SCX Bahnteile bei kidits kaufen?

  • Hallo zusammen,


    hat schon mal jemand SCX Bahnteile bei kidits.de gekauft?


    Der Shop hat zwar eine deutsch Seite, befindet sich aber tatsächlich in Spanien.


    Den Bewertungen zufolge scheinen Kunden in Spanien ihre bestellt Ware auch zu bekommen. Kunden im Ausland wohl eher selten.


    Kann das jemand bestätigen, ober wiederlegen?


    Gibt es noch andere Händler, die SCX Bahnteile günstig anbieten? (das graue System, welches es seit 2011 auch als analoges System gibt)

  • ebay Werbung
  • Da muss ich kurz überlegen. Meine Brücke habe ich nach gut 10 Tagen erhalten. Die Autos glaube ich nach 2 Wochen.


    Die versenden mit Hermes International. Das dauert leider etwas.


    Aber bevor Du etwas bestellst. Ich habe sehr viel SCX Material zu Hause. Schick mir doch mal eine PN. Muss nur wissen was Du brauchst.


    LG
    Flo

  • ebay Werbung
  • Ich hatte bei kidits für meine SCX-Rallyebahn ein paar Bahnteile bestellt. Ab 99,-€ wird versandkostenfrei geliefert, also habe ich in der entsprechenden Anzahl bestellt. Nach zwei Wochen hatte ich noch kein Paket erhalten, also überprüfte ich erstmal den Status meiner Bestellung. Der war nach zwei Wochen noch immer auf "In Bearbeitung". Somit nahm ich Kontakt mit kidits auf. Nach drei Tagen teilte man mir mit, das ein Artikel nicht lieferbar sei. Ich entschied mich dazu, auf den nicht auslieferbaren Artikel, zu verzichten. Als neuer Liefertermin wurde mir die nächste Woche genannt. Es kam wieder kein Paket, und der Status war noch immer unverändert. Also nahm ich wieder Kontakt auf. Nach einer Woche noch immer keine Antwort. Jetzt nahm ich über Paypal Kontakt auf. Dort meldete man sich nun endlich. Jedoch nicht mehr auf deutsch, sondern auf englisch. Man teilte mir mit, dass ich meine Lieferung Mitte November erhalten würde. Allerdings nur, wenn ich dem Paypal-Fall sofort schließen würde. Ich lehnte dieses ab, und stornierte meine vollständige Bestellung. Am nächsten Tag teilte an mir mit, dass keiner der von mir bestellten Artikel lieferbar sei. Am Abend hatte ich mein Geld zurück.
    Die Kontaktaufnahme mit kidits gestaltet sich als schwierig. Das Unternehmen sitzt in Spanien. Texte werden wahrscheinlich in spanisch geschrieben, und dann mit einem Übersetzungsprogramm ins deutsche übertragen. Dadurch entstehen immer wieder Sätze die keinen Sinn ergeben. Ruft man dort an, wird einem nur spanisch angeboten.
    In den Bewertungen kommt das Unternehmen nur in Spanien gut weg. Im Ausland bekommt man wohl nur sehr selten seine Ware, und dann wohl auch nur nach Monaten. Da nützen dann auch die günstigeren Preise nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!