Lost Place Wendelsteinring

  • ebay Werbung
  • Deine Bahn ist und bleibt einfach nur sensationell.


    Hab mal eine Frage zu den Teamständen. Wieviel cm müssen zwischen der Strecke und der BG sein, das die Stände da gut rein passen? Ich meine genau da wo sie bei dir stehen.


    Gruß vom YMB


    Kai

  • ebay Werbung
  • Hi, super umgesetzt muss ich dir lassen.
    Das mit den 3 Std. Und dann 12 Monate zuletzt kann ich gut nachvollziehen.


    Die Gestaltung ist hammer umgesetzt und nicht übertrieben. Top!


    Super Raum und Bahn was du da hast.
    Mach weiter so... würde mir auch gefallen...


    Danke für die Bilder und Details...
    Grüße

  • Okay. Du hast die in 1:32, oder?

    Moin, ja die sind 1:32 und hier die genauen Maße:


    Jeweils pro Pitwall (ich hab davon insgesamt 12 Stück verbaut) =


    • 17,5cm lang
    • 5,7cm hoch
    • 6,5cm breit (jedoch mit den seitlichen Zapfen, um die Pitwall an den Schienen zu fixieren).
  • Google Werbung
  • Boah, die Zeit zum Jahresende rennt... der Wendelsteinring wird nächsten Montag dann zwei Jahre alt


    :geb1::lol:


    Die letzten (alten) Bilder, u.a. vom Wuildpinkla, bevor es dann mit aktuellem Material weiter geht.
    Gestaltet wurde hier der kleine Bereich im Infield mit Bäumen, Fahnen, Figuren, etc.



    Bei der Gelegenheit konnte auch mein Alter Ego platziert werden :D





    Meine ersten Bäume gabs auch dazu:





    Der Shop mit dem Wildpinkler hatte auch noch zwei "Spotter" samt Kamerakoffer im Angebot:




    Uuund ganz wichtig, die bayerische Fahne steht schön im Wind :love:



    Und noch ein Abschlussbild für heute - weitermachen :D


  • Und mit der Baulust kam auch die Kauflust zurück... hier meine neuestes Modell:



    :love: Ich liebe 911er... und Gulf geht ja immer.





    Ich war auch überrascht... der ist nicht einfach nur babyblau, sondern schimmert je nach Lichteinfall ein wenig anders.
    Schwer zu fotografieren, hier ein wenig zu erahnen:



    Und im Rudel mit seinen Geschwistern :thumbsup:


  • Daaaanke... ein Paket sollte heuer noch kommen.


    Vielleicht schaff ich dann noch mal Bilder, bevor es am Freitag in den Weihnachtsurlaub geht.
    Von Freitag bis Mitte Januar ist dann hier tote Hose :D

  • wow das ist ja der Hammer eine der schönsten Bahnen die ich bislang gesehen habe. Hätte ich einen Hut würde ich ihn jetzt ziehen. Ich hoffe dass mein neuer Festaufbaus der noch in der Planung steht halb so schön wird wie deiner :love::love:

  • ebay Werbung
  • Ich verabschiede mich in den Winterurlaub :xmas:


    Diese Woche ging noch ein klein wenig - der verletzte Fahrer hat gefroren und hat daher umgehend eine Rettungsdecke verpasst bekommen:




    Dann konnte ich noch eine weitere Kurve ein wenig gestalten (Rasen, Kiesbett, Lampen):



    Ein bißchen Deko darf dort noch sein... aber nicht mehr viel, denn das ist eine Ecke wo ich öfter mit dem Greifer ran muss und da will ich dann nix umsäbeln :D
    Vielleicht ein wenig Flatterband... mal sehen, 2019 ist ja genügend Zeit dafür.


    Bis es soweit ist, müssen meine letzten Neuzugänge als Dekoration genügen - putzig die Kleinen:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!