Unterschiede Classic Cars

  • @ wutZWERG
    GT40 darf man Lexan einbauen,...

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Ne, dass in dem Original italienischen NSR Reglement nicht erlaubt.... Du kannst aber andere VR nehmen (z. B. 5201, 5226).
    Achte nur wirklich peinlich genau auf Rundlauf, Planheit und Freigängkeit der VA/VR.....
    gestern mal wieder gemerkt, was das ausmacht. Hatte zu einem Scaleauto 124er Lauf einen Porsche aus dem betsimmt 2-jährigem Winterschlaf ohne Vorarbeiten auf die Bahn gesetzt. Nicht gemerkt, dass ie VA blockierte kaum dreht...das war auf 33m in Mündelheim ne glatte Sekunde langsamer.....


    /Ralph

  • Das mit dem Rundlauf ist bei NSR-Reifen echt nicht einfach... Da verbauen die so wunderschöne Alufelgen und ziehen dann derbe eiernde Reifen drauf... Hab sie auf der RSM rund bekommen, dafür ist von der Profilierung nichts mehr übrig...

  • So, nun rennen beide. Die ersten jeweils 20 Runden auch halbwegs gleichauf. Leider war der Weg bis dahin steiniger als erwartet. Der GT40 ist mein erstes Auto, in das der FT Mega Mini nur mit bearbeitetem Inlet reingepasst hat. Und beim 917 streikt der Motor nach ein paar Metern... Hab ihn jetzt durch einen Slot.it V12 ersetzt, den ich mal in meinem Mosler probiert hatte. Ist zwar ein Drehzahlmonster, passt aber ganz gut zum Porsche, der hatte im Original ja auch nen V12. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!