This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Nach einigen Vorfällen in der jüngsten Vergangenheit möchten wir eindringlichst darauf hinweisen keine Bilder zu posten für die keine Rechte bestehen, siehe auch Punkt 9.2 der Boardregeln.
Plan ist es am Pfingstwochenende 22.5.21 bis 24.5.21 die Software hier auf den aktuellsten Stand zu bringen. Das erfordert einen kompletten Datenimport in eine neue Installation. Da einige Dinge nicht importiert werden können ( Markt, Shop, Webdisk ) solltet ihr wichtige Daten vorsichtshalber notieren ( Kauf/Verkauf im Marktplatz ). Optisch wird sich etwas ändern, wir versuchen es so nah wie möglich am aktuellen Aussehen anzupassen. Wir müssen hier mit der Zeit gehen, die hier laufende Software wird schon seit einem Jahr nicht mehr unterstützt. Diesen Hinweis könnt ihr mit dem x rechts deaktivieren.
Das Team von freeslotter
Hallo @qpwr, ist dieser Modus nur für macOS oder wird es den auch für Android/iPadOS geben? Und ab welchen Betriebssystem Versionen?
Der Bildschirm würde doch glatt die Anschaffung eines neuen Geräts begründen
Die Widget-Funktion wird auf allen Plattformen und generell von SmartRace unterstützten OS-Versionen verfügbar sein.
SmartRace - intelligentes Race Management-System für CarreraAppConnect (iOS/Android/macOS)
Die Nr. 1 zur Zeitmessung für Carrera Digital 132/124 - 4,8 Sterne bei über 1000 Bewertungen.
Hilfe ! Habe smartrace Connection auf iPhone und smartrace auf iPad . Sie verbinden sich aber nicht. Nach QR Code scannen kommt immer wieder die Meldung das der Server es abbricht. Beide benutzen das gleiche WLAN.
Helft mal nen alten Mann.......
Cooky
Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!
SmartRace - intelligentes Race Management-System für CarreraAppConnect (iOS/Android/macOS)
Die Nr. 1 zur Zeitmessung für Carrera Digital 132/124 - 4,8 Sterne bei über 1000 Bewertungen.
Ein Detail hätt ich sofort
Es lässt sich ja das Widget für den Rundenrekord einblenden.
Mir reicht das leider nicht bzw. ist für mich so nicht brauchbar. Da ich doch zu unterschiedliche Autos auf der Strecke fahre.
Lässt sich das noch erweitern/ändern in den Rekord des jeweils gewählten Fahrzeugs und oder Fahrers?
Oder wie folgt:
1. Streckenrekord
2. Fahrzeugrekord auf der Strecke
3. Fahrerrekord mit dem Fahrzeug auf der Strecke
Ja, wenn ichs mir so überlege, das wäre richtig informativ.
Denn ich gehe echt oft schauen, in welcher "Form" ich heute bin und such mir meinen eigenen Rekord mit dem Fahrzeug dann eigens händisch raus.
Danke Dir!
Viele Grüße
Sven
The only difference between men and boys is the price of their toys.
Neu: Auf dem Rennbildschirm können nun Widgets platziert werden, um zusätzliche Informationen anzuzeigen.
Neu: SmartRace Connect verwendet nun (falls möglich) den gleichen Port wie beim letzten mal.
Neu: Ginetta als Fahrzeugmarke.
Neu: Rennen und Qualifyings können nun automatisch in der History gespeichert werden (einstellbar).
Neu: Rennen und Qualifyings können nun mehreren Meisterschaften hinzugefügt werden (feature#14378).
Neu: Backups können nun direkt aus der Liste vorhandener Backups im Backup-Dialog wiederhergestellt werden.
Neu: Fahrer können nun automatisch eine Zeitstrafe erhalten, wenn sie die Mindestrundenzeit unterschreiten (einstellbar). Diese Funktion wurde persönlich von Nutzer @Homeland_Raceway gesponsert. Danke! (feature#14456).
Neu: Rundenzeiten berücksichtigen nun Unterbrechungen während der Runde (feature#13970).
Behoben: Einen Fehler, wodurch Ghostcars oder Safetycars irrtümlich die Erkennung nicht gezählter Runden auslösten.
@MiMiMi: War mir ja klar, dass neue Sachen direkt auch wieder neue Begehrlichkeiten wecken
Sei doch so gut und hinterlege das Ganze als Idee auf support.smartrace.de. Dann geht's nicht so leicht unter. Danke Dir!
Neu: Eine neue Version des Modus "Fahrzeugtausch" für Meisterschaften, der nun auch endlich mehr Fahrzeuge als Fahrer verarbeiten kann - und umgekehrt (feature#13007).
Neu: Serienrennen als Modus für Meisterschaften, womit jeder Fahrer jeden Regler mindestens einmal fahren muss. Spezielle Grüße an Ray S. ;-))
Neu: Die Ansage des Start-Countdowns kann nun justiert werden, damit sie synchron zur LED-Anzeige abläuft.
Neu: SmartRace kann nun automatisch erkennen, welche Rennen einer Meisterschaft bereits absolviert wurden (einstellbar, feature#14674).
Neu: Chinesische Übersetzung, danke an alle Übersetzer!
Behoben: Zuweisungen sind nun in Backups enthalten (issue#14704).
Behoben: Einige kleinere Probleme mit der Anzeige und dem Bewegen von Widgets.
Behoben: Die blaue Verbindungsanzeige wird nun bei manuellem Ausblenden für zwei Minuten versteckt anstatt für eine.
Behoben: Einen Fehler, wodurch der Bildschirm abgedunkelt angezeigt wurde und die App nicht mehr auf Eingaben reagierte.
Behoben: Backups, die unter macOS Big Sur erstellt wurden, enthielten defekte Bilder. Backups müssen neu erstellt werden, um korrekte Bilder zu enthalten. Sorry!
Behoben: Gefahrene Runden konnten im Rennbildschirm nicht mehr nachbearbeitet werden.
Neu: Eine neue Version des Modus "Fahrzeugtausch" für Meisterschaften, der nun auch endlich mehr Fahrzeuge als Fahrer verarbeiten kann - und umgekehrt (feature#13007).
Neu: Serienrennen als Modus für Meisterschaften, womit jeder Fahrer jeden Regler mindestens einmal fahren muss. Spezielle Grüße an Ray S. ;-))