Pinned SmartRace - Carrera Race App für Android & iOS [aktuelle Version 3.12]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• OT112 wrote:

Mal wieder ein super Update. Kommt die geniale Filterfunktion auch für die Zuweisung? @qpwr
      Ich zitiere mich mal selber. Ja, sie ist da! Super, kommt gerade richtig zum Beginn der Outdoor-Saison bei mir. :held:
      MfG Olaf
      ---
      "Wenn Motorsport einfach wäre, würde es ja Fussball heißen" - Olli Martini, Streckensprecher VLN
      ---
      Slotten im Garten, 2019: Borussia-Ring 4.0 - Ja, es geht in den Garten! 2020: Die Saison 2020 beginnt
    • Werbung
    • Ciao Marc

Mit dem neuen Update werden ja wieder die Rekorde bei den Fahzeugeigenschaften angezeigt. Wenn ich mich nicht täusche, jedoch nur die schnellste und nicht die besten 10 gefahrenen Runden pro Track. Das ist zwar nett, aber fast schon überflüssig, da ich das ja auch bei den Trackeigenschaften sehen kann und dort gleich noch im Vergleich, der mit den Filtern sinnhaftig eingestellt werden kann. Ich fand, wie es in den vorherigen Posts bemerkt wurde, dass die 10 schnellsten Runden noch eine ganz prima Sache ist. Ein Vergleich der Zeiten für ein Fahrzeug - bei dem ich dann z.B. die Entwicklung ablesen kann (z.B. von Tuningmassnahmen, Tagesform etc.). Kommt das wieder?
      LG
      Martin

--------------------------------------------------------
      "Lieber einen Urahn im Iran als Uran im Urin!"

Heinz Erhardt