LTM Rennen mit Carrera DTM Fahrzeugen 2017/2018 Laatzen (Termine, Reglements und Diskussionen)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hey Bros,

Genau. So wie es sein muss. Alle haben die Chance voll mit zu fahren und nicht hinterher zu fahren.

Jeder Abend war ja irgendwie ein Highlight, niemals langweilig und ne tolle Stimmung. Haben da super Leute an der Bahn. <3

Da kannst du auch dem Hexer auch die Meisterschaft gönnen :D In der Saison 2017/2018 kannst du ihn dann voll angreifen...... :rolleyes: 8o

Leider steckt man nicht drin in der Technik...... ist halt im Motorsport so. Helfe immer gerne aus ;)

LG Andre
    • Werbung
    • es war ein toller Rennabend und hat richtig Spass gemacht. Und wenn man genau hinschaut, soweit liegen die Ergebnisse garnicht auseinander !
      Holz ist halt anders, und am Samstag ist wieder Carreraschiene angesagt. Dann wollen wir doch mal sehen :)
      ich seh Dich schon - willst Du mich sehen ?(

dann schau www.slotrace-hildesheim.de
    • Hallo Racer,
      auch wenn es gerade etwas ruhig ist...... Nicht vergessen!! Das Saisonfinale rückt immer näher. Am 25. 03.17 ab 17.00Uhr auf der Carrerabahn Avus im Renncenter Hannover. Noch einmal mit den Carrera DTM Boliden vor der Sommerpause.

Also, wenn ihr Zeit und Lust habt...................

LG Andre
    • der Hexer wrote:

Hallo Racer,

ich gehe mal davon aus das alle 38 bisherigen Starter zum Saisonfinale am Start stehen. Ausreden gibt es nicht !
      du willst doch nur von möglichst vielen beglückwünscht werden und das möglichst viele sehen, wie du den Pokal empfängst. ;)
      der Bleidaumen
    • Werbung
    • Da kann aber noch ne ganze Menge schief gehen ( Farbblindheit usw.) :cursing:

Ansonsten Fragen über Fragen ?

Wiederholt Harald seinen Start Ziel Sieg ! :thumbsup:
      Startet Micha sein Comeback ausgerechnet zum LTM Finale :thumbsup: :?:
      Hat Peter endlich seinen Regler schallgedämpft ? ?(
      Hat Ingo endlich den passenden Motor ??? =O
      Kann der Fred über seinen Schatten springen ? ?(
      Ist die B6 wieder gesperrt ???? X(
      Hält die Technik ??? 8|
      Wer wechselt in die DTSW ( man munkelt von 6 stelligen Ablösesummen ) :P ^^

Spannung pur !!!!!
    • andre123 wrote:

Hallo Racer,
      auch wenn es gerade etwas ruhig ist...... Nicht vergessen!! Das Saisonfinale rückt immer näher. Am 25. 03.17 ab 17.00Uhr auf der Carrerabahn Avus im Renncenter Hannover. Noch einmal mit den Carrera DTM Boliden vor der Sommerpause.

Also, wenn ihr Zeit und Lust habt...................

LG Andre
      Zum Finale haben noch 2 hochtalentierte Newcomer zugesagt ! Wollen mal sehen wie die beiden zurechtkommen ! :thumbsup:
      @ der Bock : Klappt das mit den Stern ?????? 8o

Kommt Ingo auch / man hört und sieht nix / oder testet er gerade Motoren ???? :D
    • Werbung
    • slotracer-md wrote:

na da hoffe ich mal, das ich noch nicht ganz abgeschrieben bin... ;)
      Ihr seit bestimmt nicht abgeschrieben !!!! :)
      Deswegen halten wir ja auch geheime Test Sessions ab :huh:
      Nur soviel : Mit den Zeiten vom Auftaktrennen gewinnt keiner mehr einen Blumentop ! Geschweige denn einen Stern !!!!!!
      Ich hoffe Du bringst " Verstärkung " mit !!! Peter ????? Junior ????? 8o

Ach Ja! Bin schon um 16.00 Uhr da wg.Autogrammstunde :D
    • auch aus Hildesheim werden mindestens 2 Fahrer antreten :) - aber zur Autogrammstunde werden wir es noch nicht schaffen :(
      ich seh Dich schon - willst Du mich sehen ?(

dann schau www.slotrace-hildesheim.de
    • Werbung
    • Hallo an alle,
      Ich möchte mich für diese geniale Saison bei allen beteiligten bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß und Freude gemacht. Leider konnte ich am Finale nicht teilnehmen.
      Aber ja Ronny, Es ist mind. eine neue Saison geplant, nächsten Winter wieder sechs Rennen. Unter anderen auch ein kleiner Sommercup, dazu kannst du mehr auf der RCH Racer Website nachlesen. Ein Streichergebnis können wir ja mal in den Raum werfen und mit dem Fahrerfeld abstimmen. Hauptsache ist, dass der Spaß im Vordergrund stehen bleibt. :D

Ich hoffe den ein oder anderen von euch nächsten Samstag zum ersten Lauf der Sideways Gr. 5 Rennserie nach Euroreglement zu sehen.

Bis dahin.

LG Andre
    • Mit 26 Fahrern wurde beim Finale ein neuer Starterrekord aufgestellt. :) :thumbup:
      When the startflag drops, the bullshit stops! :P srmc-hildesheim.de :thumbsup: rchracer.de

Bei Vollmond backt der Elch die hellsten Brote !!! :P
    • Hi Ingo,

dann hast du jetzt ja nen paar Tage seit nen guten Motor für den Sommercup zu finden. :D

Mit Streichergebnis hätte (ja ich weiß Fahrradkette) der Hexer nur noch 1 Punkt Vorsprung auf Mike gehabt. =O So knapp wäre es dann.
      der Bleidaumen

The post was edited 2 times, last by Bleidaumen ().