PLZ1 - Berlin 3³ - 3 Clubs, 3 Rennserien, 3 Chancen (NSR Classic, NSR GT3, Slot.it nach HvK)

  • Hallo Slot.it Fahrer, 1/32 Fahrer, NSR Begeisterte und Sidewaysbenutzer,


    kommt doch morgen einfach mal nach Schöneberg zum lockeren Rasen mit den Plastikautos. Ist in Schöneberg eine Premiere und wir haben bestimmt wieder ganz viel heitere Gelassenheit und viel Spaß. Zur Not fahren wir nach dem Tagesreglement. Ach ja Hugo, habe an meinem Audi R18 Klasse 2 rumgefummelt und bringe ihn morgen mal zum Testen mit.Vorerst ohne Blei, mal sehen was damit so geht.


    Gute Nacht und bis morgen


    Bernd

  • Google Werbung
  • Hallo meine Herren,


    es tut mir leid, ich muss mal wieder schwänzen.
    Mein Kurzer hat ein Handballspiel, der Transport
    obliegt meiner Zuständigkeit.


    Wünsche Euch viel Spaß mit den Slot.it Karren.


    Gruß,
    Sven

  • Hi Bernd,


    sonst schon, heute hatte ich aber etwas anderes, Arbeit, Igittigitt.


    Gut's Nächtle,
    Sven

  • Moin Jungs!


    Schade Sven - wer ist dein Ersatzfahrer? 8)


    Ich habe gestern Abend meinen neuen Nissan R390 GT1 aufgemacht, abgeschmiert und einlaufen lassen. Er muss in der Werkstatt noch eingestellt werden.


    **Bild entfernt**


    Schaun mir mal wie der so läuft.


    Ich hoffe, ich komme zeitig aus dem Büro.


    Bis nachher,
    HuGo



    EDIT:
    Zum den-Mund-bewässern
    [url='http://slot.it/immagini/Models_indice/RAW/sk_CA14R1_Nissan_gb.html']http://slot.it/immagini/Models…/sk_CA14R1_Nissan_gb.html

  • ebay Werbung
  • Prädestiniert für Hörner-Tee Decals!


    Mein Ersatzfahrer ist C-P, C-Ps Ersatzfahrer ist Bernd und Bernds Ersatzfahrer bin wieder ich.


    Gruß,
    Sven

  • ebay Werbung
  • Moin,


    da kommt man gerade entspannt aus der Mittagspause und dann das... 8o


    Bernd, Sven und ich? Das klingt nach ´nem flotten Dreier - ABER bei so einem Schweinskram mach ich nicht mit, ich bin Bausparer!!!


    Nichtsdestotrotz komme ich heute Abend und bringe zumindest, entgegen meiner sonstigen Angewohnheit, mal eigenes Material mit.


    Grüße


    C-P

  • SO LEUTE !!!


    Weiter geht es, morgen am 17.07.15 der nächste Lauf der NSR Classic. Diesmal in der Slotwerkstatt !!! Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten :thumbsup:


    Ich selber schlage wie immer gegen 18:15 Uhr auf, natürlich mit meinem grünen Renner (Ford P68 !)


    Bis dann, LG Andy :thumbup:

  • Hallo Freunde der NSR Klassiker,
    jau morgen kommen wir wieder zusammen und können um die Wette fahren, soll ich was zum essen mitbringen? und wenn ja was.
    Der gut temperierte Keller wird gegen 15 Uhr geöffnet.
    Bis morgen Gerhard

  • Hallo, ich bin leider schon in Urlaubslaune und wünsche Euch daher viel Spaß!
    Mit meinem Achterwackler wird das eh noch nichts.


    Gruß
    Sven

  • Hallo,


    Ich bin morgen auch mit dabei. Mein selbstlackierter 917er wartet auf den ersten Einsatz, nachdem die Testrunden auf 'Se Fritz' schon recht vielversprechend waren.
    Ich freu mich schon.


    Grüße Frank

  • ebay Werbung
  • Hallo,
    dann bekommen wir ja ein nettes Starterfeld zusammen,
    1. Sebastian
    2. Hugo
    3. Andy
    4. Frank
    5. Gerhard
    6..........
    7...........
    8..........
    9..........
    10.........

  • Libe Slotter,


    Hier schon mal das Ergebnis vom 5. Lauf der NSR-Classic:


    1. Bernd (Ford Mk IV)
    2. Andy M. (Ford P68 ) grün
    3. Frank (Porsche 917)
    4. Andreas W. (Ford P68 )
    5. Sebastian (Ford P68 )
    6. Gerhard (Ford GT40)
    7. HuGo (Ford GT40)


    Rennbericht folgt.


    Grüße Andy

  • Liebe Classic-Racer, liebe Freunde,


    am 17.07.15 war es mal wieder soweit, der nächste NSR-Classic-Lauf im RAhmen der 3.3 Rennserie stand an.


    Es fanden sich 7 Fahrer in der Slotwerkstatt ein, um an diesem Abend heraus zu finden, wer der schnellste ist.
    Fangen wir mal gleich mit der Quali an, dann seht ihr auch gleich, wer alles anwesend war:
    1. Andreas W. (Ford P68 )
    2. Frank (Porsche 917) (Fremdfabrikat ;) )
    3. Gerhard (Ford GT 40)
    4. Sebastian (Ford P68 )
    5. Bernd (Ford MK IV)
    6. HuGo (Ford GT 40)
    7. Andy M. ( Ford P68 )


    Wir fuhren mit durchreichen und im 1.Turn startet die 4. Zeitschnellsten.
    Ziemlich schnell, im wahrsten Sinn des Wortes, stellte sich heraus, das Frank mit seinem Porsche sehr schnell unterwegs war und
    die anderen Fahrer im ersten Turn Schwierigkeiten hatten ihm zu folgen. Sebastian, der seit langem mal wieder dabei war ( :thumbup: ),
    hatte auch gleich am am Anfang auf der blauen Spur seine Probleme. Gerhard haderte hier noch nicht so sehr mit seinem GT40, was aber leider nicht
    so blieb. Gefühlsmäßig, hatte er die meisten Abflüge, vielleicht sogar noch mehr als HuGo !!!(Nach kurzem durchzählen, es waren mehr als bei HuGo) :thumbsup:
    Dann stiegen nach und nach eben Bernd, HuGo und meine Wenigkeit, Andy M. mit ein.
    Nur kurz erwähnt, bin ich gerade mal 20 Min. vor dem Start eingetroffen und war dann auch gleich bei der Quali als erster dran. Üben, war nicht....
    Aber hat mich dann irgendwie nicht weiter gestört, wie man am Endergebnis nachher sehen kann.
    Bernd sein Ford wurde von Runde zu Runde besser. Oder Bernd selber ? Naja er fluchte diesmal ziemlich viel, fand ich, aber am Ende... :)
    Achja, Andreas W: War auch dabei (entschuldige Andi...) fuhr aber die meiste Zeit unauffällig mit, lieferte sich einige Fights, mal mit dem, mal mit dem...
    Aber so richtig lief sein Ford P68 an dem Abend nicht. Sebastian merkte man an, das er schon eine Weile nicht an der Strecke stand, aber er landete trotzdem im
    Mittelfeld. Ja, und HuGo hatte wieder seine Probleme auf Spur 1 und 4. Spur 2 und 3, war er sogar besser als Gerhard. Hmmm kein Kommentar !!! :whistling:
    Hier nun das Endergebnis von einem schönen Rennabend, mit viel Spaß, Fluchen und schnellen Runden.
    Schreibe auch mal die Runden dazu, damit ihr mal seht, wie knapp es war !!


    1. Bernd 144,12
    2. Andy M. 143,10
    3. Frank 142,21
    4. Andreas W. 141,09
    5. Sebastian 140,12
    6. Gerhard 137,05
    7. HuGo 136,00


    Bis zum nächsten NSR-Rennen, am 31.07.15, dann GT3 oder am 27.07.15 Slot.it


    Grüße Andy :thumbup:

  • Moin Andy,
    schöner Bericht!
    Und vor allem ein sensationelles Rennen von Dir!


    Ergänzen kann ich nur noch, das Bernd nach dem Rennen noch das Potential von Franks 917er auslotete und uns mit einigen 9,2er Runden verblüffte.
    Selbst im Urlaubsmodus war er nicht zu schlagen, obwohl Frank und du dicht dran waren.


    Hier noch unsere Startaufstellung - sehr Fordlastig, aber die P68 laufen auch erstaunlich gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!