PLZ 4... Freitag, 20. März 2015 - 2. Lauf der NSR GT3 Serie 2015 beim SRC am Niederrhein e. V. in Moers

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Moin,


    es ist noch früh am Tag und daher schon die Kurzergebnisse- Die ausführlichen Ergebnisse kommen im Laufe des Wochenendes in die Slot-Datenbank.


    1. Roman B. 345,25
    2. James B.-L. 339,60
    3. Frank Friedrich 337,46
    4. Jörg Jasper 336,64
    5. Ulrich Werner 331,79
    6. Jörg Busch 331,07
    7. Werner Schilling 330,54
    8. Mike 328,79
    9. Swen Wendler 327,29
    10. Holger Hufmann 323,98
    11. Dagmar Schwietek 309,26
    12. Werner 285,98


    Viele Grüße


    Roman

  • Hallo Jungs
    Heute hat alles gepasst, super Rennabend lecker Mettbrötchen.
    Keine Unterbrechungen weiter so.
    @ W.Po55 fürs erste Rennen in Moers nicht schlecht.
    Denkt an nächste Woche, Donnerstag u Freitag NSR GT 3 in Duisburg
    Gruß Jörg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • Gutes Rennen von allen gestern!👍
    Hat viel Spaß gemacht! Glückwunsch an Roman zum Super Rennen und verdienten Sieg!!!

  • Danke, Roman! Aber, jemand muss die Slot-Datenbank-Info ändern - 6x 10 min, nicht 6x 8. ;)

  • Danke, Roman!


    5.66 runden/min - mein neuer persönlicher Rekord! Leider teilnehmen nicht ich die nächste Runde - ich werde am UKSF sein. Sehen Sie auf der Strecke im Juni für R4. ;)


    Schöne Ostertage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!