NSR Quadrathlon powerd by S-Drückt 04.11.2017 in Moers

  • ebay Werbung
  • @Rennkugel
    Hallo Hans ich habe Dich jetzt mal intern einem S-Drückt Team zugeteilt, von Jenny und Miwi habe ich bis jetzt noch nichts gehört, da ist es momentan etwas ruhig.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • GERNE! Wie Ihr wisst, werde ich mit jedem in einem Team gemeinsam antreten und fahren. Vorbehalte habe ich da keine. Ich hoffe nur immer, daß ich die Erwartungen nicht enttäuschen werde! ;) Aber ich werde mich bemühen, niemandem im Weg zu stehen! Auf der Carrera-Bahn kann ich alle Spuren fahren, besonders gerne die 1 und die 6.
    Auf der Suzuka-Holz-Bahn werde ich mich wie immer bemühen. Da hoffe ich auf meinen "persönlichen Durchbruch"!
    Wie sieht es mit geeigneten, richtig abgestimmten Autos aus? Ich habe zwar inzwischen auch einige NSR-Fahrzeuge, weiß aber nicht, ob die in Moers richtig abgestimmt sind, schnell genug sind und ob sie auch konkurrenzfähig sein werden?? Ich werde mein Autos aber in jedem Fall mitbringen. Dann können wir ja vor Ort sehen und entscheiden, was wir machen. ;) Schau-ma-ma! Bis neulich Deine/Eure Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Gut,


    dann ist das jetzt mal gesetzt. Das Team S-Drückt 1 tritt mit folgenden Fahrern an


    die Teammitglieder


    Frieder
    Michael Miwi
    Jenny


    und Gastfahrer


    Hans Rennkugel

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • SO tun wir es. Genau SO. Ich freu mich drauf, auf alle Mitspieler und das/die Rennen! By the way, für mich zählt dabei jedes Rennen einzeln. Damit hätte ich dann nach dem Quadrathlon genau 4 Rennen mehr. Die 1700 sind in Sichtweite. ;)
    Sagte ich es schon? "Mit 66 fängt das Leben an". ;)
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo,


    Das Team vom SRC Eindhoven hat diese Fahrer:


    Rene Navest
    Jac Kievit (Vater von Stefan Kievit (S-Slot))
    Stefan Wegner (Distefano)


    Rene und Jac sind beides begeisterte Slotfahrer die genau so wie ich bei uns in Eindhoven im Mittelfeld mitfahren. Wir haben hauptsächlich viel Spass am mitfahren. Wir werden auch bestimmt noch mal zum trainieren in Moers vorbei schauen.


    Vielleicht fahren bei uns noch mehr Leute mit. Das wird sich aber bis November herausstellen. Sobald wir noch mehr Fahrer haben melde ich mich wieder.


    Gruß,


    Stefan

  • Hallo,


    dann will ich auch nochmal ein paar Details zu unserem Team liefern:


    Im Team "Mainhattan Slotracers" gehen an den Start:


    Thilo Brock - erfahrener und schneller Bändiger eines NSR 917K
    Olliver Stul - unerschrockener Racer in allen Klassen
    Andreas Stul - Sohn des o.g. O. Stul nur (meistens) ein paar 1/10 sec schneller
    Thomas König (Ich) - klarer Hinterherfahrer, davon aber der schnellste;-)


    Wir freuen uns schon am Freitag vor dem Rennen Eure Bahn(en) kennen zu lernen und auf ein spannenden Renntag!
    Viele Grüße
    Thomas

  • ebay Werbung
  • Das sind ja dann schon mal zwei lustige Truppen.


    @Distefano


    Ja da bin ich mal gespannt, wir freuen uns auf jeden Fall auf unsere Nachbarn.


    @P68
    Das zweite Team aus Hessen, klasse finde ich die Sache mit dem Familien Slotten,…


    Im S-Drückt Team haben wir gleich zweimal ein Familienduell, hier gehen die Punkte auch meist an die Jugend.
    Familienduell 1 unser Aaron mit Vater Rurtalflieger, Aaron ist noch Schüler,…


    Familienduell 2 Miwi mit Tochter Jenny, diese slottet erst seit einem guten Jahr, doch sieht Papa Miwi in der Regel nur noch die Rückleuchten


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Wie heißen wir nochmal, Hatzi? Ach ja, Startspur West... ^^


    An Bord sind:


    Andreas Hatz (bowser69)... Teamchef und der NSR-Experte im Team
    Dominik Fischer (DomoFi)... Teamküken und begnadeter 1:24 Modellbauer
    Frank Schüler (xXx)... Teamossi und als solcher ein unbeschriebenes Blatt


    War Samstag in Moers DSC fahren und bin jetzt schwer am überlegen, ob des 'ne gute Idee mit der Zusage für's Quadrathlon war. Jener Holländer (Hans Hugenholtz), welcher damals Suzuka entwarf, hatte sicher dabei ein paar Genever zu viel intus. Wie kann man nur sowas krummes planen??? :D


    Ach Quatsch, wird schon schiefgehen. Wir freuen uns jedenfalls schon drauf... :thumbsup:


    VG,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Frank Schüler (xXx)... Teamossi und als solcher ein unbeschriebenes Blatt

    Der ist gut :D Greifst sicher zum ersten Mal zum Regler?


    Sehen uns am Wochenende zum Cup-Meeting :)

  • Ja,ja.... Frank....
    Betreibst hier wieder Understatement..... :thumbsup: Ich sage nur Slottrack Niederberg....noch nie befahren und dann im Rennen Platz 4und 5 belegt......
    Habt Ihr die 8s auf der Suzuka mit den DSC Kisten geknackt? Bestimmt.....na , ich warte mal auf die Rückkehr der DSC Euregio Seiten.....


    cu,
    Ralph

  • ebay Werbung
  • Ja, ja, der Frank ist eben und bleibt immer ein "Schüler"! ;)
    @Frank!
    Wenn DU ein Anfenger bist, bin ich auch einer. ;)
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Kann mich ja schlecht selbst beweihräuchern... ^^


    Japp, wir sehen uns Thomas. Freu mich schon auf den Pumakäfig! :D


    Neee, Ralph... bei 8,6 war Ende Gelände. Für Alex O. . Bei mir waren das im Training vereinzelte 9,1er... im Rennen Kl.1 lief freilich nix zusammen und viel besser war das in Kl.2 auch nicht. Nun gut, Moers ist nicht Niederberg (mein aktueller Lieblingskurs)... aber wenn man mal im Rhythmus ist, macht die Bahn irre Laune. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • ......
    Habt Ihr die 8s auf der Suzuka mit den DSC Kisten geknackt? .....


    cu,
    Ralph

    Moin,
    Ich grätsch hier mal dazwischen..........Volker war von der Performance auch etwas überrascht, wir sind aber mit 10 Volt gefahren..........
    Ich meine Alex O. hat mit seinem LMP PRO eine 6,5 hingelegt.....


    Gruß
    Richard

    .....hier könnte ihre Werbung stehen..........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!