Was ist MiniZ

  • Eigentlich ist der Auskunftsbedarf des UP seit dem Beitrag #3 von 'Carrera124' erschöpfend beantwortet?



  • ebay Werbung
  • Ich soll andere nicht anpampen. Aber mich anpampen lassen? Wo lebst du? Wie gesagt Ich reagiere und agiere nicht. Also halt endlich den Ball flach ich bin nicht der alleinige schuldige!


    Ja kann geclosed werden ! Ist alles zufrieden stellend beantwortet . Was Mini Z angeht. Vielen Dank an die jenigen die konstruktiv interagiert haben


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Wie gesagt Ich reagiere und agiere nicht.

    Soso? Nun, die Verstimmung begann, nachdem Du in Deinem Beitrag #7 folgendes geschrieben hast:

    Zitat

    Ja dann lies es nicht oder noch besser halt die Finger still !

    Wie jetzt? Du hast doch die Frage nach MiniZ gestellt, oder irre ich da?
    Wenn alle sich Deinem Ratschlag folgend verhalten würden dann käme überhaupt keine Antwort,
    wolltest Du das?
    Und von vorherigem "anpampen" war auch nichts zu lesen, beim besten Willen nicht.
    Leute schickt das Amt........




  • Lern mal lesen könnte helfen. Ich habe geschrieben wenn es ihm nicht passt was Ich schreibe oder wie ich vorgehe. Dann soll er die Finger still halten. Er hat die Fragestellung gar nicht beantwortet sondern gleich unfreundlich reagiert schau dir die weiteren Kommentare mal an. Und mir außerdem indirekt ein Wink mit dem Zaunpfal gegeben. Mal Google nutzen. Wenn ich Google nicht genutzt hätte wäre ich nicht hier gelandet so viel dazu. .. wenn du schon etwas zitierst .dann nicht so wie es in deine Argumentation passt sondern wie es im Kontext gehört. Es ist immer die Frage von Ursache und Wirkung!


    Aber passt schon du hast recht ich meine Ruhe



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Rene811 ()

  • Egal wer nun angefangen hat oder wer hier "recht" hat ... nach nur 5 tagen im Forum hast du es glaub ich geschafft, dass dir nicht wirklich mehr gern jemand hilft oder auch nur antwortet. Glückwunsch Rene !!

    Gruß Jörg



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)


    Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

  • ebay Werbung
  • Ich denke, hier könnte mal geschlossen werden.
    Die Frage ist beantwortet und der Rest ist jetzt eher sinnentleertes Gehacke.


    Noch ein paar Infos, falls diese nicht schon beim Googlen rausgefallen sind.


    http://www.mini-z-guide.com - Karosserieabbildungen


    http://www.miniz-info.de - Basis-Reglement

  • Zitat

    Lern mal lesen könnte helfen.

    Das Kompliment gebe ich doch gern zurück:
    #2 von Henni erläutert den Maßstab
    #3 von Carrera124 erläutert erschöpfend wie und was
    #4 von dastesteich stellt eine Frage, zugegebenermaßen leicht süffisant, aber nichts im Vergleich zu dem, was Du so rauslässt
    #5 und #6 sind Senf


    #7 ab hier läuft Dein Steigerungslauf in Sachen Beschimpfungen etc., allerdings keine weitere Nachfrage zum eigentlichen Sachverhalt.....


    EOD



  • Murphy57 das was du von dir gibts ist lächerlich. Es gibt genau einen Post wo ich etwas beleidigend bin ,das ist der , wo ich sehr zynisch auf dem Alter rum reite. Ab dann gibt es sehr wenig zum Thema aber nichts beleidigendes....wer keine Argumente hat bastelt sich welche?


    Die Fragestellung wurde in
    #2
    #3
    #12
    #16


    bestens beantwortet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rene811 ()

  • Wenn Ihr euch über Mini-Z und deren ursprünglicher Verwendung Informieren wollt kann ich das Mini-Z Forum empfehlen http://www.miniz-forum.de


    Ist das größte deutschsprachige Forum dafür, dementsprechend gibt's dort viele Infos und auch viele Besserwisser, Beleidiger, Beleidigte usw. sollte also für jeden was dabei sein ;)

  • ebay Werbung
  • Das Problem scheint wohl zu sein, dass wenn du fragst, was MiniZ ist, dass man dir sagend sollte, dass dies ja auch keine Slotcars sind. Deswegen findest du ja auf Wikipedia auch keine Slotcars bei MiniZ.. Aber das solltest du ja wissen. Wie dem auch sei, ich finde es wirklich rekordverdächtig dass einer es schafft, mit nur zwei Threats in 2 Tagen das ganze Forum auf sich zu hetzen.. :)
    Gruss Jim

    Put the pedal to the metal!
    :rallye::auto26::auto2::auto23::auto24:

  • Google Werbung
  • Jetzt hab aber ich meinen Senft noch gar nicht dazugegeben ;( !

    Wenn Du so langsam bist....... =)

  • Mir ist bewusst dass dies ein alter Thread ist.
    Aber mir sind gerade Mini-Z Karos mit dem Maßstab 1:24 unter die Nase gekommen.
    Ich dachte die hätten 1:28.
    Bei Wikipedia steht das wären Fahrzeuge mit 1:24 -1:28.
    Gibt es mittlerweile verschiedene Maßstäbe?
    Oder sind die Angaben in der Bucht alle falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!