PLZ 4... Freitag, 17. Juli 2015 - 4. Lauf der NSR GT3 Serie 2015 beim SRC Niederrhein e.V. in Moers

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hallo, Freunde des rasanten Slot-Sports...


    Da sind wir wieder, das 1:32er Orga-Team vom SRC am Niederrhein e.V. in Moers.


    Nach dem schon legendären Hitzerennen vom Freitag wechseln wir jetzt ganz cool wieder zu den heißen
    GT3-Rennraketen von NSR...


    Am Freitag, den 17.07.2015 starten wir mit dem 4. Lauf der Moerser NSR GT3 Serie 2015.


    Gefahren wird wie gehabt auf der Carrera-Bahn. Sollten sich genügend Teilnehmer anmelden, starten wir ab ca. 19:30 Uhr mit Früh- und Spätschicht! Bei nur 2 oder 3 Startgruppen funktioniert das mit Früh- und Spätschicht natürlich nicht so richtig. Wir versuchen aber trotzdem, daß alle früh wegkommen, die das möchten oder müssen. Wir werden aber auch niemanden hindern länger zu bleiben...


    • Geöffnet wird der Club wie immer spätestens ab 18:00 Uhr

    • Strom wird auf der Bahn sein ab ca. 18:02 Uhr (für die allerletzten Testrunden...)

    • Kaffee wird fertig sein ab ca. 18:15 Uhr (für die ganz Durstigen...)

    • Rennstart so ca. 19:30 Uhr

    Gefahren wird nach dem aktuellen NSR GT3-Reglement.
    In Zweifelsfällen gelten die Festlegungen und Entscheidungen der Rennleitung.


    Also los, schnell und zügig eintragen. Wir müssen ja wissen, wie viel Kaffee wir kochen müssen...


    4. Lauf NSR GT3 - Freitag, 17.07.2015 - Bitte "früh", "spät" oder "egal" dazuschreiben.


    1. Ulrich (spät)
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.



    VG Ulrich
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Hallo,


    bin auch dabei.


    Viele Grüße


    Roman


    4. Lauf NSR GT3 - Freitag, 17.07.2015 - Bitte "früh", "spät" oder "egal" dazuschreiben.


    1. Ulrich (spät)
    2. Roman
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

  • 4. Lauf NSR GT3 - Freitag, 17.07.2015 - Bitte "früh", "spät" oder "egal" dazuschreiben.


    1. Ulrich (spät)
    2. Roman
    3. Volker.H
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.

  • Mann Leute...


    ...wenn der Wetterbericht Recht behält, dann können wir uns Freitag auf das nächste Hitzerennen freuen... 8)


    Also nicht vergessen, erforderlichenfalls Ventilatoren, eisnasse Handtücher, Badehosen und sonstige coole Ideen
    für ein heißes Rennen mitbringen. Aber bitte keine hitzigen Schweißfüsse. Das stört nur die Konzentration der
    übrigen Mitfahrer, läßt Brillen beschlagen und soll nachteilig für den Grip der sensiblen NSR-Rennreifen sein... :rolleyes:


    VG
    Ulrich

  • :moin:
    Die Michelsbande fährt auch mit und der Slotti 63


    4. Lauf NSR GT3 - Freitag, 17.07.2015 - Bitte "früh", "spät" oder "egal" dazuschreiben.


    1. Ulrich (spät)
    2. Roman
    3. Volker.H
    4. Werner
    5. Lars
    6. Luke
    7. Holger
    8. Volker N.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.

    Gruß Werner

  • Die Michelsbande fährt auch mit und der Slotti 63




    4. Lauf NSR GT3 - Freitag, 17.07.2015 - Bitte "früh", "spät" oder "egal" dazuschreiben.




    1. Ulrich (spät)
    2. Roman
    3. Volker.H
    4. Werner
    5. Lars
    6. Luke
    7. Holger
    8. Volker N.
    9. Ulli
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.

  • Moin,


    soweit ich weiß, reitet Klaus auch mit.


    Viele Grüße


    Roman


    Die Michelsbande fährt auch mit und der Slotti 63




    4. Lauf NSR GT3 - Freitag, 17.07.2015 - Bitte "früh", "spät" oder "egal" dazuschreiben.




    1. Ulrich (spät)
    2. Roman
    3. Volker.H
    4. Werner
    5. Lars
    6. Luke
    7. Holger
    8. Volker N.
    9. Ulli
    10. Klaus H.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.

  • Nun wird die zweite Startgruppe auch bald voll sein! :thumbup:
    Fahre AUDI, hoffentlich hält der Motor! 8)


    4. Lauf NSR GT3 - Freitag, 17.07.2015 - Bitte "früh", "spät" oder "egal" dazuschreiben.


    1. Ulrich (spät)
    2. Roman
    3. Volker.H
    4. Werner
    5. Lars
    6. Luke
    7. Holger
    8. Volker N.
    9. Ulli
    10. Klaus H.
    11. Ralf2310
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.

  • hier steht nur ne B-klasse hin käme ich ja noch, aber zurück.....


    ne jetzt mal im Ernst ich hab´s versucht schaffe es aber heute nicht.


    Gruß


    Frank und viel Spaß!

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • 4. Lauf NSR GT3 - Freitag, 17.07.2015 - Bitte "früh", "spät" oder "egal" dazuschreiben.


    1. Ulrich (spät)
    2. Roman
    3. Volker.H
    4. Werner
    5. Lars
    6. Luke
    7. Holger
    8. Volker N.
    9. Ulli
    10. Klaus H.
    11. Ralf2310
    12. Jay-BL (egal)
    13.
    14.
    15.
    16.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!