Bester NSR Shop

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Wer hat in welchem Onlineshop für Nsr die besten Erfahrungen gemacht? Wäre super wenn ich paar Tipps bekommen könnte. Suche auch noch günstig den Porsche 997 Jägermeister und Cocacola.
    Danke im Voraus.


    Gruß Marcel
    Let's Slot


    Fehlender Strom wird durch Wahnsinn ersetzt!!! :flammen: :sieger:

  • Slofun.de, Slotbox.de, Modellbau Metz, slotcardreams.at usw. sind alle meiner Meinung nach gut.
    Den Jägermeister gibts auch nur noch selten, und den Coca Cola wollte ich auch schon bekommt man aber
    nur noch über Ebay zu Horrorpreisen wenn überhaupt.

  • NSR-Online-Shops beurteile ich nach der Verfügbarkeit der Ersatz- und Zubehörteile. Demach ergibt sich folgendes Ranking :
    Slotfun, Slotpoint, Slotbox, Slotcar-Factory und crazy4slot.com
    :daumen3:

  • Hi,
    Verfügbarkeit von Ersatzteilen....hm.....suche immer noch nach dem Heckgestänge für den 917.


    Gruß
    Stefan

    "Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum."

  • NSR-Online-Shops beurteile ich nach der Verfügbarkeit der Ersatz- und Zubehörteile. Demach ergibt sich folgendes Ranking :
    Slotfun, Slotpoint, Slotbox, Slotcar-Factory und crazy4slot.com


    Guido (Jaspeed) liegt hier meiner Meinung nach aber noch deutlich vor Umpfi und Mike. Mike hat imo allerdings wohl die besten Kurse, wobei das Sortiment schon sehr übersichtlich ist. Nicht nur hier scheint Mike sein Lager mal ordentlich aufzuräumen.

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • @ Marcel, die shops sind schon genannt wobei slotfun meiner Meinung nach das kompletteste E-Teile Sortiment besitzt, auch E-Teile von anderen Herstellern für NSR.


    etwas Off Topic, keine Ahnung wie lange und wie intensiv Du dieses Hobby betreibst. Persönlich habe ich mir angewöhnt einen kleinen Ersatzteilbestand an "Sturz - und Verschleissteilen" an zu legen. Sei es aus Schlachtungen oder sonst wie. Einfach nur damit man nicht für ein zwei E-Teile noch mal mit Frachtkosten belohnt wird, denn den Luxus eines Slotladens um die Ecke wird heute wohl kaum noch jemand genießen dürfen.


    @ Georg nicht ganz richtig, es gibt das Teil auch in einer anderen Kombi


    @ Stefan, das ist ein Ersatzteil, welches wir nach Langstreckeneinsätzen schön öfters benötigten. Es wird im Cockpit-Kit geliefert. Ja, da muss man erst einmal drauf kommen. Hier die Teile-Nummer NSR 80 1342 Preis liegt so zwischen € 6,50-€ 8,50 je nach Händler. Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

    Einmal editiert, zuletzt von Pate ()

  • Hi,
    gefunden und bestellt hatte ich es schon. Weder bei Umpfi noch bei slotfun zu haben, obwohl es beim letzteren als DA gelistet ist.


    Gruß
    Stefan

    "Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum."


  • Guido (Jaspeed) liegt hier meiner Meinung nach aber noch deutlich vor Umpfi und Mike. Mike hat imo allerdings wohl die besten Kurse, wobei das Sortiment schon sehr übersichtlich ist. Nicht nur hier scheint Mike sein Lager mal ordentlich aufzuräumen.

    jeder Händler hat eben so sein Fachgebiet oder ist auf Marken spezialisiert, Slotfun eben bei Scalex, wir machen Carrerateile etc., aber jeder mischt eben gerne bei den anderen Sachen mit
    das ist wie im Supermarkt - Frau geht dort hin, wo sie am meisten mit einem Einkauf erledigen kann. Für euch kann das nur von Vorteil sein.


    Nenne doch einfach mal einige Teile (Nummern) die der NSR Fahrer stetig benötigt - es ist kein Problem das Angebot zu erweitern.
    Da wir selbst importieren haben wir die Teile meist schneller als der Distributor und Neuheiten teils einige Tage früher wenn es darauf ankommt.
    Beim Versand sind wir auch fix und es geht auch mal in ner Luftpolstertüte zum kleinen Kurs. Aber es muss halt im vermünftigen Rahmen bleiben.


    Gerne können wir das nach unseren Urlaub unter Beweis stellen.

  • Was braucht der Einsteiger in GT3?
    Was braucht der Einsteiger in Classic?


    Und zwar jeweils die Teile, die nach offiziellem WRE/WEC-Reglement zugelassen sind, also
    - Babyking
    - No Tolerance Achslager
    - Nogrip Reifen Vorderachse
    - graue Kompletträder und Reifen Hinterachse
    - Achsdistanzen
    - Racing Leitkiel
    - Leitkieldistanzen
    - Motorträgerfedersätze und Federsatz weich, mittel, hart
    - Gewindeschrauben für den Wackel zwischen Chassis und Karo
    - slot.it Schleifer verzinnt 8)


    Die Artikelnummern stehen in den Reglements.

  • ... blaues sowie weißes Chassis sind bei den GT ebenfalls zugelassen.
    EDIT: Zudem noch das Lexan Inlett für 997 und R8. Auch ganz wichtig: Spurzahnräder für Anglewinder in den Größen 26-29.
    Der 2. und 3. Punkt ist bereits in der Serienausstattung enthalten (GT).


    Ich selbst baue auch Carrera auf NSR um und benötige da auch 5003, 5004, 4802 und 4803.
    Da bin ich aber wohl sehr "speziell" :D

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hunter ()

  • Hallo zusammen.


    Ich bestelle sehr gerne bei slot32.de
    In Sachen Ersatzteile ist er immer gut sortiert und hatte bis jetzt fast immer was ich brauchte.


    umpfi, slot store oder slot point stehen aber auch oben bei.


    Generell stell ich mir das schwierig vor für jedes autos und Fabrikat die Ersatzteile bereit zu halten.
    Das nicht nur eine Geld frage und platz frage.
    viele wissen gar nicht was da überall hinter steckt


    LG David

    LG David :winke2:

  • Wie steht es eigentlich mit der "Ungenauigkeit" bei den Achsen, auf die Umpfi auf seiner Seite hinweist? Ist das bei den aktuellen Modellen immernoch so, oder haben die jetzt auch die Masse, die angegeben sind?
    Gruss Jim

    Put the pedal to the metal!
    :rallye::auto26::auto2::auto23::auto24:

  • Meines wissen werden die bewusst 2 hundertstel von nsr gefertigt.
    Aber wenn jemand mehr oder was anderes weiß lasse ich mich gerne belehren


    LG David

    LG David :winke2:

  • Wie steht es eigentlich mit der "Ungenauigkeit" bei den Achsen, auf die Umpfi auf seiner Seite hinweist? Ist das bei den aktuellen Modellen immernoch so, oder haben die jetzt auch die Masse, die angegeben sind?
    Gruss Jim

    Die Aussage von Umpfi halte ich nach wie vor für berechtigt. Wobei man mittlerweile auch 2,38mm messen kann an NSR . Nun gut man kann damit leben, muß es aber nicht. Alle NSR Sachen werden von mir mit einer 2,38 mm großen Reibahle bearbeitet somit ist dann das Maß gegeben. Notfalls muß man dann eben mal eine Achse austauschen und gut ist.


    Was für mich noch auf die Liste gehört


    Madenschrauben,


    1,3mm Drehmoment


    Reibahle


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Bestelle immer bei Slot 32.
    Sehr gut sortiert, schnell geliefert


    Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. :thumbup:

    Gruß Udo


    22291-8113739a.jpg
    "If everything seems under control, you're just not going fast enough." (Mario Andretti)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!