Jetzt isser da....der Bericht

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Mojns Jungs,


    der Butz hat mal wieder in die Tasten gehauen und den Bericht vom Grande Finale der Gr245-Süd verfasst.


    Wer ihn lesen möchte darf dann hier drücken


    Wieder einmal sehr schön geschrieben. Klasse!


    Wir von der Orga freuen uns schon auf die nächste Saison. Die Termine hierzu werden demnächst auch kommuniziert.
    In diesem Sinne verabschieden wir uns mal mehr oder weniger in die Sommerpause. Natürlich checken wir ab und an den Gr245-Süd e-mail account für den Fall das Neu-Interessierte Fragen haben sollten.


    beste Grüße
    Nils

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Super, wieder eine wahre Freude den Bericht zu lesen!
    Das machst du sehr gut Butz, mach weiter so! - :danke2:


    War ein super Finale!


    Schöne Sommerpause.
    Evtl. klappte es ja zur Langstrecke im November :rolleyes:


    Ansonsten spätestens zur nächsten Saison.


    Bis dahin gibt es noch viel zu tun! :S;) , die Bausätze liegen schon bereit! :D


    Grüße
    Harry

  • Sehr schöner Bericht von dir Matthias :love:
    Nils, denkt bitte bei den Terminen an die Spielwarenmesse in Nürnberg und an das DTM-Rennen am Norisring, sonst wird es mit den Zimmern knapp in und um Nürnberg ;)
    Wegen Reifen muss man wen anschreiben?
    Gruß
    Michael

    Heute ist Mittwoch, der Tag an dem alles passieren kann

  • Hallo,


    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schreibe ich euch nun.
    Einem lachenden Auge, da der Bericht wieder ein Genuss war, perfekt harmoniert zu den Ereignissen, zu den Rennen und dem drumherum.
    Einem weinenden Auge, weil ich nun mindestens 6 Monate ohne auskommen muss.


    Für die neue Saison wünsche ich mir, einen mindestens 15-seitigen Rennbericht der spätestens am Dienstagabend
    nach dem Rennen online ist.................. ;(
    Mir fällt gerade auf es ist nicht Weihnachten und das Leben ist kein Wunschkonzert :( :(
    Also bleibt mir nur zu sagen, ich vermisse euch jetzt schon und freue mich auf das neue unbekannte im Slotzirkus der Gruppe245/Süd im nächsten Jahr.
    Ein paar von euch werde ich zwischendrin bei diversen Veranstaltungen sehen, allen anderen wünsche frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.( wenigstens war ich jetzt mal der schnellste ;) :thumbsup: ).


    LG Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von ueb ()

  • Sehr schöner Bericht von dir Matthias :love:
    Nils, denkt bitte bei den Terminen an die Spielwarenmesse in Nürnberg und an das DTM-Rennen am Norisring, sonst wird es mit den Zimmern knapp in und um Nürnberg ;)
    Wegen Reifen muss man wen anschreiben?
    Gruß
    Michael



    Moin Michael,


    Wegen den Terminen schauen wir so gut es geht ;-))
    Bzgl den Reifen schreib einfach an den gr245-süd E-Mail account und sag uns was Du gerne hättest. Dann schicken wir Dir die Sachen ;-))


    Gruß
    Nils

  • Moing!


    So, wieder daheim von einem anstrengenden 1:1 Rennwochenende ;)


    Danke fürs Feedback! Ich bin ja noch neu im business, daher dürft Ihr mir gern auch schreiben, was Euch nicht so paßt ;)


    Mein Saisonfazit:


    -Reifenschleifen lernen
    -klaren Kopp vorm und im Rennen behalten
    -Regler noch ein wenig feiner im unteren Bereich machen
    -ich find Euch alle voll lustig!


    greetz und bis demnächst an irgendeiner Bahn!


    der butz

    - Denken ist wie googeln, nur krasser -

  • Moin Butz,


    was ich noch sagen wollte....aslo schon die ganze Zeit......also mein Pizzablech....also der silberne Barren....also der hat zum Rennen schon Gitter vor der Turbobelüftung gehabt....hab mir doch extra im Shop Gitter gekauft und noch reingeklebt....wäre doch sonst nicht regelkonform gewesen....aslo weißte was ich mein....also bitte ;)
    Aber wer weiß ob ich den nächste Saison überhaupt einsetze.... ;-)))))


    Gruß
    Nils

  • Heyo Nils,


    ruuuhisch brauner, alles prima! Und der Silberbarren lief doch super!


    Ich habe noch geschätzte 20 Karossen, die ich bauen sollte. Keine davon habe ich während dieser Saison angefaßt...


    bmw 1600 ti
    chevy camaro
    635 csi
    Mini
    Käfer



    maserati merak
    countach
    m1


    porsche 935 76
    935 77
    935 78
    Kremer k3
    3,5 csl
    lotus europa
    ....
    also noch Material für die nächsten 30 Jahre ;)


    greetz

    - Denken ist wie googeln, nur krasser -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!