5te Saison Slotit und andere Classics beim SRC Mündelheim in Duisburg. Die Rennserie wo auch 3D-Chassis starten dürfen!!!

  • Die kommen woanders von Raleph.

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • ebay Werbung

  • Ankündigung nächster Lauf Slotit Classic in Duisburg Mündelheim: 26.06.2017

    Offen ab 18:30; Start ab 20:00h

    Teilnehmer:
    1. frieder
    2. santazwerg
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.


    Gruss
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • Ankündigung nächster Lauf Slotit Classic in Duisburg Mündelheim: 26.06.2017



    Offen ab 18:30; Start ab 20:00h



    Teilnehmer:
    1. frieder
    2. santazwerg
    3. wutZWERG
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

  • Google Werbung

  • Ankündigung nächster Lauf Slotit Classic in Duisburg Mündelheim: 26.06.2017

    Offen ab 18:30; Start ab 20:00h


    Teilnehmer:
    1. frieder
    2. santazwerg
    3. wutZWERG
    4. slotpilot
    5. sloti63
    6. Campa 72
    7.schnecke sr
    8.


    Gruß Stefan

  • update
    Ankündigung nächster Lauf Slotit Classic in Duisburg Mündelheim: 26.06.2017

    Offen ab 18:30; Start ab 20:00h


    Teilnehmer:
    1. frieder
    2. santazwerg
    3. wutZWERG
    4. slotpilot
    5. sloti63
    6. Campa 72
    7.schnecke sr
    8. gulfman
    9.


    Gruss
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • Ankündigung nächster Lauf Slotit Classic in Duisburg Mündelheim: 26.06.2017

    Offen ab 18:30; Start ab 20:00h


    Teilnehmer:
    1. frieder
    2. santazwerg
    3. wutZWERG
    4. slotpilot
    5. sloti63
    6. Campa 72
    7.schnecke sr
    8. gulfman
    9. pate


    da ich sicher in die top ten fahre kann, habe ich mich kurz entschlossen, komme aber erst gegen 19:00h hier weg


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • :moin:
    Ankündigung nächster Lauf Slotit Classic in Duisburg Mündelheim: 26.06.2017


    Offen ab 18:30; Start ab 20:00h



    Teilnehmer:
    1. frieder
    2. santazwerg
    3. wutZWERG
    4. slotpilot
    5. sloti63
    6. Campa 72
    7.schnecke sr
    8. gulfman
    9. pate
    10. Markus B.

    Gruß Werner

  • Moin Slottisten,


    9 Fahrer fanden sich gestern ein, die in 2 Gruppen aufgeteilt wurden.
    Volker gewann überlegen vor dem Berichterstatter und dem Gulfman. A b e r unser Werner hat mit einem 3D Chassis plus Flykaro ein grandioses Rennen abgeliefert.
    Über 200 Runden und Topzeiten bei 9,0 s. Super.


    Danke für den netten Rennabend, danke an rick für die Weingummidose und bis demnächst.



    schneckesr...man sieht sich.




    Gruss
    Holger

  • Yepp,


    das war wieder ein schöner Abend in der duftenden Gruft zu Mündelheim. Gute Stimmung, wie immer, leider hatten es Stefan und Holger dann doch nicht zu den Rennen geschafft. Aber Richard war unerwartet aufgetaucht. Er fuhr dann die Classics mit einem Sixt Gulf GT 40 aus der Flotte des Paten mit. Die Rennszene des Abends hatten aber Werner und Frieder für sich:


    Nach einem Turn parkte Frieder seinen Boliden wieder mal auf der langen Geraden vor dem zweiten Tunnel. Werner, der ja nicht nur schnell fährt sondern auch schnell einsetzt. Er erkannte blitzschnell die Situation, daß er ohne technische Hilfsmittel Frieder´s Boliden nicht um setzen könnte, schon griff er äußerst elegant und auch mit einer gewissen Souveränität zum Patenschwengel ( Bilder ausem Kopp, das ist Bergegerät) Mit geöffneter Zange folgte, der von Werner geführte Patenschwengel der Spur Frieder´s Boliden. Werner streckte sich immer länger,… bekam aber die Konversation von Frieder mit dem großen Zwerg nicht mit-- mach mal F4-- So wie Werner sich dem Auto näherte, so synchron entfernte sich der Wagen aus dem Greifbereich. Werner völlig verdutzt, seine Augen wurden größer und größer,…--> schallendes Gelächter aller Anwesenden. Diese Szene war an Komik nicht mehr zu toppen am gestrigen Rennabend. :danke2: Werner, Frieder und Holger
    Man sah Werner an, er könnte jetzt ein kräuterhaltiges Kaltgetränk gebrauchen. Hmm, gab es gestern aber nicht im Angebot.
    Ja geslottet sind wir gestern auch, aber hier kann Holger oder Ralph etwas zu berichten.


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hörnertee war vorrätig!

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • ebay Werbung
  • Upps,


    ach?
    außerdem gelangten wir gestern alle zu der Erkenntnis bunte Schnecken halten sich einfach länger,...

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Huhu zusammen,


    da unser santazwerg sicherlich noch zwischen den Möbeln feststeckt, bin ich mal so frei und setze die Anmeldung für den nächsten Lauf schon einmal online.


    Ankündigung nächster Lauf Slotit Classic und danach Sideways Gr. 5 in Duisburg Mündelheim: 25.09.2017
    Offen ab 18:30; Start ab 20:00h


    Teilnehmer:


    1. frieder (classic + Gr.5)
    2. santazwerg (classic + Gr.5)
    3. frieder (classic + Gr.5)
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

  • :moin: Ralph
    Warum steht Frieder 2mal aufgeführt?


    Ankündigung nächster Lauf Slotit Classic und danach Sideways Gr. 5 in Duisburg Mündelheim: 25.09.2017
    Offen ab 18:30; Start ab 20:00h


    Teilnehmer:


    1. frieder (classic + Gr.5)
    2. santazwerg (classic + Gr.5)
    3. frieder (classic + Gr.5)
    4. Campa 72 (classic + Gr.5)
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

    Gruß Werner

  • :moin:
    Ich muß leider absagen da ich für eine Woche ins Krankenhaus muß.


    Ankündigung nächster Lauf Slotit Classic und danach Sideways Gr. 5 in Duisburg Mündelheim: 25.09.2017
    Offen ab 18:30; Start ab 20:00h


    Teilnehmer:


    1. frieder (classic + Gr.5)
    2. santazwerg (classic + Gr.5)
    3. frieder (classic + Gr.5)
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

    Gruß Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!