Der Ring der Herren (DRdH) - 1 Jahr Pause, aber es gibt ihn noch

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Es ist still geworden am Ring der Herren :/


    Ich musste Mal wieder vorbeischauen, ein Jahr ist seit meinem letzten Login vergangen. Warum?


    Bei unserer 5er-Runde hat sich einiges getan, positiv wie negativ. Einer hat sich scheiden lassen, einer wurde nach langjähriger Beziehung von seiner Partnerin verlassen und zwei sind Papa geworden (einer davon bin ich :D ). Nur bei einem hat sich nichts gravierendes getan (wenn man sein Augenlasern außer acht lässt) 8)


    Wir sind Ende 2017 das letzte Rennen am Ring der Herren gefahren <X
    Am 7.11.2018, also nach fast einem Jahr, haben wir es wieder geschafft uns, zumindest zu viert, zu einem Rennabend zu treffen. Bis auf ein paar cxp-Fehlerchen lief alles glatt, und anscheinend ist slotracing wie radfahren, man verlernt es nicht :thumbsup:


    Also kurz für alle die es interessiert, mir geht es gut, mein Sohn ist mittlerweile 6 Monate alt und der Rest der Truppe hat auch wieder alles so halbwegs im Griff.


    Ich hab auf die schnelle gesehen dass einige meiner Layouts verwendet und vorgeschlagen wurden, das freut mich wirklich sehr ^^ Ich werde aber in naher Zukunft ziemlich sicher genauso wenig Zeit haben wie bisher, also nicht böse sein wenn ich mich nicht so wie damals ins Geschehen werfe...


    Prinzipiell haben wir uns vorgenommen zumindest einmal im Monat einen Rennabend zu veranstalten, der gute Vorsatz wäre also schon Mal da ;)


    Liebe Grüße
    Stefan

  • Dann mal meine herzlichsten Glückwünsche an den (nicht mehr so frischen) Papa und natürlich an die Mama.


    Gruß


    Bernd

  • Hi
    von mir auch Glückwünsche an den Papa u. Mama
    Tja,so ist das nunmal im Leben die Guten wie die Schlechten Dinge. Deine Strecke ist wirklich super . Habe sie auch schon in etwas abgeänderter Form nachgebaut. Lässt sich wirklich
    super fahren und macht Spaß.
    Habe jetzt auch meine Bahnteile und die Elektronik zusammen. Jetzt steht die Kellerrenovierung an (Steckdosen und Kabel verlegen Rigipsplatten stellen, also das volle Programm) und ich wollte nächste Woche damit anfangen.
    Habe halt nur wenig Zeit bedingt durch meine Arbeit. Aber das wird schon. Ist natürlich noch ne ganze Ecke Arbeit.
    Wir sind auch 5 Mann , kennen uns schon vom Kindergarten her mit allen Hoch u. Tiefs. Wenn die Bahn erst mal fest steht werden wir bestimmt ne Menge Spaß haben.


    Allso nochmal viele Grüße


    Manfred

  • zwei sind Papa geworden (einer davon bin ich

    Auch von mir die besten Glückwünsche :thumbsup:


    Gruß
    Martin

    _________________________________________________________
    Slot-Racing is Life. Anything that happens before or after...is just waiting ...

  • Ich hab mir jetzt mal den Thread reingezogen - sehr geil!


    Tolle Bahn - super umgesetzt - ein Vorbild für alle!!! :thumbsup:
    Schön, dass jetzt auch wieder Zeit fürs slotten ist.


    Viel Spaß und Grüße aus Wels
    Roland

  • Glückwunsch zum Familienausbau :thumbsup:


    Der Plan sich einmal im Monat zu treffen ist gut.
    Ist bei uns in der Truppe (8 Mann) auch so. Ich habe gerade für 2019 die festen Termine rausgegeben.
    Wenn da keine feste Planung und Druck hinter steht schläft das schnell wieder ein.
    Es können dann zwar nicht immer alle (nur 2-3 mal im Jahr) aber 4-6 an der Strecke sind wir immer.

    Grüße und viel Spaß beim Slotten. :fahrer:


    Robert

  • Hallo Stefan
    :geburtstag4: auch von meiner Seite. Ich bin durch deinen Ring stark beeinflusst worden, was meine Planung für meine eigene Strecke angeht.
    Schön dass es dich noch gibt. Deine Layouts und auch deine Beiträge werden auch in Zukunft sicher DIE Quelle für mich und andere sein.
    :danke2:
    Geniesse die Zeit mit deinem Zwerg....sie werden viel zu schnell gross.
    Auch ich habe die Termin-Planung unserer Truppe auf einmal pro Monat eingerichtet.....das sollte für alle möglich sein.

    Grüsse aus dem wilden Süden
    Christian

  • Vielen Dank AN ALLE für die Glückwünsche! Danke Jungs! :love:

    Der Typ mit den gelaserten Augen, ist der jetzt schneller als vorher? :?::thumbup:

    Das perverse: JA, ist er :| Wobei sich erst herausstellen wird, ob's tatsächlich an den Augen liegt oder ob sein Auto das Jahr Pause einfach am besten überstanden hat. Am Rennabend war nicht viel mit Service...

    Das freut mich sehr dass ich ein wenig inspirieren konnte :thumbup:
    Und ja, da hast du absolut recht. Was sich allein in den 6 Monaten getan hat...


    LG Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!