Neue Ford Capri von SRC für 70 €bei HT Slotshop !!

  • ebay Werbung
  • Die werden aber regulär sicherlich um die 58,00 € kosten werden, die Chrono Serie auch noch mehr als 50,00 €.
    Sehr clever seinen Schrott so zu verteuern, das niemand mehr auf die Idee kommt, mit den Dingern auch noch zu slotten.

    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

  • Einfach nicht kaufen, das ist die einzige Sprache die die SRC-Granden verstehen.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Slotracer since 1981

  • Der alte Schrott ist es wohl nicht. Vom ursprünglichen Modell wird nur noch die Karosserie sein. Das Chassis soll eine Neuentwicklung sein, mit einem vollgefederten Motor-Achshalter. Der Motor ist wahlweise als Inliner, oder Sidewinder angeordnet. Zudem sollen wohl ein geschraubtes Krohnrad, bzw. Spurzahnrad und Alus an der Hinterachse zum Einsatz kommen. Das geht zumindest aus den Fotos der facebook-Seite hervor.

  • Der geschraubte Kram ist nur in den Hochpreisigen ;) zu finden, die Billigen (Chrono Serie) haben das Standardgelöt (gepresster Platikmüll) an Bord.
    Ist also ähnlich wie Scaleauto (Home Serie mit Sidewinder Platikpaufressgetriebe / Anglewinder Racing Fahrwerk), da gibts die Autos jetzt ja auch in 2 Preissegmenten: Teuer und sehr Teuer

    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

  • ebay Werbung
  • Eigentlich könnte SRC ja nur noch Karos vertreiben, da die Fahrwerke drunter ja sowieso kaum genutzt werden. Speziell bei den F1er-Wagen würde dies helfen eine Menge Plastikmüll zu vermeiden. Dann lieber eine Bastelanleitung mit Links zu Policar Getriebe- und Achskomponenten und zu Shapeways Chassis. Kann sich dann jeder dort holen und muss es nicht aus den Karos von SRC rausbauen und entsorgen. Ist wahrscheinlich am Ende des Wagens günstiger.

  • ja. das sehe ich auch so. Für 50 € plus kauft keiner so eine Kiste. Selbst der Audi R8 von Slot.it als Limited für 60 € / Wagen scheint doch schwer an den Mann zu bringen. Und der ist neu (von Slot.it) und technisch und optisch ein Super-Wagen.


    Gruss,
    Carsten

  • ebay Werbung
  • Geht auch preiswerter: http://www.slotfun.de/Fahrzeug…:::170_200869_207070.html


    Die kann man allerdings nicht kaufen. Mal sehen wie der Preis ist, wenn sie lieferbar sind.

    Also kaufen kann man sie auf jeden Fall, wenn man das möchte, und was se kosten. Wenn se auf den Markt kommen, das ist doch angegeben.


    Was nutzt es mir, wenn z.B. der Slot it LMP bessere technische Bauteile aufweist. Wenn ich keinen LMP möchte, sondern ein Fahrzeug das es so halt nur von SRC gibt. Das was mich hauptsächlich interessiert, ist dass das Modell eingermaßen Maßstäblich, und ohne Schäden ist. Den Rest kann ich passend machen.

    Einmal editiert, zuletzt von John Mc Guiness ()


  • Also kaufen kann man sie auf jeden Fall, wenn man das möchte, und was se kosten. Wenn se auf den Markt kommen, das ist doch angegeben.


    Das bei Slotfun niemals die Preise geändert werden, ist mit jetzt neu. Ansonsten steht da ein Preis und morgen kann da was anderes stehen. So, wie bei allen Preisen im Shop.

  • Erst müßen die Autole erst mal lieferbar sein. Sollten sich die Fahrzeuge als Ladenhüter entpuppen, ändert sich sicher auch der Preis.
    Wobei für mich der Preis zweitrangig ist. Ich bin kein Sammler mehr, und entscheidend für mich ist, ob es mir gefällt, oder nicht. die Preis die slotfun dafür aufruft, sind für mich O.K.

    2 Mal editiert, zuletzt von John Mc Guiness ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!