Slot.It in Schwerte, DO-Derne, DO-Brackel gemeinsam , im Osten geht die Sonne auf

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • ich werde auf jedenfall Mittwoch erscheinen, es ist ja wirklich ums Eck, es wird mich freuen!

  • Hallo Freunde.


    Ich melde mich zurück. Der Urlaub ist beendet und seit letzter Nacht bin ich wieder zu Hause.
    Nun konnte ich mich endlich ans Werk machen.
    Zunächst einmal: Nochmals einen Glückwunsch an Brodzi. Thorsten das war echt super.


    Hallo Andi31!
    Jeder der Interesse daran hat mitzufahren oder nur zuzuschauen, ist jederzeit Willkommen.


    Ich habe die Homepage aktualisiert.
    Der Rennbericht, die Ranglisten und auch die Statistik sind fertig.
    Sollte etwas falsch sein oder fehlen, bitte melden.


    https://slotracing-dortmund.jimdo.com/

  • In SCHWERTE und DO-Derne und DO-Brackel sind selbstverständlich immer Gäste willkommen. Das gilt für die Trainings-Abende, also in Schwerte am DIENSTAG (meist ab 18:00 Uhr) und
    DONNERSTAG ab 19:00 Uhr. Da ich Renntier, Rentner oder sowas Ähnliches bin, bin ich selbst (meistens) sogar dann schon eher da. Trainieren und/oder die Bahn kennenlernen geht natürlich in Rennen am besten. Unsere Vereinsrennen in Schwerte sind am Donnerstag. In Schwerte gibt es z.Z. allerdings nur 1:24-Vereinsrennen.
    In DERNE ist der Trainingstag der Mittwoch ab 18:00 Uhr.
    In BRACKEL ist der Trainingstag immer Donnerstag ab 18:00 Uhr. Bitte korrigiert mich, wenn da was nicht korrekt sein sollte! Daß auch in Brackel und Derne Gäste willkommen sind, ist selbstverständlich und ich bin gerne dort. :)
    Unsere gemeinsame Renn-Serie mit Slot.It fahren wir an Freitagen, damit auch Jugendliche, Berufstätige usw. nach Möglichkeit immer teilnehmen können. Anmeldung ist erwünscht aber nicht Bedingung.
    Wer uns besuchen möchte, sollte "sicherheitshalber" dem/den Protagonisten eine PN schicken. Also wer nach Schwerte kommen möchte, darf mir die PN schicken, denn ich kann hin und wieder am Dienstag nicht oder etwas später. Und gerade für 1:32 wäre ich dann gerne vor Ort.
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo Wolle,


    schöner Bericht, endlich weiß auch ich, was da im Detail passiert ist vorletzten Freitag :) Jungejunge, da hat Thorsten die Latte ganz schön hoch gelegt. :thumbup:


    Am 15.9. kann ich schon absehen, dass ich nicht dabei sein werde (Terminkollision mit Teamrennen Gruppe 245). Aber im Oktober werde ich dann bei NSR und slot.it in Brackel dabei sein.


    Und vergesst das Feiertagsrennen am 03.10. nicht ;)


    Schönen Sonntag!


    Thomas

  • Hallo Andi31



    Da die nächsten drei Rennen der Serie in Brackel stattfinden, würde sich auch bestimmt ein Besuch
    des Donnerstags bei den "Spurtreuen" anbieten.



    Viele Grüße
    Uwe




    Weitere Infos unter slotclub-spurtreuen.de/

  • Ich werde natürlich nur dann kommen (können), wenn mit meinem Sohn alles glatt geht. Aber sonst könnt Ihr Euch drauf verlassen, daß ich gelegentlich am Donnerstag komme, wenn in Schwerte kein Vereins-Rennen ist.
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Ich kann diesmal leider nicht dabei sein, da ich ein 12h Rennen in Österreich fahre.
    Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg! Und haltet mir den Brodzi im Zaum ;)

  • Gut, dann brauch ich ja "keine Angst" vor Sven zu haben! ;) Und für, bzw. "gegen" Brodzi lasse ich mir vorher "noch was einfallen"! Bleigewichte an beiden Beinen oder in beide Schuhe oder irgendsowas! ;)
    Will sagen, ich bin verbindlich dabei, weil es auch meinem Sohn besser geht!!!
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Dann immer schön inne Liste rein, Hans! Ich mach ma....


    1. Uwe
    2. Fino
    3. Jochen
    4. Andre
    5. Hans

  • 1. Uwe
    2. Fino
    3. Jochen
    4. Andre
    5. Hans
    6. Brodzi
    7. Michael Ruri
    8. Justus
    9. Orgi mit Fragezeichen ???? Kommt drauf an ob ich Abends noch eine Wohnungsübergabe habe oder nicht
    10. Arne
    11. Sascha E.

  • 12. Lars

  • 1. Uwe
    2. Fino
    3. Jochen
    4. Andre
    5. Hans
    6. Brodzi
    7. Michael Ruri
    8. Justus
    9. Orgi mit Fragezeichen ???? Kommt drauf an ob ich Abends noch eine Wohnungsübergabe habe oder nicht
    10. Arne
    11. Sascha E
    12. Lars

  • Muss meine Zusage doch revidieren... die überwunden geglaubte Männergrippe hat mich wieder. Um euch nicht anzustecken ziehe ich meine Anmeldung für heute Abend zurück.
    Wie ich unter Medikamenteneinfluss drücke erzählen Andi O. und Michael B. immer noch gerne.

  • Prima! Dann kommen alle unter "die top-Ten"! ;)

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • So leicht mache ich es euch mit den Top10 dann nicht. Brauche mal Bahnpraxis :)


    1. Uwe
    2. Fino
    3. Jochen
    4. Andre
    5. Hans
    6. Brodzi
    7. Michael Ruri
    8. Justus
    9. Arne
    10. Sascha E.
    11. Thomas B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!