SCX Digital Rennnachmittag am 03.12.2016 in 67295 Bolanden

  • Hallo SCX Digitalfans,


    zur nächsten Rennveranstaltung am


    Samstag, 03.12.2016 ab 14:00 Uhr


    bei mir in Bolanden möchte ich euch wieder ganz herzlich einladen.


    Es gibt natürlich wieder eine Kleinigkeit zu essen und auch für alkoholfreie Getränke ist wie immer gesorgt.


    Wir fahren Rennen mit völlig serienmäßigen SCX Digital-Autos der verschiedenen Klassen und mischen diese manchmal auch munter durcheinander, denn der Spaß steht im Vordergrund.


    Bei den letzten Rennveranstaltungen sind neben den neueren SLS etc. aber auch immer wieder ältere SCX Digital Autos im Einsatz gewesen.


    Und natürlich werden wir auch wieder ein Teamrennen mit den magnetlosen McLaren-HRS2-Fahrzeugen fahren.


    Neueinsteiger in das SCX Digital System oder Gastfahrer, die einfach nur einmal ein digitales System ausprobieren wollen, heißen wir herzlich willkommen. Für genügend Fahrzeuge und Regler für Gastfahrer ist gesorgt.


    Für eure persönlichen Tests steht ein nagelneues SCX WOS System mit Tankfunktion zur Verfügung.


    Auch wenn ihr nicht einen ganzen Renntag mitfahren wollt oder keine eigenen SCX Digital Autos besitzt, seid ihr als Gastfahrer immer willkommen.


    Bitte gebt mir eine Antwort, damit ich die ungefähre Teilnehmerzahl abschätzen kann. Adresse gibts dann auch bei mir über PN oder Mail.


    Für die Saison 2016/2017 sind noch folgende Renntermine geplant:
    21.01.
    11.02.
    11.03.
    06.05.

  • ebay Werbung
  • Schade das wir so weit auseinander wohnen. Währe sonst gerne dabei.
    Wir haben am 10.12. unser Jahresabschluß-Rennen. Da meine 8 Slotter wohl alle kommen, wird das bei mir, wieder kuschelig an der Bahn. 8|
    Ich beneide Dich um deine Räumlichkeiten.


    Na dann mal viel Spaß morgen.



    P.S.: ich ruf dich anfang nächster Woche mal an, bez Bestellung.

    Grüße und viel Spaß beim Slotten. :fahrer:


    Robert

  • Hallo Krischan,


    vielen Dank für den perfekt organisierten Renntag. Außerdem noch ein herzliches Dankeschön, dass Du meinen A5 mit Geduld und Einfallsreichtum wieder zum Laufen gebracht hast. Für das Langstreckenrennen mit der Kombination Standardregler plus HRS-magnetlos-Fahrzeug muss ich noch etwas üben! Bis zum nächsten Renntag im Januar 2017!


    Viele Grüße
    Thomas
    [*][*]

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!