PLZ 4... Freitag, 15. Mai 2015 - 3. Lauf der NSR GT3 Serie 2015 beim SRC am Niederrhein e.V in Moers

  • Auch ich war schon lange nicht mehr in Moers! :musik:


    3. Lauf NSR GT3 - Freitag, 15.05.2015 - Bitte "früh", "spät" oder "egal" dazuschreiben


    1. Ulrich (spät)
    2. Werner (egal)
    3. Ulli (egal)
    4. Roman (egal)
    5. Jörg egal
    6. Torsten Mitte
    7. Jörg B. ( egal )
    8. Klaus
    9. Volker
    10. Werner.P (egal)
    11. Ulli v.d.b.
    12. wutZWERG
    13. Pate u. v.
    14. Damar
    15. Ralf2310
    16.
    17.
    18.

  • ebay Werbung
  • ich schaffe es leider nicht

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hi Roman,


    Das gestern...war ein Ausrutscher..., sorry... :whistling:
    Der Wagen war nur eine Notlösung gewesen, da er schon 3 Rennen ohne Überholung hinter sich hatte. Der Lucky Strike Audi konnte ja mit nix zum vernünftigen Laufen überredet werden.
    Vllt. lag es aber auch daran, dass einige starke Fahrer fehlten. Ich sehe es ja an unserer eigenen GT3 Serie, dass die anderen sich deutlich nach vorne gearbeitet haben. In unseren Serien (WRE, GT3, Knallbüchsen) wird abwechselnd gestartet, um ggf. Grippvorteile der später Startenden auszugleichen. Man kann natürlich es auch so sehen, dass diejenigen, die sich einen vorderen Platz erfahren haben, auch sich damit besseren Gripp verdient haben. Persönlich halte ich das Abwechselnde für spannender... :D
    Und nach Eurem Turn waren meine Wagen ca. 7/10s im Schnitt schneller...


    Aber egal...nächstes Mal wechsele ich wieder 5 x die Wagen und 3 x die Regler, fahre ohne Wertung und habe trotzdem mächtig Spass bei Euch!!!! :thumbsup::thumbsup:


    Cu,
    Ralph

  • ebay Werbung
  • Ja, leider gab es keine Frikoff-Brötchen...
    Und ohne die kann ich die Wagen nicht überholen. Jetzt weisst Du auch mein Geheimrezept, um Autos schnell zu bekommen. Bratfett für Lager und Getriebe. Und Senf brauche ich, um die Motoren scharf zu machen..
    Leider gab es dies gestern bei Euch auch nicht... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!