SCX Digital Rennveranstaltung am 11.02.2017 in 67295 Bolanden

  • Hallo SCX Digitalfans,
    der letzte Renntag am 21.01.2017 auf einer neuen Strecke war etwas holperig.
    Für den neuen Termin sollten dann die wesentlichen Fehler beseitigt sein.
    Deshalb lade ich euch ein für


    Samstag, 11.02.2017 ab 14:00 Uhr


    bei mir in Bolanden zum nächsten Renntag ganz herzlich ein.


    Wie immer gibt es eine Kleinigkeit zu essen und auch für alkoholfreie Getränke ist gesorgt.


    Wir wollen Rennen fahren mit serienmäßigen SCX Digital-Autos entsprechend dem früheren Reglement der Rennserie oder auch mit eigenen Anpassungen, über die wir dann gemeinsam entscheiden. Je nach Verfügbarkeit und Fahrerfeld werden wir auch Rennen z.B. nur mit SLS oder nur mit Nascars fahren. Also bringt bitte auch diese Autos mit.


    Natürlich werden wir auch wieder ein Teamrennen mit den Slotit-HRS2-Fahrzeugen fahren.


    Neueinsteiger in das SCX Digital System oder Gastfahrer, die einfach nur einmal ein digitales System ausprobieren wollen, heißen wir herzlich willkommen.


    Auch das neue SCX WOS System kann intensiv getestet werden.


    Auch wenn ihr nicht einen ganzen Renntag mitfahren wollt oder keine eigenen SCX Digital Autos besitzt, seid ihr als Gastfahrer immer willkommen.


    Bitte gebt mir eine Antwort, damit ich die ungefähre Teilnehmerzahl abschätzen kann.


    Für die Saison 2016/2017 sind noch folgende Renntermine geplant:
    11.03.
    06.05.

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!