2ster HvK-Raceday 2015 am 25.04.2015 in Siegburg auf der Carrera-Bahn

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • super, hört sich ja echt gut an.


    Jetzt fehlt nur noch die Uhrzeit für den Tabeldance und ich bin sofort dabei 8o

    [color=#666666]"Wenn ich das schon höre:
    »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst,
    ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."


    (Walter Röhrl)

  • Die Getränke ohne Alkohol:
    Wasser zwei Sorten
    Fanta
    Sprite
    Apfelschorle
    Cola classic
    Cola light
    Cola zero
    Gaffel Fassbrause Zitrone
    Gaffel Fassbrause Orange
    Gaffel Kölsch Bier alkoholfrei


    Die Getränke mit Alkohol:
    Gaffel Kölsch
    Bitburger Pils
    Jägermeister
    Weiswein (Marke hochwertig, welche habe ich gerade nicht aufm Schirm)


    Man kann natürlich jetzt auch noch Mischen, z.B. Cola-light mit Gaffel alkoholfrei,
    dann erhält man ein alkoholfreies Kölsch-Cola mit reduziertem Zucker oder so.


    Rein rechnerisch können wir so 15 reine Getränke und 3150 Mischgetränke anbieten.
    wobei Wasser/Jägermeister :cursing: 8| ;( nicht so recht Sinn macht...


    Grüße, Euer


    Raceway-Park e.V.
    http://www.raceway-park.de

  • Hallo Thomas,


    so ein Wasser / Jägermeister wär ja mal was. Leider ist die Anreise doch recht zeitaufwendig für uns, sodass ich Euch viel Spaß wünsche. Am Montag wollen wir ja auch hier in Berlin mit den slot.it's anfangen, aber erstmal ohne Jägermeister.


    Schönes Wochenende


    Bernd aus Berlin

  • Wat is loooos leude....
    anmeldeeeen!!!!!!


    Ich freue mich schon auf Samstag,obwohl die Teilnehmerzahl ja echt schlapp(im Vergleich zum ersten Raceday) ist ;( ;( ;( ;(


    Meldet euch an und habt Spass mit uns!!!


    Grüsse Basti 8)

  • Moins,


    ich hab zwar keinen doppelt genannt, muss aber leider Einen abziehen. [ frei nach dalli dalli]
    Einer der Jungs fällt zum Rennen aus. ;(


    And then they were three [Genesis]


    Bis denne

  • Hallo Robert,


    für die Anmeldeliste wären jetzt zweckdienliche Hinweise sehr hilfreich gewesen ;)


    Es geht leider in Richtung 2 Gruppen :traurig2:
    Bernd, Björn und Mike können aus unterschiedlichen Gründen leider auch nicht.

  • Tolle Fahrzeuge, gute Fahrer und spannende Rennen... was braucht man mehr? Besonders angetan hatte es mir
    der schnelle Inliner von Michael und der Alfa-Romeo von Robert...und wie brannte die Lola von David und der
    BMW von Gregor.... 8)

  • Hallo Zusammen,


    weniger kann ja manchmal mehr sein :rolleyes:


    Da heute nur 15 Teilnehmer den Weg nach Siegburg gefunden hatten wurde die Rennzeit pro Turn auf 7 Minuten erhöht.
    Sprich jeder Teilnehmer konnte 12x 7 Minuten fahren. In derSumme also eine reine fahrzeit von 84 Minuten ;)


    Vielen Dank an Andreas und Thomas vom Raceway Park für die sehr gute Verpflegung. :applaus2:


    Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben: durch den (Zwangs-)Umzug von Troisdorf nach Siegburg
    hat der Verein sehr gewonnen. Man fühlt sich bei Euch wohl :daumen2:


    Ein wenig Stress wurde durch mich am Rennleiterstand ausgelöst. Sorry das es dadurch ein wenig länger gedauert hat.
    Aber um 19 Uhr war die Veranstaltung noch "in time" beendet.


    Die Rennen waren teilweise sehr spannend. So spannend das es zwischendurch
    auch mal ein wenig lauter wurde. Die Wogen (oder besser kleinen Wellen)
    haben sich aber immer sehr schnell geglättet ;)


    In der Klasse 1 hat Michael deutlich mit über 10 Runden Vorsprung gewonnen.
    Das Einsatzauto aus der WDSM ist also auch als Inliner umgebaut eine mehr als gute Wahl. :daumen:


    In der Klasse 2 war es schon etwas enger was die Spitze angeht. Was die reinen Zahlen natürlich
    nicht wiedergeben: David hatte schon ein wenig Pesch - da wäre vielleicht mehrdrin gewesen.
    Ob das dann zum Sieg gereicht hätte weiß ich nicht. David hat sicherlich sehrsehr gute Runden-
    zeiten erzielt. Aber es waren doch auch deutlich mehr Abflüge zu verzeichnen als beim Sieger
    Thomas.


    Nochmals vielen Dank an alledie den Weg nach Siegburg gefunden haben.
    Geplant ist ja das das nächsteRennen wieder in Siegburg stattfindet.
    Ob das dann der 12.9. sein wird weiß ich nicht. Es kann gut sein das
    wir diesen Termin in Abstimmung mit unserem Gastgeber um eine Woche
    nach hinten verschieben da in Moers ein 24-Stunden-Rennen statt findet
    wo ein nicht kleiner teil des Racedaystarterfeldes teilnimmt. Wir werden
    Euch zeitnah informieren wenn es in Richtung 29.9. geht ;)


    Hier nun die Tagesergebnisse und die Jahreswertung. Ebenfalls füge ich für Interessierte die
    Daten aus der bepfe bei. Beim 2ten Durchgang fehlen leider durch den Restart Daten. SORRY 1


    Auch im Namen von David (an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön für Deinen super Einsatz! )
    wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

  • Danke für den schönen Renntag , war genau das richtige bei dem Wetter :thumbup: .
    Uwe , der kleine PC - Patzer hatte ja keine tragischen Auswirkungen . Et hätt noch immer joot jejange ;) . Kann im Alter schon mal passieren das man einen falschen Knopf drückt :D .
    Zur Renndauer muss ich noch sagen : Wenn einem eine halbe sek. pro Runde auf die Spitze fehlt dann sind 12 x 7 min. extreeeem lang :whistling: . Da hätten 6 x 3 min. auch gelangt :P .
    Nee , war alles gut . Gratulation an die Top 3 pro Klasse :sieger: .
    Ich hatte mal wieder spannende Zweikämpfe mit dem Siegburger Andreas :fechten: . In den beiden Serien die ich dort fahre wechseln wir uns dauernd ab mit 3 - 4 Runden Vorsprung vor dem anderen :applaus: . Gestern war das Glück mal wieder auf meiner Seite 8) .
    Und Morgen geht's gleich weiter , mit Carrera ootb :
    PLZ 5xxxx Carrera-Rennen 1:24 mit gestellten Fahrzeugen nächsten Montag


    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • @all tja ich war leider nicht dabei ....aber was die Bro ..jungs so
    machen .... :thumbsup:


    Wir brauchen uns nicht zu verstecken...glaube ich


    @Streethuhn....


    naja der Adler is wohl wech....
    das wir doch alten Slotter noch vorne Landen wie zu cco Zeiten
    scheint wohl vorbei zu sein ;(


    Aber das tut dem Spaß kein Abruch ....


    Gruß Stefan vom BRo

  • @ Stefan


    Zitat

    ....aber was die Bro ..jungs so machen ....


    Wenn man spät Abends nach einem Renntag möglichst zeitnah das Ergbnis postet
    und einen kurzen Rückblick wagt vergisst man leider das ein oder andere ;(


    Torsten ist (vor allem im 2ten Durchgang) ein super Rennen gefahren :daumen2:
    Herzlichen Glückwunsch :applaus2:

  • Danke für die umfängliche Ergebnis-Aufbereitung ! Gut organisiert der HvK-Event...und Uwe, falsch Drücken tun
    wir doch alle mal...schau mal wie oft selbst der Sieger von gestern Zeiten über 11 sek. hatte (weil auch falsch "gedrückt")


    Und Du hast ja noch alles schnell & cool zusammen bekommen. Nebenbei: Michael ist mit 8,9 auf der 6 einen Bahnrekord
    für Inliner gefahren, und David hat ne 8,775 in Runde 13 auf die 4 gebrannt und fast auf allen Spuren mal ne 8,9 geschafft !
    Sensationell....Wenn man bedenkt, daß wir 7-Minuten-stints gefahren sind, waren die ersten drei sehr nahe beieinander, da
    war nach der Hälfte noch garnix absehbar und es blieb spannend. Gregor fehlt nur die Bahnkenntnis zum möglichen Sieg
    und David nur weniger Pech und bessere "Nerven". Aber genau dies macht ja brisante Rennstimmung unter 15 ambitionierten
    Fahrern aus; das Jahresgesamtergebnis läßt weitere spannende Rennen erahnen....vielleicht sollte ich schon mal in Köln üben...


    @ VolvoV70: Der Straßenfalke ist wieder im Aufwind, er hatte nur Schleiferprobleme.


  • ....aber was die Bro ..jungs so
    machen .... :thumbsup:


    Gruß Stefan vom BRo


    Das will der Chef gar nicht wissen :D . "Fahrbier" um 9 Uhr 45 :trinken1: sach ich da nur :musik: ...


    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • @streethawk ......waaaaasssddd?


    Fahrbier?????
    Wie kommt man damit durch die Abnahme. ???


    UWE......wie siehst denn dann damit aus :rules:


    ist ja kaum zu glauben das das zugelassen wird...


    Uwe ist nicht schlimm das du was vergisst nach so einem langen Tag....


    sehen uns Dienstag. .... freu mich schon


    Gruß Stefan vom BRO

  • War wieder sehr schön...
    Zwar ein wenig Pech gehabt aber ein weg an Thomas vorbei gab es nicht.
    Glückwunsch Thomas. Super rennen.


    Ja unser Torsten fährt sich langsam aber sicher in die obere Regionen ein.
    wenn er jetzt mal ein wenig auf mich hören würde sehe wir ihn bald auch mal relativ weit oben.


    weiter so Torsten.
    deine Entwicklung zuzusehen macht Spaß.


    LG David

    LG David :winke2:

  • Fahrbier?????
    Wie kommt man damit durch die Abnahme. ???

    Mit TÜV-geprüften Dosenhalter und Wurstblinker :idee:


    Euer Lob und euer Zuspruch geht runter wie Butter, sehr warme Butter. :danke: :dafur:
    Leid kann einem unser Sebastian tun.
    Er hat sich und seinem Auto in letzter sec. ein Bein gestellt. Verbastelt ;(


    Ein großes :danke2: an alle, die das spielen mal wieder zu einem wahren Vergnügen haben werden lassen.
    Super Verpflegung und Training für die Lachmuskulatur. Das ist es was der Kadaver braucht.
    Hoffe viele von euch finden den Weg nach Köln zum Gruppe C Rennen.


    Lg, Torsten


    Ja, Torsten ohne "H", steht nur falsch auf meinem BRO-shirt. Was soll ich sagen,... Der :!: Belgier :!:

  • Hallo Torsten,


    idR habe ich Dichrichtig geschrieben. Ob nun in allen Tabellen - ggf mich bitte ansprechen.
    Hier im Thread habe ich es korrigiert.


  • Ja, Torsten ohne "H", steht nur falsch auf meinem BRO-shirt. Was soll ich sagen,... Der [/size] :!: Belgier :!:


    Na dann sei froh das nicht "THORBEN" auf deinem Shirt steht :kugeln:


    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!