Vorschläge an Designvarianten für NSR in 2016

  • Nachdem NSR scheinbar die Ideen für reale Wagenlackierungen auszugehen scheinen, möchte ich diese Initiative ins Leben rufen, Vorschläge von realen Rennlackierungen für NSR-Autos zu sammeln.


    Hier sind meine ersten zwei Vorschläge für den ASV von NSR:


    A) Das NB Team in der Asian GT Series 2014.


    http://www.endurance-info.com/…-in-gt-asia-series-debut/


    B) das Craft-Bamboo Racing Team aus der gleichen GT-Serie


    http://autoaction.com.au/wp-co…64352342_be23ce006c_o.jpg

  • ebay Werbung
  • Moin zusammen,


    Farbvarianten tun es wahrscheinlich nicht mehr, um den Absatz anzukurbeln. Die ersten Porsche GT3 sind anlässlich der Slotlandia 2010 erschienen. Es muss also von NSR ein komplett neues Produkt auf den Markt. :daumen3:

  • Hey Georg,


    Oder man wird selber kreativ.



    8o :party: :party:

    Dateien

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • rednax


    In der Tat ist dieses Fantasiemodell des YoungDriver eine Frechheit von NSR gegenüber den Motorsportfans.


    Ein Modell nach realem Vorbild zu lackieren sollte eine lösbare Aufgabe für NSR sein.


    Georg OB


    Klar wünsch ich mir auch bald einen McLaren,oder und eine C7 von NSR, aber die sollen vorallem reale Rennlackierungen rausbringen die in aktuellen Rennserien am Start sind.


    Also besonders beim Z4 muß NSR in 2016 da eine Menge nachlegen.


    Der Marc VDS Z4 sollte eigentlich Pflicht für NSR sein. Insbesondere da er 2015 Spa 2015 gewonnen hat.


    https://www.youtube.com/watch?v=1krkAUXHQEU


    Wir erinnern uns. Der Sieger von Spa 2014, der Audi R8 GT3 Team Belgian, wurde auch von NSR umgesetzt.


    Also bitte NSR, strengt euch an. Ihr habt in der Vergangenheit bewiesen das ihr es könnt.

  • Ich schätze mal die haben schlichtweg kein Geld für die anfallenden Lizenzgebühren die sie für reale Nachbildungen zahlen müssten. Wer weiss ob es NSR über das Jahr 2016 hinaus überhaupt gibt ;(

    Gruß Jörg



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)


    Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

  • ebay Werbung
  • Hey Georg,


    Oder man wird selber kreativ.


    8o :party: :party:

    Hallo Pate,


    das Lackieren von Modellen ist nicht meine Stärke. Ich habe mich seit Jahren auf das Tuning von NSR GT-Modellen mit Schwerpunkt Mosler, Porsche und Corvette konzentriert. Mittlerweile dürfte ich alle Varianten realisiert haben. Es muss also neues Material her. Da geht kein Weg dran vorbei. :daumen3:

  • Hallo Pate,


    das Lackieren von Modellen ist nicht meine Stärke. Ich habe mich seit Jahren auf das Tuning von NSR GT-Modellen mit Schwerpunkt Mosler, Porsche und Corvette konzentriert. Mittlerweile dürfte ich alle Varianten realisiert haben. Es muss also neues Material her. Da geht kein Weg dran vorbei. :daumen3:

    Hallo Georg,


    Aktuell würde ich meine Lackierfähigkeiten auch so beschreiben wollen Wenn es sein muß, bekomme ich Farbe auf das Modell, nicht mehr und nicht weniger". Der BMW wurde für mich lackiert.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Mein Vorschlag für eine neue Designvariante wäre endlich den Bilstein Audi auf den Markt zu bringen den man im Februar in Nürnberg angekündigt hat :cursing: .


    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • Eigentlich ist es mir ja ziemlich egal, ob ein Auto im Design originalgetreu ist, da ich mit Motorsport so gut wie nix am Hut habe und mich das Thema nur am Rande interessiert.


    Andererseits würde ich mir schon ein paar schöne Varianten wünschen, insbesondere vom Fiat 500 Abarth - ein sattes grün zum Beispiel.


    Als neue Form würde ich mal was vorziehen, was nicht ganz so breit aufgebaut ist. Klein, schmal und dann mit NSR-Technik, etwa so wie die Revell NSUs, die Mini-Cooper und Caterham von Scalextric oder die kleinen SCX Rally-Fahrzeuge. Aber da bleibt wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!