Neujahrsrennen der DSC-Ost in Berlin am 07.01.2017 !!! Es geht wieder los !!!

  • ebay Werbung
  • Hallo Turbotommy,
    eine Teiln.Liste wäre wirklich schön.


    Ein Team hab ich ja schon gemeldet. (Slotarena, Mike und Charlie, P917 gelb)
    Jetzt möchte ich noch 2 Teams melden:
    Slotarena-Schnell , Gunter und Patric , P917 hellgelb.
    und
    Slotarena-Superschnell , Richard und Andreas , P917 dunkelgelb.

    So, mach was draus....
    Gruß Charlie

  • Hallo Charlie,


    also immer müsst Ihr übertreiben, aber cool, dreimal Slotarena!
    Waren die Teambezeichnungen zu kaufen oder entspricht das der Erwartung?
    Freue mich auf Euch.


    Schließe mich übrigens dem Wunsch an: Bitte eine Nennlisete posten, danke!


    Gruß
    Sven

  • hallo Sven,
    ist nicht schlecht für einen Carrera-Digital-Club, gelle...


    Die Teamnamen diskutieren wir noch.
    zur Debatte steht gerade:
    Team-Slotarena-Schildkröten
    Team-Slotarena-Schnecken
    Team-Slotarena-Würmer
    hat aber wenig Chancen....


    Gruß Charlie

  • Hey Charlie,


    das ist sogar der Hammer! Hauptsache das Licht hgält durch. Weißt ja, Analog hat nicht immer Spannung auf der Bahn und die Knicklichter scheinen verpönt zu sein 8)


    Habe gesehen, dass Ihr auch beim LongRun auf dem Europe Raceway aktiv ward. Ihr habt dann auf jeden Fall mehr Routine...


    Gruß
    Sven

  • @Charlie


    korrekterweise erfolgt eine Teammeldung per Mail und beinhaltet die genaue Benennung des gewünschten Fahrzeuges (Typ, Startnummer, Originalvariante). Wie soll TT sonst prüfen, ob es Doubletten gibt. Die ursprüngliche Intention des Rennens ist ja, dass nicht 3 gleiche Varianten nebeneinander auf der Bahn stehen, sondern jede Version nur einmal.


    Aber ob das immer noch so ist oder ob es ein Überraschungsrennen wird, wo wir dann sehen wer mit welchem Auto am Start stehen wird - keine Ahnung.


    Stephan

  • ebay Werbung
  • Hallo
    dann jetzt noch mal richtig:



    Team1:
    Slotarena, Mike und Charlie,
    Potsche 917 gelb, Usdau Nr.6, Monza 1971,
    Fahrer: Kauhsen und Jöst.


    Team2:
    Slotarena-Schnell , Gunter und Patric,
    Porsche 917 gelb, Sandemann Nr.18, LeMans 1970,
    Fahrer: Lennep und Piper


    Team3:
    Slotarena-Superschnell , Richard und Andreas ,
    Porsche 917 gelb, Equip Bino Motoradio Nr.2, Interlagos 1972,
    Fahrer: Wilson Fittipaldi
    Die Meldung geht natürlich auch per Mail an TT.


    Gruß Charlie ;)

  • Soooo liebe Leute, da ist sie nun endlich die lang erwartetet Starterliste:
    (sorry für mein slottechnisches Break,aber ich hatte die letzten Wochen einfach viel um die Ohren und abends kam dann immer der KO im Sessel, ich gelobe Besserung !!!! )


    Team Fahrer Einsatzfahrzeug Startgeld


    1. No Limit Alex Ortmann, Chris Urban Porsche 917K Nr.38 Martini Buenos Aires


    2. Hercules-Racing Team Carsten Levertz, Jürgen Konrad Porsche 917/20 Nr.20 bez.


    3. JeJo-Racing Jörg Gleitsmann, Jens Wagner Porsche 917K Kyalami 1970 Nr.2Hippy bez.


    4. Scuderia Berlinetta Friedjof Aleit, Stefan Böhme Porsche 917K Gesipa Nr.54 bez.


    5. TT-Racing Thomas Schuwardt, Kay Hartisch Porsche 917K Team Salzburg Nr.10 bez.


    6. Leo Chili Racing Patrick Brau, Frank Schüler Porsche 917K Martini Nr.8 bez.


    7. Slow Boys Berlin Conny Stetefeld, Andreas Maas Ferrari 512S Nr.16 Scuderia Filipinetti bez.


    8. GER-61 Tom Janel, Tom Kuphal bez.


    9. Saxonia Scaleteam Falk Reichbott, Rolf Schweitzer Ferrari 312 C Nr.9 bez.


    10. Shadow Boys Carlo Szokay, Andreas Wenzel


    11. Haribo-Racing Martin Behrendt, Andreas Scharnbacher Porsche 917K Nr.43 David Piper Watkins Glen 1971 bez.


    12. Team North United Thorsten Esser, Peter Hanel Porsche 917K Nr.18 Sandmann bez.


    13. Slotway 2 Holger Gleitsmann, Thomas Preuß Porsche 917K Team Gulf Nr.20 bez.


    14. LE-Slot Andreas Müller, Dirk Lachmann bez.


    15. Team Slotarena Charly und Mike Porsche 917K Team Usdau Nr.6 Monza1971 bez.


    16. Flying Northlands Stefan Hüttenberger, Söhnke Platz Porsche 917K Nr.16 Sebring 1970 bez.


    17. Aneslotscaleracing Austria Andreas Staberhofer, Werner Trawnitschek Porsche 917LH


    18. Team Austria II Ewald Staberhofer, Ronald Panek Porsche 917K


    19.Texas Driver Bob Cramer, Wolfgang Kottsieper Ferrari 512S Nr.4 Scuderia Filipinetti Monza1971 bez.


    20. Werksteam Rüdiger Krieger


    21. Queen Mum`s Pride Jan Schaumann,Sven Schulz Porsche 917K Nr.22 Martini weiß bez.


    22. To fast to pass Lienhard Goldberg, Christian T.Z. Porsche 917K Nr.14


    23. Team Europe Raceway Reiner Reif, Carsten Kirsch


    24. Team Slotarena-Schnell Gunter,Patrick Porsche 917K Nr.18 Sandemann LeMans 1970 bez.


    25. Team Slotarena-Superschnell Richard , Andreas Porsche 917 Nr.2 Interlagos 1972 bez.


    26. Team 50+ Ricardo Meinhard, Claus-Peter Hettler Porsche 917K Nr.10 Team Usdau bez.


    27. Team Crazy Crashers Björn Bensieck, "Kane" Lämmerhirt Porsche 917K Nr.3 Martini Monza 1971 bez.



    So liebe Leute, mir bluten die Finger !! Bis jetzt 25 Teams, Anfragen hatte ich noch einige. Bei 30 Meldungen schließen wir das das Feld.Wer danach meldet kommt auf die Warteliste.
    Wir bitten um Überweisung des Startgeldes bis 30.11.2016 ,sollte dann ein Nachrücker eher überweisen ist ihm der Startplatz sicher.Wir werden jetzt regelmäßig die Liste vervollständigen.
    Ihr seht selbst wo überall noch fehlende Informationen sind,sei es Fahrer,Einsatzfahrzeug oder Startgeld. Bitte meldet das die nächsten Tage nach, in reichlich zwei Monaten gehts los !!!


    Bis in Kürze euer TT

    Warum die 50m laufen ??
    ich hab doch vier gesunde Reifen !!

    8 Mal editiert, zuletzt von turbotommy ()

  • Hallo Tommy,
    besten Dank für die viele Arbeit.


    Ich habs mir nochmal überlegt mit der Teilnehmerliste.

    Mach sie wieder weg !


    Bitte, mach sie weg !


    Das liest sich ja wie das "Who is Who" der Deutschen Elitefahrer.
    Gratulation an den neuen Deutschen Meister Alex...
    Ist auf der Liste irgendeiner der noch nicht Deuscher Meister war.
    Ist ja deprimierend....
    ;)
    Gruß Charlie

  • Hallo Charly,


    nein ich hab jetzt so lange getippt und vorher auch telefoniert und gemacht, die Liste bleibt jetzt stehn :thumbsup:


    Aber genau das wollen wir ja schaffen, ein möglichst internationales Slotevent mit den Besten der Besten !!


    Für uns wird es schon sensationell in die Top Ten zu kommen, aber sei es drum :thumbup:

    Warum die 50m laufen ??
    ich hab doch vier gesunde Reifen !!

  • ebay Werbung
  • Hallo Tommy,


    ich glaube Du hast das "Altherren"-Team 50+ vergessen - schnief... ;)


    Bitte noch ergänzen (wir hatten per PM im September geschrieben).


    Wegen unseres Einsatzautos spreche ich mit Ricardo und melde es Dir nach.


    Gruß und Dank


    C-P

  • Also so langsam erreicht die Starterliste ihren Füllstand :thumbup::thumbup:


    Wir begrüßen mit Team 27 die Crazy Crashers aus Berlin !!!



    Soo Leute noch drei Startplätze sind frei, dann schließen wir !!!

    Warum die 50m laufen ??
    ich hab doch vier gesunde Reifen !!

  • Google Werbung
  • Na von den Slotfreunde Berlin hatten wir schon noch ein Team erwartet.Ein Leihwagen wäre natürlich wieder möglich. Solltet ihr eine Teilnahme ermöglichen denkt bitte an mein "Goldenes Flies " !!!! :thumbsup:

    Warum die 50m laufen ??
    ich hab doch vier gesunde Reifen !!

  • Hi TT,


    das goldene Fell ist mir letztens erst wieder unter die Finger geraten.
    Wir werden es wohlbehalten 2017 an Dich übergeben.


    Welches Team erwartest Du denn noch? Das rosafarbende? Noch weitere?
    Manche Kollegen sind stark offline, die muss man ggf. analog wecken.


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!