DIGITAL SLOTTER RENNSERIE IN OWL (Ostwestfalen Lippe)

  • Ok ich dachte du trägst dich selbst ein :P


    1.Ralf
    2.Chris
    3.Sven
    4.Olli?
    5.Rafaele
    6.Karsten
    7.Nils
    8.Andreas
    9.KOB?
    10.


    Hab die anderen auch schon mal eingetragen 8)

    ------------------------------------------MfG------------------------------------------
    -----------------------------------------Luzen-----------------------------------------
    :mua: wer Recteshchbiehlehr fniedt draf dseie bheltaen :mua:


    :kugeln: Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß :kugeln:


    36346-1af6dc26.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Luzen ()

  • Google Werbung
  • Das ist schon besser :)

  • 1.Ralf
    2.Chris
    3.Sven
    4.Olli?
    5.Rafaele
    6.Karsten
    7.Nils
    8.Andreas
    9.KoB - Jörg


    10.




    Ich frage mal bei Dirk an, ob der auch kann

    Pöhlen Darten Carrera


    Q u e l l e

    Einmal editiert, zuletzt von graete64 ()

  • Ok dann nochmal
    Da war ich wohl zu voreilig sorry :S


    1.Ralf
    2.Chris
    3.Sven
    4.KOB - Jörg
    5.Rafaele
    6.Karsten
    7.Nils
    8.Andreas
    9.


    Wer noch Mitfahren möchte wir haben noch platz 8)


    Und neue slotter sind herzlich willkommen :fahrer:

    ------------------------------------------MfG------------------------------------------
    -----------------------------------------Luzen-----------------------------------------
    :mua: wer Recteshchbiehlehr fniedt draf dseie bheltaen :mua:


    :kugeln: Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß :kugeln:


    36346-1af6dc26.jpg

  • ebay Werbung
  • Wenn ich mal Zeit finde, dann werde ich auch erst einmal nur zum Schauen kommen.

    Kannst ja gerne mal am bültmannshof in Bielefeld vorbeischauen. Ist nicht ganz so weit.

    je mehr mitmachen um so mehr steigt meine chance zu gewinnen :D :D :D :D

    Ruhig Brauner. Da ist ja heute schon einer heiß wie Frittenfett.

  • Morgen ist Renntag in Herford. :fahrer:
    Wer jetzt noch mitfahren oder zuschauen möchte, nur zu.

  • Heute war es wieder soweit. Rennen in Herford war angesagt. :thumbup:


    Gefahren wurden wieder die 1:32 und 1:24 ´er Fahrzeuge.
    Insgesamt haben sich 8 Mitfahrer am Colani Raceway um 12:00 Uhr eingetroffen.
    Nils konnte heute leider nicht mitfahren, da er kurzfristig Dienst aufgebrummt bekomme hat. Dafür fand sich ein neuer Mitfahrer ein. Andreas (Hansy40) ist
    kurzentschlossen dem Aufruf gefolgt und ist aus Hiddenhausen nach Herford gekommen.
    Wie schon immer geschrieben. Neue Fahrer sind immer willkommen.


    Bevor es nun losging, wurden die Fahrzeuge entsprechend endvorbereitet. Achseneinbau, Testrunden fahren usw…


    Aufgrund der 8 Fahrer mussten wir zwei Renngruppen zu je 4 Fahrern bilden, die über das Qualifying ermittelt wurden. Bei den 1:32 ´er konnte Rafaele den Heimvorteil nutzen und fuhr auf Pole. Gefolgt von Chris, Jörg, Ralf, Karsten, Sven, Andreas und Andreas. Ja es waren zwei Andreas dabei.


    Die erste Renngruppe ging nun an den Start. Gefahren wurde schon mal die DTM Klasse, die dann im nächsten Jahr in einer eigenen Rennserie gefahren werden soll. In dieser konnte sich Karsten mit 51 gefahrenen
    Runden als erster durchsetzen. Diese Rundenanzahl langte dann in der Gesamtwertung für den vierten Platz. In der zweiten Gruppe konnte Rafaele seinen guten Eindruck vom Qualifying nicht bestätigen und Ralf fuhr ein super Rennen und zu seiner großen Freude fuhr er mit 53 Runden auf Platz 1. Gefolgt von Rafaele und Chris.


    Im zweiten Rennen der 1:32´er ging es nun mit den bekannten GT Fahrzeugen an den Start. In der ersten Startgruppe konnte sich wieder Karsten vor Sven und den beiden Andreas mit 50 Runden zwar durchsetzten, was aber in der Abrechnung der fünfte Platz bedeutete.


    In der zweiten Renngruppe hatte Ralf Blut geleckt und ging entsprechen heiß an den Start. Leider hat es diesmal nicht für den ersten Platz gereicht und fuhr nur Sekunden hinter Chris ins Ziel. 54 Runden standen nach dem Rennen auf der Uhr. Rafaele war heute nicht in Form und konnte sich vor Jörg aber noch den dritten Platz sichern.


    Bei den 1:24´er ist für Karsten heute eine herbe Enttäuschung, das schon im Qualifying anfing. Der sonst starke Aston Martin fuhr nicht so rund wie sonst und so ist nur dem achten Platz :bummm: :cursing: . Auf Pole fuhr wieder Rafaele gefolgt von Sven, Andreas, Ralf, Chris, Jörg und Andreas.


    Das erste 1:24 Gruppenrennen konnte Chris mit 55 Runden für sich entscheiden. Im Qualifying noch schwach lief es im Rennen für Karsten etwas besser. Nach Zieldurchfahrt standen immerhin 54 Runden zu Buche. Komplettiert wurde die dann durch Andreas mit 53 und Jörg mit 52 Runden.


    In der zweiten Gruppe konnte nun Rafaele an das Qualifying anknüpfen und fuhr mit 57 Runden auf Platz 1. Mit nun je einer Runden Rückstand folgen Ralf (56), Sven (55) und Andreas (54)


    Im zweiten Rennen ging es in der ersten Gruppe sehr eng zu. Drei Fahrer mit je 55 Runden. Nur durch ein paar Sekunden getrennt. So kam Chris vor Andreas und Karsten ins Ziel. Jörg fuhr mit einer Runde Rückstand über die Ziellinie.


    Die zweite Renngruppe war bis zum Schluss sehr spannend. Rafaele fuhr wieder 57 Runden, hatte aber mit Sven seinen Meister gefunden. Gefolgt wurden die beiden von Ralf (56) und Andreas (54).


    So sind dann um 18:00 Uhr alle Rennen gefahren und nun stand die von Angelina zubereitete Pizza auf dem Programm. LEEEECKER!!! :laola: Danke für das lecker Essen und auch Dank an Rafaele für das hervorragende Catering
    während des ganzen Nachmittages mit gehopfen
    :trinken1: und nicht gehopfen :trinken2: Erfrischungsgetränken. :danke2:
    Großes Dankeschön an Rafaele für den schönen Tag. War sensationell. :sensation:


    Die Ergebnisse im einzelnen:
    Qualifying 1:32
    1 –Rafalele – DTM Mercedes C-Coupe – 9.610 Sekunden
    2 -Chris – DTM Audi A5 – 9.682 Sekunden
    3 – Jörg- DTM Audi A5 – 9.916 Sekunden
    4 – Ralf - DTM Audi A5 – 9.626 Sekunden
    5 – Karsten - DTM Audi A5 – 10.110 Sekunden
    6 – Sven – DTM BMWM3 – 10.291 Sekunden
    7 – Andreas (Hansy40) - DTM Audi A5 – 10.637 Sekunden
    8 – Andreas - DTM Audi A5 – 10.731 Sekunden


    Qualifying 1:24
    1 – Rafalele – Ferrari 458 – 9.111 Sekunden
    2 - Sven – Porsche RSR – 9.294 Sekunden
    3– Andreas - Ferrari 458 – 9.528 Sekunden
    4 – Ralf - Ferrari 458 – 9.582 Sekunden
    5 – Chris - Porsche RSR – 9.682 Sekunden
    6 – Jörg – Aston Martin DRB9 – 9.703 Sekunden
    7 – Andreas (Hansy40) - Porsche RSR – 9.803 Sekunden
    8 – Karsten - Aston Martin DRB9 – 9.858 Sekunden


    Rennergebnisse 1:32
    Rennen 1 mit DTM-Fahrzeugen
    Platz 1 Ralf 53 Runden :p1:
    Platz 2 Rafaele 53 Runden :p2:
    Platz 3 Chris 52 Runden :p3:
    Platz 4 Karsten 51 Runden
    Platz 5 Sven 48 Runden
    Platz 6 Andreas (Hansy40) 48 Runden
    Platz 7 Jörg 46 Runden
    Platz 8 Andreas 43 Runden


    Rennen 2 mit GT Fahrzeugen
    Platz 1 Chris 54 Runden – Ferrari 458 :p1:
    Platz 2 Ralf 54 Runden – Ferrari 458 :p2:
    Platz 3 Rafaele 53 Runden – Ferrari 458 :p3:
    Platz 4 Jörg 51 Runden – Scirocco R32
    Platz 5 Karsten 50 Runden – Ferrari 458
    Platz 6 Sven 49 Runden – Porsche RSR
    Platz 7 Andreas (Hansy40) 48 Runden – Audi R8
    Platz 8 Andreas 43 Runden – Mercedes Benz SLS


    Rennergebnisse 1:24
    Rennen 1
    Platz 1 Rafaele 57 Runden :p1:
    Platz 2 Ralf 56 Runden :p2:
    Platz 3 Sven 55 Runden :p3:
    Platz 3 Chris 55 Runden
    Platz 5 Karsten 54 Runden
    Platz 5 Andreas 54 Runden
    Platz 7 Andreas (Hansy40) 53 Runden
    Platz 8 Jörg 52 Runden


    Rennergebnisse 1:24
    Rennen 1
    Platz 1 Sven 57 Runden :p1:
    Platz 2 Rafaele 57 Runden :p2:
    Platz 3 Ralf 55 Runden :p3:
    Platz 3 Chris 55 Runden
    Platz 5 Andreas (Hansy40) 55 Runden
    Platz 6 Karsten 55 Runden
    Platz 7 Jörg 54 Runden
    Platz 8 Andreas 54 Runden



    Tabelle folgt gleich.

  • :p1: :p2: :p3:
    So hier die Rangliste für beide Fahrzeugklassen.

  • ebay Werbung
  • Hey Karsten...Danke für den wie immer schönen Bericht über einen sehr schönen Renntag :thumbsup: immer wieder super zu lesen ;) ...
    So langsam sollte ich mir bei den 132ern mal Gedanken machen was da bei mir schief läuft :wacko: das nächste mal sollten wir das Qualli mit dem eigenem Auto fahren :P

  • Hallo jungs ich bins Chris war ein tolles Renn :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Habe schon meine Weihnachsbestellung aufgegeben damit das mal hier vorrangeht :auto23: :auto3:
    Freue mich schon auf das Nächste mal :D :D :D

  • Freue mich schon auf das Nächste mal :D :D :D

    Das nächste Mal dann in Minden bei Andreas. 8o
    Als Termin hatten wir ja lose den 14.11. vorgemerkt.
    Bitte mal prüfen ob jeder kann.

  • Hallo


    will auch meinen senf dazugeben :D :D
    super tag natürlich für mich hätte ich nie gedacht so weit nach vorn zukommen :P
    es hat mir richtig spass gemacht und wir entwickeln uns zu einer top truppe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    hannsi hat auch auf anhieb reingepasst
    es gibt noch 2 rennen ich muss gasgeben :ironie: :p1: :p1: :p1: :p1: :p1:


    gruss ralle :thumbup:

  • Bei den 132 hast Du ja nich gute Chancen 8o
    :ironie:


    Ich Versuch Dir bei den 132 zu helfen, dafür hälst Du mit Chris bei den 124 vom Hals :rolleyes:
    Ich glaub, das nächste Mal ist ein Fahrzeugwechsel nötig. :wacko: Der Aston hat diesmal nichts gerissen :cursing:

  • ebay Werbung
  • Nach einigem hin und her kristallisiert sich jetzt der 22.11. als Renntermin heraus.
    Wer Interesse hat mitzufahren, nur keine Scheu. Einfach melden. :thumbup:

  • Da bin ich dabei :thumbup:
    :fahrer:


    1.Rafi
    2.

    ------------------------------------------MfG------------------------------------------
    -----------------------------------------Luzen-----------------------------------------
    :mua: wer Recteshchbiehlehr fniedt draf dseie bheltaen :mua:


    :kugeln: Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß :kugeln:


    36346-1af6dc26.jpg

  • Ich ebenso :thumbup:


    1.Rafi


    2.Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!