5te Saison Slotit und andere Classics beim SRC Mündelheim in Duisburg. Die Rennserie wo auch 3D-Chassis starten dürfen!!!

  • nächster Lauf am 24.4.2017


    offen ab 18:30 h und Start 20:00 h


    Starter


    1. frieder
    2. santazwerg
    3.
    4.
    5.
    6.


    Bitte eintragen und weiter gehts.


    Gruss
    Santazwerg

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • ebay Werbung
  • Slot.it Classic + ClassicsOn3D, 24.04.17, SRC Mündelheim, 18:30 Uhr (20:00 Uhr Rennstart und im Anschluß Sideways Gruppe 5)


    1. Santazwerg
    2. Frieder
    3. wutZWERG
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

  • :moin:
    Slot.it Classic + ClassicsOn3D, 24.04.17, SRC Mündelheim, 18:30 Uhr (20:00 Uhr Rennstart und im Anschluß Sideways Gruppe 5)


    1. Santazwerg
    2. Frieder
    3. wutZWERG
    4. Campa 72
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

    Gruß Werner

    2 Mal editiert, zuletzt von Campa 72 ()

  • Sorry, aber ich muss passen. Habe um 17:30 Uhr einen Notar Termin in Solingen....



    Slot.it Classic + ClassicsOn3D, 24.04.17, SRC Mündelheim, 18:30 Uhr (20:00 Uhr Rennstart und im Anschluß Sideways Gruppe 5)


    1. Santazwerg
    2. Frieder
    3. slotpilot
    4. Campa 72
    5. Slot sa (Stefan A.) ????
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

  • ebay Werbung
  • Hallo Ralph,
    könntest Du Frieder mit einigen sideways ausstatten, als Leihwagen.


    Fahren werden wir auf gestellten Frankenslot Rädern vom Club. Die habe ich mal vor 4 Jahren verklebt und nur gerade geschliffen. Die sollte wir hinbekommen.
    Oder wir finden einen anderen Konsens am Abend.


    1. Santazwerg
    2. Frieder
    3. slotpilot
    4. Campa 72
    5. Slot sa (Stefan A.) ????




    Gruss
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

    Einmal editiert, zuletzt von santazwerg ()

  • :moin:
    Slot.it Classic + ClassicsOn3D, 24.04.17, SRC Mündelheim, 18:30 Uhr (20:00 Uhr Rennstart und im Anschluß Sideways Gruppe 5)



    1. Santazwerg
    2. Frieder
    3. slotpilot
    4. Campa 72
    5. Slot sa (Stefan A.) ????
    6. Slotpilot
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.


    das lohnt sich wohl nicht oder.

    Gruß Werner

  • MEIN "Problem" mit Mündelheim ist, (bitte NICHT falsch verstehen!), unter der Woche da hinzufahren. Am WE kein Problem aber unter der Woche über die B1 anreisen!?! Nicht geschenkt. Und ich MUSS über die B1. Und ich habe keine Lust, nach Mündelheim "über Hamburg, Frankfurt oder München" zu fahren. Wer schon mal unter der Woche nach Mülheim (und das sind von Dortmund keine 60Km!) fast 2 Stunden auf der B1 mehr gestanden als gefahren ist, wird das leicht verstehen. :(
    Wenn Ihr also am Montag fahren (und fahren lassen) wollt, müsst Ihr auf Menschen aus dem östlichen Ruhrpott wie mich leider verzichten. :(
    Eure traurige, geknickte Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Slot.it Classic + ClassicsOn3D, 24.04.17, SRC Mündelheim, 18:30 Uhr (20:00 Uhr Rennstart und im Anschluß Sideways Gruppe 5)



    1. Santazwerg
    2. Frieder
    3. slotpilot
    4. Campa 72
    5. Slot sa (Stefan A.) ????
    6. Slotpilot
    7. Pate
    8. Poldy?
    9.
    10.
    11.
    12.

  • Google Werbung
  • :moin:
    Slot.it Classic + ClassicsOn3D, 24.04.17, SRC Mündelheim, 18:30 Uhr (20:00 Uhr Rennstart und im Anschluß Sideways Gruppe 5)


    1. Santazwerg
    2. Frieder
    3. slotpilot
    4. Campa 72
    5. Slot sa (Stefan A.)
    6. Slotpilot
    7. Pate
    8. Poldy?
    9.
    10.
    11.
    12.

    Gruß Werner


  • Slot.it Classic + ClassicsOn3D, 24.04.17, SRC Mündelheim, 18:30 Uhr (20:00 Uhr Rennstart und im Anschluß Sideways Gruppe 5)


    1. Santazwerg
    2. Frieder
    3. slotpilot
    4. Campa 72
    5. Slot sa (Stefan A.)
    6.
    7. Pate
    8. Poldy?
    9.
    10.
    11.
    12.


    kein doppelter slotpilot.
    Was ist dem mit Markus B?


    Gruss
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • Huhu zusammen,


    Da ich heute Nachmittag/Abend nicht anwesend sein kann, bin ich jetzt schon einmal in Mündelheim zum Basteln, Abstimmem.
    Bin bis ca. 15:00 Uhr da.


    Cu,
    Ralph

  • Tach zusammen,
    9 Starter fanden sich zum gemütlichen Rennen ein. Stefan durften wir zum ersten mal in Mündelheim begrüssen.


    Ich hielt es immer für unmöglich, aber es wurde über viel Grip geklagt. Die Autos verhielten sich teils recht zickig.


    Dank an Volker für den schnellen Leihwagen mit dem ich vor Ihm gewinnen durfte. Auf der 3 kam unser Carfreitagskönig Frank ins Ziel.


    Dank an alle Teilnehmer für den schönen Rennabend und bis zum nächsten mal.
    Der Sideways-Teil kommt vom Zwergenfreund.


    Gruss
    Holger

  • ebay Werbung
  • Niederschmetternd, ernüchternd, lehrreich, motivierend. So war der Abend für mich. Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Slot.sa ()

  • Niederschmetternd, ernüchternd, lehrreich, motivierend. So war der Abend für mich. Danke :)

    Hallo Stefan,

    Nur mal so was ich gesehen habe als Einsetzer. Du hattest durch aus sehr gute Sequenzen. Man konnte hier und da doch recht gut erkennen, daß bei Dir die Lernkurve schon deutlich nach oben zeigt. Es ist halt eine andere Strecke. Nehme Dir einfach ein Beispiel an Werner, der Junge ist auch ohne Jägermeister überall schnell. Er fährt halt auf vielen verschiedenen Bahnen. Es gibt auch Fahrer, die ich im Laufe der Zeit gesehen habe, die auf der Heimbahn eine Macht sind, aber schon auf der Bahn des Nachbarclubs im hinteren Mittelfeld.

    Kopf hoch

    Wir die Jungs und Mädels von S-Drückt messen den Erfolg nicht in Rundenzeiten und Platzierngen, sonder an Spaß auf der Bahn.

    Gruß

    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Nein nein, alles ist gut. Ich hatte ne Menge Spaß. Lediglich die Classiscs waren für mich irgendwie neu zu fahren. Bin halt Anfänger. Mit dem Sideways lief es gleich besser. Und gerade neue Strecken sind doch spannend. War auch nett mal Mündelheim zu sehen, auch wenn es am A... der Welt ist. Sehr schöne Strecke, ich bin sicher nicht das letzte Mal dort gewesen. Den Blitzer habe ich übrigens nicht gesehen :P


    Gruß,
    DerNachwuchs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!