Fahrverhalten Mercedes AMG GT3 und LAMBORGHINI HURACÁN GT3

  • Moin Moin,


    hat jemand Erfahrung mit dem Fahrverhalten (ohne Magnete auf Ortmann) des Mercedes AMG GT3 (30767) und LAMBORGHINI HURACÁN GT3 (30765)?
    Ich vermute dass der Lambo besser liegt und sich fährt als der AMG (wg.Gewichtsverteilung).
    Einen der beiden oder beide werde ich wohl kaufen, doch aktuell bin noch etwas unentschlossen ;)



    Danke, Gruß Matze

  • ebay Werbung
  • Der AMG ist der schlechteste GT3, den ich habe. Der liegt um einiges hinter dem BMW Z4 und dem Aston Martin. Da muss man einiges machen, bis der einigermaßen mithalten kann. Die Karosserie wird von mehreren Schrauben zusammengehalten und wird so recht schwer. Ich habe die Schrauben alle raus und die Karosserieteile verklebt. Außerdem einiges an Plastik weggedremelt. Trotzdem ist der AMG nicht wirklich konkurrenzfähig. Die Carreras fahre ich übrigens alle mit Serienreifen. Mit mehr Grip kippen die umso schneller.

  • Hallo,


    ich habe zwar keinen der beiden. Ich denke, aber, dass der Lambo besser liegt, da er breiter und flacher aussieht.


    Gruß


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

  • Hallo


    Mein Enkerl hat sich den Lamborghini Huracan GT3 gekauft.
    Dazu noch einen SlotCarDreams Design Leitkiel, die verbauen wir gern.
    Damit lauft er ruhiger und springt nicht so leicht aus der Spur.
    Dann Achsen, Getriebe und Motor geölt, einige Stunden Motor und Getriebe einlaufen lassen.
    Reifen nur gereinigt und ab auf die Bahn.
    Nach ca.100 Runden erstes Fazit,...läuft sehr sehr gut.
    Zu Weihnachten werden wir dann mit Blei versuchen, etwas mehr rauszuholen.


    Mfg.
    Kurt

  • Moin Moin,


    vielen Dank für das Feedback, welches meine Vermutung wohl bestätigt hat. Obwohl die AMG's schon verlockend ausschauen, wird es dann wohl der Lambo werden.


    Gruß Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!