Gibt es Slotclassics noch?

  • Hallo Forum,


    Weiß einer von Euch ob Slotclassics.de noch aktiv an neuen Modellen arbeitet? Habe einige Slotclassics Modelle auf 124er Chassis und finde die Modelle sehr gelungen. Aber auf der Webseite ist z.B. Für den Porsche 935 noch immer die Modellvorschau für 2014 drin. Es scheint seit zwei Jahren weder neue Designvarianten der bestehenden Modelle noch neue Modelle zu geben. Wäre sehr schade, wenn es da nix mehr geben würde.


    Gruß,
    Jan

  • ebay Werbung
  • Da gibt es leider nichts Neues.Der 935 Porsche stammt ja aus der originalen 124 Neuhierl Form.Der Ferrari 312 PB u. der Porsche 908 ist wohl eine eigene Entwicklung ?
    Der 132 Uni Bugatti ist eine Repro von SMP.

  • Schade, auf neue Modelle hatte ich eigentlich gehofft. Habe zwei 935er und ne ganze Menge 908 und einen Ferrari 312. Weitere Varianten dieser Fahrzeuge werde ich wahrscheinlich nicht kaufen (aber auch in dem Bereich gibt es ja leider seit längerem nichts neues mehr). Aber die Modelle sind wirklich spitze gemacht, so daß ich bei weiteren Modellen ganz sicher zugreifen würde.
    Vermutlich ist es aber sehr aufwändig neue Modelle zu erstellen und Lizenzen für die Modelle braucht man sicher auch.

  • Auch wenn das Thema inzwischen schon einige Jahre alt ist, aber gibt es Slotclassics noch und werden noch Nachbauten orig. Carreraformen angeboten?

  • Google Werbung
  • Aktuell ist die Seite offline. Wenn es noch was gibt müsste man direkt Kontakt aufnehmen um noch etwaige Restbestände kaufen zu können.
    Gruß Jürgen

  • müsste man direkt Kontakt aufnehmen

    Weiss denn jemand wie man noch Kontakt aufnehmen könnte ? Letztes Jahr hatte ich noch 3 Karosserien da bekommen, aber seit ein paar Monaten ist der Webauftritt ja gelöscht. Sehr schade wie ich finde, der P908 und der F312 sind extrem schöne Fahrzeuge. Auf der Börse in Krefeld letzten Monat wurden schon Preise ab 80 € aufwärts für gebrauchte Karos verlangt. Ein Jammer !!

    Gruß Jörg



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)


    Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

  • Schwer zu beantworten. Die Homepage funktioniert im Moment nicht. Ein Kollege hat unlängst eine größere Menge Karossen Porsche 908 / 03 erworben. Wahrscheinlich kann man auf Börsen noch fündig werden. :daumen3:

  • Slotclassics gibt es schon länger nicht mehr.Leider.Einzig der Porsche 935 stammt aus der alten Carrera Form.
    Der Ferrari und der Porsche nach info von Tauschek nicht.

  • ebay Werbung
  • ja genau - P935 die einzige Form die der Besitzer des Modelabel S.Oliver - Hr. Freier - jemals ausgeliehen hat und wegen dem Repro gab es ja Ärger

    Welchen Ärger gabs denn da? Die Slotclassics-Spritzungen haben ja ein eindeutiges Unterscheidungsmerkmal.

    Slotracer since 1981

  • Naja Benzerath bietet ja schon lange bunte Karossen von dem 124 Ferrari 312P,früher auch den Porsche 908,dann den Ferrari und Brabham F1 an allerdings mit dem Zusatz:
    Diese wurde im Rahmen von Probeabspritzungen bei Carrera ca. 1999 (also nicht alte 124`er Zeit!) hergestellt.
    Zur Zeit werden bei [definition=1,0]ebay[/definition] auch wieder 124 Porsche RSR Turbo und Carrera 911 Karossen in vielen Farben angeboten.
    Wo die wohl herkommen ? So viele "Nachtschicht Karossen" bis Heute,kann es bei Neuhierl wohl nicht gegeben haben.
    Und ob das alles echte Neuhierl Testshot Karossen sind,ist auch noch fraglich.

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!