Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Moin,


    Jetzt ist es offiziell auf der Messe in Nürnberg wird ein 908/3 gezeigt. Wenn ich sehe wie einige Leute in meinem Umfeld diese alten Fly Geräte mit 3D Technik zum fliegen bringen, könnte das ein vielversprechender Renner werden. Breit, flach keine Überhänge, bin mal gespannt wann es ihn zum kaufen gibt, bzw. zum fahren.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Da freu ich mich :thumbsup:
    Fand den 908er schon immer sehr schick, nur leider gabs bisher nichts - von Haus aus wirklich - fahrbares...


    Weiß jemand zufällig, ob vielleich auch ein Ferrari 512 S kommt, als gegenspieler für die 917er sozusagen?
    Von Slot.It, NSR oder anderen von Haus aus schnellen Herstellern?

  • Wenn der 908/ 3 von NSR kommt und Frankenslot ein 3D Chassis für Slot it auflegt (da warte ich auch auf den 917)


    hole ich mir mindestens drei Stück.


    Gruß
    Ingo :cowboy:

    du meinst bezüglich digital ?


    da wird sich NSR nicht die Butter vom Brot ziehen lassen und gleich das Chassis für digital auslegen - denke ich zumindest

  • Nachdem die letzten zwei Z4 und C7 beide das Loch für die Diode im Chassis hatten wird es wohl auch jede zukünftige Neuheit haben.


    Coming soon, schätze vor 2018 wird wohl nix werden...wenn ich das mit der C7 vergleiche.....

  • Das dürfte deutlich schneller gehen, da die Form nicht mehr markenrechtlich geschützt ist. . . Verwendung des Namens muss genehmigt werden.


    Der Martini 500er und der Matmut Porsche sind für mich aber auch ein Muss!


    / Ralph

  • Das dürfte deutlich schneller gehen, da die Form nicht mehr markenrechtlich geschützt ist. . . Verwendung des Namens muss genehmigt werden.


    Der Martini 500er und der Matmut Porsche sind für mich aber auch ein Muss!


    / Ralph

    Hi Ralph,


    Matmut, wirst du rückfällig in Sachen 997? Der 500 Martini, wobei Torben hatte mal einen Decalentwurf, der auch gut war,... mal sehen


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!