Ersatzteile Fly Trucks

  • ebay Werbung
  • Hey,


    Schau mal bei slotrace.nl rein, der hat ein üppiges FLY Ersatzteilsortiment. Spiegel für MAN, Sisu & Mercedes Atego hab ich auch bereits gefunden, vielleicht findest du auch was für den Buggyra.


    Spiegel MAN, noch mehr Spiegel MAN und Spiegel MAN

    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

  • Hallo an alle,


    nach dem meine Suche für Ersatzteile für den FLY Buggyra Truck schlecht verlaufen ist, habe ich mich dazu durchgerungen einen weiteren Truck in der weissen „Racing“ Variante zu kaufen.


    Die Spiegel waren schnell getauscht und der Truck sieht nun aus (fast) wie neu.


    Doch was mache ich mit dem Rest?Beim stöbern im Shop von Frankenslot bin ich auf Truckfelgen von Sideways gestossen.


    Der Shop bietet auch PU für die Trucks an.


    Also nichts wie los, eine „echte“ Racing Variante des Buggyra warum nicht??


    Eine gemütliche Bastelstunde später steht ein Truck auf meiner Bahn welcher toll zu fahren ist.
    Die Uebersetzung habe ich auf 8 / 27 Slot.it geändert.


    Die angedachte 8 / 29 geht nicht da zu wenig Platz.


    Mit dieser Uebersetzung bremst der Truck ordentlich mit dem originalen Motor.


    Weiche Schleifer sind ein Muss!! , die verbauten sind viel zu hart.


    Die Plastik-Lager der Hinterachse habe ich durch ein Paar von Slotdevil ersetzt.


    Hinterachse ist neu von NSR, ebenso die Achsdistanzen.


    Die Vorderachse ist entpendelt und in der obersten Lage mit feinen Distanzen fixiert.


    Zusätzlich habe ich noch etwas Blei eingeklebt.


    Ein tolles Fahrzeug!!... mit einem Fehler??


    Wo bekomme ich passende Spiegel her :-)))))


    Gruss aus der Schweiz


    Thomas

  • Hier verhökert ein britischer Händler Spiegel für den Buggyra bei ebay-
    Eventuell gehts ja etwas günstiger wenn du es mal direkt in seinem shop versuchst. Wegen der Versandkosten solltest du sowieso direkt noch einen kompletten truck dazukaufen ;)

    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

  • Schon mal bei Slotpoint oder Slottec die Gummispiegel angeschaut?? Ggf. kannst Du ja einen 1:24 er Spiegel seines Spiels entledigen, so dass der Spiegel annähernd Original aussieht....


    /Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!