Black Arrow Original-Verpackung

  • Hallo an alle,


    Ich habe heute meinen dritten GT3 ausgepackt.


    Und wieder war der Heckspoiler gebrochen.


    Von drei Fahrzeugen war bei zwei der Spoiler defekt.


    Die Siegel waren bei allen Fahrzeugen OK.


    Das Fahrzeug lieblos in den Deckel der Verpackung gepresst..


    Hat noch jemand anderes diese "Erfahrung* machen dürfen ?


    Gruss aus der Schweiz


    Thomas

  • ebay Werbung
  • war bei mir letztes Jahr auch gebrochen. Habe ihn selber geklebt da meiner damals noch aus Spanien geliefert wurde.
    Hängt wohl wirklich damit zusammen das er beim schliessen der Verpackung runter gedrückt wird.

  • hi, ich kann nicht meckern. Zwei bekommen und alles ganz. Bus auf den kurzen schock das kein auto in der packung war. War im schaumstoff vom deckel 8)

  • Ich habe die zerbrochenen Spoiler jetzt bei BA reklamiert. Die hat übrigens der Chef dort persönlich eingepackt und ist sich keiner Schuld bewusst. Er hätte gerne Fotos von den zerbrochenen Spoilern.


    Also Jungs, raus mit den Handys oder Kameras und die kaputten Spoiler knipsen.
    Schickt mir die Bilder per Mail und ich schaue zu, dass ich dafür kostenlosen Ersatz ran bekommen.
    Macht aber bitte schnell, weil dort gerade wieder ein Lieferung für mich liegt und die Spoiler da noch mit rein könnten.


    Umpfi

  • Ich würde sagen, dass der Schaumstoffeinsatz viel zu hart und nicht
    passend ausgeschnitten ist - zumindest für die GT3 Fahrzeuge :huh:


    Aber egal - so lang ich meinen Ersatz Spoiler bekomm ist alles prima

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!