WDSM32 2015 Lauf3/Rennbericht

  • Hallo Hans,
    ich kann dir nur zustimmen, es geht fair zu bei der WDSM, auf und neben der Strecke.
    Das funktioniert aber nur weil alle Teams sich an die Regeln halten und da war Team Pflegepartner in Kleve klasse (Felgenfrage)
    Es macht auch uns als Veranstalter eine Menge Spaß, mit solchen Teilnehmern die WDSM zu organisieren.


    Bis dann
    der alte Mann

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    hier nun auch der aktuelle Tabellenstand. Demnach haben noch 4 Teams die Chance, aus eigener Kraft den Titel zu erlangen. In der Fahrerwertung sind es noch 6 Fahrer, die sich noch Hoffnungen auf den Titel machen dürfen.


    Für den letzten Lauf in Köln verspricht das Spannung und Nervenkitzel pur. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Bis dann


    Schöne Grüße
    Stefan


    PS: In der Auswertung ist mir bei dem Zwischenstand nach 4 Stunden ein Fehler unterlaufen, der jetzt korrigiert ist.

  • Hallo Leute,
    der Tabellenstand macht deutlich wie ausgeglichen die WDSM besetzt ist.
    3 Rennen, 3 Sieger, 3 unterschiedliche Siegerautos und jetzt der Hammer Tabellenstand vor dem Finale der
    Westdeutschen Sportwagen Meisterschaft 2015.
    Das wird eine ganz heiße Kiste ;)


    Bis dann
    der akte Mann

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • ebay Werbung
  • Danke mal wieder für eine tollen Rennbericht und die feine Datenaufbereitung.
    Ich weiß, dass sowas nicht unbedingt Spaß macht und die Teilnehmer sowas irgendwann als selbstverständlich betrachten.
    Deshalb nochmal ganz ausdrücklich VIELEN DANK, dass ihr euch jedesmal noch hinsetzt und euch die Mühe macht.


    Und ein top spannendes Finale steht uns auch noch ins Haus! :)


    @Stephan
    Du bist als Ersatzfahrer immer gerne willkommen, und Prospeed macht ja noch andere Sachen als WDSM. Die 24h Moers fahren wir ja schon zusammen.
    Aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr ein neues Team in der WDSM. Ihr seid eigentlich soweit... ;)
    Und für die längeren Rennen (12h und 24h) könnte man dann ja wieder zu BROspeed fusionieren... :)

  • Hallo Björn,
    danke für die Blumen, aber der Rennbericht ist für mich keine Arbeit sonder Vergnügen.
    Ein wenig schade finde ich das wir so wenig Fotos von den WDSM Rennen haben, drum nochmal meine Bitte an die Fotographen,
    stellt die Bilder aus Kleve hier ins Forum, denn das ist eine gute Werbung, für eine klasse Rennserie.


    Bis dann
    der alte Mann (hab die Signatur 3x überprüft :thumbsup: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!