LMES - neue Saison 2016 (mit NSR GT3)

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo,


    die neue LMES Saison wird in einem Monat in Siegburg beginnen.


    Die technischen Regeln sind gleich geblieben, lediglich im Ablauf hat sich etwas geändert. In diesem Jahr werden die beiden Läufe pro Tag als Einzelergebnis gewertet. Es wird also 2x Punkte pro Renntag geben.
    Neu in diesem Jahr ist die Zulassung der NSR GT3 Fahrzeuge. Diese werden über die Getriebeübersetzung in die LMES integriert.


    Es wird 2 Rennen auf Holz und 3 auf Carreraschienen geben.


    [Blockierte Grafik: http://www.slotracing4fun.de/images/LMES%20Plakat%202016.jpg]


    Das Orga Team freut sich auf die neue Saison und begrüßt gerne auch neue Fahrer. Wer einmal in die Serie hineinschnuppern möchte, hat die Möglichkeit, dies mit einem Leihfahrzeuge zu machen. Einfach per email anfragen.



    Alle Infos zur Serie findet Ihr auf slotracing4fun.de



    Bis zum Saisonstart


    LMES Orga Team

  • Hallo Stefan


    Ich versuche in Siegburg dabei zu sein...
    Durch die open gt im bro wo wir Nahezu das selbe regelment fahren dank deiner Zustimmung haben wir ja genug autos im Fuhrpark.


    Versuche den ein oder anderen mit zu bringen.

    LG David :winke2:

  • Hallo Connie und Stefan,


    Sehr schön, daß es 2016 wieder 5 Termine gibt. Nur Trier wird wahrscheinlich wieder teuer für mich ;-). Es sind ja 10 Rennen, theoretisch könnte man ja in beiden Klassen starten, wenn man auf die Gesamtwertung keinen Wert legen würde. Würde sich das mit Euren Vorstellungen zum Ablauf des Renntages decken?


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!