5 sehr schöne Autos

  • Hallo,


    muss hier noch für Volker (McDr) meine 934/911er vorführen. (leider etwas verspätet!)


    Von ihm habe ich hier den traumschönen 911 turbo für echt bezahlbar bekommen!!! :thumbsup:


    Allle sind auf Carrera Digital und mit Licht ausgerüstet und die Dämpfer sind draußen und die Achshalter verklebt!


    Da sie im einem anderen Forum als nur "Spielzeug" bezeichnet wurden, werde ich sie dort nicht zeigen, dä!


    Hoffe sie gefallen.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20150510_1935450fk6g.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20150510_193921ebuw5.jpg]


    Gruß
    JAN

  • Google Werbung
  • Sehr schöne Autos.
    Den Vaillant 934er kann ich auch mein eigen nennen. Ebenfalls auf Carrera Digital inkl. Licht umgebaut.
    Habe allerdings noch die Dämpfer drin und bin sehr zufrieden mit dem Fahrverhalten!

    Gruß Alex


    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“ (Walter Röhrl) :thumbsup:

  • Hallo Testi89,


    denke grade wegen des Inliner-Antriebs sind die Federn völlig unnütz, sogar eher störend, da der Motor so stark ist, dass der Wagen beim Anfahren richtig stottert und keinen Grip mehr kriegt.
    Das Fahrverhalten ohne die Dingeer ist echt besser und ruhiger. Die geben ja auch nur Sinn, wenn man "offroad" fährt.


    Gruß Jan

  • Hi,
    sehr schöner Lichteinbau!
    Die Dämpfer stören eigentlich nicht. Das Poltern an der Hinterachse beim Beschleunigen kommt daher, dass das Chassis gern unterhalb der Motorwelle ritzelseitig bricht und der Motor sich beim Beschleunigen nach oben aus der Halterung drückt.
    Wenn man den Motor satt verklebt (Heisskleber) beschleunigen die Porsches auch mit Dämpfer smooth.
    L.G.
    Kasper

    IN IT FOR THE MONEY

  • Alter sehen die geil aus 8o:thumbsup::haben:


    Die Glückspilz:)!


    Der graue gefällt mir am besten, aber die anderen sehen ach top aus, v.a. mit dem originalem Licht


    Sind die hauptssächlich für die Vitrine oder auch für Rennen?

  • Nur Rennen, und nur auf der Heimbahn, da kann's auch schon mal rund gehen.
    Am faszinierensten sind die Stoßstangen, sie haben eine richtige Gummisicke und schlucken wirklichen JEDEN Rempler.
    Während die Carreras die Farben der Angreifer annehmen, kann man an den Fünfen keinen einzigen Katschen erkennen.
    ... und ja, der Graue ist der Schönste! :love:
    Gruß
    JAN

  • ebay Werbung
  • Wenn die aus Gummi sind muss man unbedingt mit Randstreifen fahren.
    Stell Dir vor man hat nur Leitplanke, will lässig an dieser durch die Kurve schleifen und wird sogar langsamer weilbder Gummi bremst.
    Nunja, da wir fast alle Randstreifen haben wird das nicht passieren.

  • Das ist ja eh so eine Unart! Was hab ich mir die ersten Carreras damit versaut. Alle Leitplanken bunt und die Autos hatten alle einen kahlen Arsch, ne ne ne.

  • Das stimmt,leider sind auch die Räder schön,nämlich ganz schöner Mist :thumbdown:


    Mein max moritz Renner hatte schon manch üblen Abflug, weil die zweiteiligen Felgen sich auflösten,die vorderen Schüsseln sind auch schon beide gebrochen


    Zuletzt rutschten die Antriebsräder haltlos auf der Hinterachse durch,trotz das sie fest aufgesteckt waren und seit dem auch da alles mit Klebstoff abgefüllt wurde,fährt sich der wagen ziemlich grobschlächtig und hat mir einen hinteren Reifen derart ausgeleiert,dass der grad ne Nummer zu gross wirkt


    Bis die ersten Probleme auftraten, war der porsche schon schnell,geschmeidig zu fahren (wie auf Schienen ^^ ) und optisch finde ich ihn auch heute noch echt schön


    Hätte ich auch eigentlich ganz gerne wieder so :rolleyes:


    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und wie hab ihrs in den griff bekommen ¿


    Ich habe selbst schon ein bisschen recherchiert und zumindest optisch passende felgeneinsätze von sideways gefunden, die 2x einen Durchmesser von 13,3 & wohl 15mm haben


    Hab leider nur keine Ahnung, was jetzt für felgen dazu passen würden und welche reifen


    Der achsdurchmesser soll bei ninco ja wohl auch anders und verschieden sein oder lohnen sich da vielleicht auch andere Achsen ¿


    Das die Felgen dann einen unterschiedlichen Durchmesser hätten, würde mich eigentlich gar nicht so stören :)


    Wenn ich das auf dem unteren Bild so sehe, scheint das ja original auch nicht viel anders auszusehen


    Mit Dank und Gruß Thomas

  • Hallo,


    schön gemacht mit der Beleuchtung :)


    Habe von Ninco die beiden 934-Jägermeister aber nur, weil ich die sammle. Optisch passen die überhaupt nicht. Ist auch gut auf dem Bildern von jammergeist zu sehen. Die Räder zu wuchtig, der Wagen zu hoch, das Orange viel zu hell, Details fehlen und, und, und. Das hat Fly optisch um Längen besser hinbekommen. Leider haperts bei denen aber mit der Technik.


    Gruß
    gremlin

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    ich denke, wenn es um Proportionen geht dann ist das Scratbuilt-Forum das Richtige, die brauchen drei verschiedene 911er um Einen zu bauen der proportional richtig ist !!!


    Um aus den Wagen richtige Renner zu machen muss man wahrscheinlich die gesamte Technik (Achsen, Ritzel, Lager und Motor gegen Slot-It) tauschen, das ist es mir aber nicht wert, vorallem nicht mal fünf... Sie sind halt einfach nur chic zum "Schön-Fahren".


    Gruß JAN

  • Sehr schön. Und auch mir gefällt der Graue oder Silberne(?) am allerbesten. :)

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!