5te Saison Slotit und andere Classics beim SRC Mündelheim in Duisburg. Die Rennserie wo auch 3D-Chassis starten dürfen!!!

  • Na Werner dann drücken wir Dir mal die Daumen, das alles positiv verläuft.



    Für das Rennen am Montag setzen wir mal mindestens 5 Starter voraus. Mit weniger hat es keinen Sinn zu fahren.
    Bei Frieder ist die Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen fraglich.
    Also meldet euch bitte verbindlich bis Montag 12:00 h an.



    Ankündigung nächster Lauf Slotit Classic und danach Sideways Gr. 5 in Duisburg Mündelheim: 25.09.2017
    Offen ab 18:30; Start ab 20:00h


    Teilnehmer:


    1. frieder (classic + Gr.5) ?
    2. santazwerg (classic + Gr.5)
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.


    Gruss
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • ebay Werbung
  • Für das Rennen am Montag setzen wir mal mindestens 5 Starter voraus. Mit weniger hat es keinen Sinn zu fahren.
    Bei Frieder ist die Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen fraglich.
    Also meldet euch bitte verbindlich bis Montag 12:00 h an.




    Ankündigung nächster Lauf Slotit Classic und danach Sideways Gr. 5 in Duisburg Mündelheim: 25.09.2017
    Offen ab 18:30; Start ab 20:00h



    Teilnehmer:



    1. frieder (classic + Gr.5) ?
    2. santazwerg (classic + Gr.5)
    3. wutZWERG
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12

  • 1. frieder (classic + Gr.5) ?
    2. santazwerg (classic + Gr.5)
    3. wutZWERG
    4. Pate
    5. Florian Gehilfe des Paten, den verpflichte ich dann noch
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • moin,


    Ich bringe mal Süßkram mit...........


    Aber VOR der Gr.5 bin ich wieder weg sonst versaue ich mir noch den Abend <X


    Richard

    .....hier könnte ihre Werbung stehen..........

  • ebay Werbung
  • update


    1. frieder (classic + Gr.5) ?
    2. santazwerg (classic + Gr.5)
    3. wutZWERG(classic + Gr.5)
    4. Pate (classic + Gr.5)
    5. Florian Gehilfe des Paten, den verpflichte ich dann noch (classic + Gr.5)
    6.slotti 63 (classic + Gr.5)
    7.rick42 (classic)
    8.
    9.
    10.
    11.
    12


    na das wird ja.
    Gruss
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • update



    1. frieder (classic + Gr.5) ?
    2. santazwerg (classic + Gr.5)
    3. wutZWERG(classic + Gr.5)
    4. Pate (classic + Gr.5)
    5. Florian Gehilfe des Paten, den verpflichte ich dann noch (classic + Gr.5)
    6.slotti 63 (classic + Gr.5)
    7.rick42 (classic)
    8. Carsten Gulfmann
    9.
    10.
    11.
    12

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Ein sehr, sehr schöner Slotabend,


    • 2 sehr nette Rennen gefahren
    • Man könnte sagen der Abend stand im Zeichen Duke ich bin dein Fahrer,... :)
    • unser wutZWERG, sehr stark unterwegs
    • Auch bei unserem Youngstar Florian zeigt die Kurve nach oben

    Alles unwichtig, ein S-Drückt Pilot konnte vorab mit einer guten Nachricht zu seinem Gesundheitszustand, für eine sehr ausgelassene Stimmung unter den Anwesenden sorgen.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Guten Morgen,
    hier die Ergebnisse vom montäglichen Slotitlauf in Mündelheim.


    Die Befürchtung zu wenig Starter zu haben wurde durch die überraschende Teilnahme einiger Altinternationaler wie Mario, Markus und Roman wiederlegt. Auch durften wir uns von den Slotfortschritten des Gehilfen des Paten überzeugen. Dank auch an Richard, der kurz da war , aber dann doch die Nachtruhe vorzog. Die Pan Am stahlt nach.


    Rennen sind wir auch gefahren. Mit einem Leihauto von slotti 63 durfte der Berichterstatter mal gewinnen vor Mario und slotti. Ralph auf einem 908 mit 3D-Druckchassis wurde sensationel 4ter. Super!


    Dank an alle Teilnehmer für einen schönen Slotabend.
    Alle waren auch froh über die Nachricht, dass dunkle Krankheitsvorahnungen sich bei unserem lieben Werner verflüchtigt haben.
    Nächstes mal wieder mit dem schnellsten Einsetzer des Westens.


    Gruss
    Holger

  • ebay Werbung
  • Meldet euch bitte verbindlich bis Montag 12:00 h an.

    Ankündigung nächster Lauf Slotit Classic und danach Sideways Gr. 5 in Duisburg Mündelheim: 27.11.2017
    Offen ab 18:00; Start ab 20:00h


    Teilnehmer:
    1. wutZWERG
    2. Frieder
    3. Sloti63
    4. Campa72
    5. Markus Bastians
    6. Luftdriver
    7. Roman ?
    8. Martin?
    9.
    10.
    11.
    12.

  • Huhu...


    Nur zu Info...die Sideways laufen jetzt auf NSR Reifen grau ( Classic oder GT3), dürfen verklebt und geschliffen werden!


    Meldet euch bitte verbindlich bis Montag 12:00 h an.

    Ankündigung nächster Lauf Slotit Classic und danach Sideways Gr. 5 in Duisburg Mündelheim: 27.11.2017
    Offen ab 18:00; Start ab 20:00h


    Teilnehmer:
    1. wutZWERG
    2. Frieder
    3. Sloti63
    4. Campa72
    5. Markus Bastians
    6. Luftdriver
    7. Roman ?
    8. Martin?
    9. Pate u. V.
    10.
    11.
    12.

  • Nur zu Info...die Sideways laufen jetzt auf NSR Reifen grau ( Classic oder GT3), dürfen verklebt und geschliffen werden!



    Meldet euch bitte verbindlich bis Montag 12:00 h an.



    Ankündigung nächster Lauf Slotit Classic und danach Sideways Gr. 5 in Duisburg Mündelheim: 27.11.2017
    Offen ab 18:00; Start ab 20:00h



    Teilnehmer:
    1. wutZWERG
    2. Frieder
    3. Sloti63
    4. Campa72
    5. Markus Bastians
    6. Luftdriver
    7. Roman ?
    8. Martin?
    9. Pate u. V.
    10. santazwerg (später)
    11.
    12.

  • Hallo Ralph,


    vorher KH. danach Slotten.


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Ergebnisse letzter Lauf 2017


    Tach zusammen,


    8 Fahrer fanden sich zum Endlauf 2017 ein und wir sind schön im Kreis gefahren.
    Sieger war campa 72, vor dem Luftdriver und dem Paten. Herzlichen Glückwunsch.


    Somit schliesst die Saison 2017 und der Gesamtsieger ist
    unser Slotti63
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_014.gif]
    vor dem santazwerg und campa 72.


    Die grössten Fortschritte hat Markus B in diesem Jahr gemacht.
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_049.gif]


    Es wird in 2018 weitergehen. Wir danken den Freunden der Rennserie für Ihre Treue.
    Die Ankündigungen erfolgen hier im freeslotter.


    Bis denne Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!