NSR GT3 Clubserie in Siegburg beim Raceway-Park e.V. !

  • ebay Werbung
  • Danke für Info Stefan, werde mal den Torsten irgendwann ansprechen, vielleicht lackiert er mir auch mal was. Auf dem Bild ist mir auch aufgefallen, daß einige NSRs mit nem blauen, also weichen Chassis fahren.........(aha)

  • Hallo Torsten hier.
    Meine Eigenlackierungen mach ich allerdings frei Schnauze, also kein Nachbau anderer Autos was die Lackierung angeht.
    Dauert ein paar Tage da oft ein, zwei Abende vor dem weißen Deckel sitze und überlege
    wie ich den Fuhrpark im BRO optisch bereichern kann ?( .
    Bin nämlich nicht der einzige der hier schöne Autos baut.
    Auf unserer Bahn finden sich einige Schönheiten :love: und schnell sind die kleinen auch noch :D


  • PLZ 5....NSR-GT3 Clubserie 3.Lauf


    Am kommenden Montag 13.04.2015 ab 19:30 Uhr findet der 3.Lauf
    1:32 NSR-GT3-Clubserie auf unserer Carrera-Bahn statt (35m,6-spurig)
    Die Abnahme bleibt unverändert zum letzten mal: vorher nur Spurbreite

    und Reifenmontage unter Aufsicht, nachher -Auto geöffnet- Details und Gewicht.

    Vorteil: der eingestellte Karowackel bleibt fürs Rennen unverändert, Rennstart

    kann pünktlich erfolgen. Abnahme: ab 19:15Uhr.


    Link zum einfachen Reglement: http://slotcraft.de/index_htm_…T3%20Reglement%202014.pdf
    Bei "Auffälligkeiten" darf die Rennleitung den Einbau eines Poolmotors anordnen.


    Der Sieger des letzten Laufes erwartet motivierte Gegner...


    Auf nach Siegburg !


    Euer

    Raceway-park e.V.

    Jägerstr.45-47

    53721 Siegburg

  • ebay Werbung
  • Hallo
    Ich würde noch einmal einen Anlauf wagen......vieleicht darf ich ja dieses mal mitspielen :whistling: , habt ihr noch einmal ein Fahrzeug für mich?
    Mein eigener Wagen ist noch nicht fertig.


    Gruß Joachim

  • Hallo Joachim,


    wir haben 6 einsatzfähige Leihwagen ; Audi, Corvette und Porsche alle mit zugelassenen hellgrauen
    Rennreifen. Welches Modell soll ich für Dich reservieren?


    Zudem gibt es seit "Deinem Fall" eine Starterliste bei uns im Club. Da wird angekreuzt bzw. ,falls er neu
    ist ,eingetragen wer mitfahren will. Dann wird mittels der Liste die Bepfe gefüttert und kurz vor Rennbeginn
    werden alle Teilnehmer kurz aufgerufen und quittieren mit einem "hier"-Ruf ihre Anwesenheit. Wer dann
    nicht aufgerufen wurde, kann dann noch nachträglich eingegeben werden.


    Das ganze hat sich am 30.April beim letzten Carrera -ootb-Rennen bereits gut bewährt...da hatten wir
    mit 20 Startern fast so viele wie beim letzten NSR-GT3-Rennen.


    An alle anderen, insbesonders Neugierige, Anfänger und Schnupperfahrer: Leihdrücker/Leihwagen vorhanden,
    einfach kommen und mitfahren, alle Leute sind nett und der Spaß ist groß.


    Euer
    Raceway-park e.V.
    Jägerstr.45-47
    53721 Siegburg
    http://www.raceway-park.de

  • Google Werbung
  • Ich werde es diesmal leider nicht schaffen!
    Habe an dem Tag Geburtstag und bekomme Besuch zu hause.
    Aber mittwochs ist ja im Bro auch gt3 Serie da sieht man sich.
    Viel Spaß euch


    Gruß Mike

    :party: Nicht der beste, Aber der Lustigste!! :party:

  • Hallo Joachim,


    habe jetzt gestern eine Corvette (Leihwagen) für Dich aufgebaut, welche durchaus "vorne mitfahren"
    kann und zudem sehr stabil läuft und auch Fehler verzeiht. Sie hat ein blaues weiches Chassis und
    Motor/Halter sowie Karo stammt vom DM-Vizemeister 2013-Wagen. Das Achszahnrad hinten ist ein leises
    28er Metall, Schleifer sind neu eingestellt. Du musst einfach Spaß damit haben, Ralf L. ist auch einige
    Runden zufriedenstellend gefahren...auf der Spur 4 haben wir niedrige 9,2er Zeiten ohne deslotten
    hinbekommen...


    Bis Montag !


    Dein
    Raceway-Park e.V.
    Jägerstr.45-47
    53721 SIEGBURG
    http://www.raceway-park.de


    p.S.: Alle, die auch einen Leihwagen brauchen: wir haben 8 Stück (!) vorbereitet, so daß für JEDEN
    was dabei ist, sogar zwei mit langer Übersetzung. Leihdrücker können wir auch stellen. Also an
    alle Schnupperwilligen: auf nach Siegburg ! 8)

  • Thomas


    Danke, jetzt bin ich ja in der Bringschuld es nicht zu versemmeln... :D freue mich schon darauf...


    Gruß Joachim

  • ebay Werbung
  • ..ja Joachim, 1000 Augen klotzen Dich morgen an...und Deine Zeiten...Du wirst das schon schaukeln,
    der Wagen ist kaum aus dem Slot zu kriegen und es fahren ja auch einige Neulinge mit....

  • So, der 3.Lauf der Klasse "NSR-GT3 Clubserie" ist vorbei, wieder kamen viele Fahrer in den
    Raceway-Park nach Siegburg, "trotz schönem Wetter" und einigen Urlaubs- und Krankheits-
    ausfällen. An dieser Stelle wünschen wir Michael Antwerber Gute Besserung !


    Der Rennverlauf war sehr spannend, da in allen drei Startgruppen gute Fahrer vertreten waren.
    Die "langsamste" Gruppe war nach dem 1.Stint noch komplett in einer Runde, die beiden Kinder
    Gesche und Sean führten knapp und beide zeigten, wie konzentriert und konstant auch 10-Jährige (!)
    drücken können. Beide kommen ja aus "Rennfahrerfamilien" und wir sind alle auf die weitere Ent-
    wicklung gespannt. Der Sieger des ersten Laufes hieß dann Michael Sandmeier mit 187,45 Runden,
    er baut übrigens selbst die eingesetzten Drücker und es reichte für ihn am Ende für einen hoch-
    verdienten 6.Gesamtplatz. Damit darf er beim nächsten Rennen in der "Todesgruppe" fahren. Auch
    gut schnitt Udo Schwellenbach ab. Ohne Streckenkenntnisse und mit Leihwagen kämfte er sich in
    der 3.Startgruppe auf Platz 2 vor. In der 2.Startgruppe hatten dann Ralf Leenen und einige BRO-Fahrer
    den Nachteil, daß der Grip noch nicht so gut wie am späteren Abend war. Trotzdem wurden gute
    Rundenzeiten realisiert und die "BRO-Leute" zeigten mal wieder was sie können. Hier ist eine
    ständige Entwicklung positiv zu beobachten. In der schnellsten Startgruppe hatte unser Schatzmeister
    direkt auf der 1 einige Abflüge und lag zunächst auf dem letzten Platz, am Ende wurde der Porsche
    immer schneller und der Fahrer war mit einem 2.Gesamtplatz hoch zufrieden. Die große Überraschung
    war Andrè Bechler mit seiner wie entfesselt fahrenden Corvette; der 4.Gesamtplatz war der Lohn.
    Der im Training auffällig langsame Renè Steeger fuhr konstante hohe Zeiten -ebenfalls mit einer Corvette-
    und erzielte den 3.Gesamtplatz. Andreas Reimann wurde vor David Loose mit 18 Teilmetern 7., David
    selbst lag mit 1 Runde vor dem DM-Dritten Stefan Nalbach. Gesamtsieger mit neuem Streckenrekord wurde
    Frank Ohlig mit 194,34 Runden. Herzlichen Glückwunsch !


    Das Detailergebnis findet Ihr hier:
    http://www.raceway-park.de/Dok…sse/2015_NSR_S_Gesamt.pdf


    (Gesamttabelle erste Seite, Rennergebnis letzte Seite)


    Euer
    Raceway-Park e.V.
    Jägerstr.45-47
    53721 Siegburg

  • Huhu jeppo jetzt schaffte ich s doch mal wieder in Siegburg an den Start zu kommen .


    Wie immer nicht wircklich vorbereitet ....


    Auto und Regler in den Tankrucksack und mit dem Zweirad angereist ;(
    kurz paar Runden gedreht und dann an den Start ^^


    Dafür war ich zufrieden im ersten und 2Lauf hatte ich noch Stromprobleme ....


    Als die schleifer gerichtet wurden gings gut ums eck


    somit konnte ich am Ende sagen , ich hatte den schnellsten oder 2schnellsten Audi :thumbsup:
    Was ihr da für Zeiten in den Top 10 fahrt ist schon wahnnnnnsssinnn.


    Es war ein super schoener Abend ....


    nur die Heimfahrt war mal nix ...


    VOllsperrung der A3 :( ....musste mich dann durchmogeln :thumbsup:


    Gruß Stefan vom BRO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!