NSR Modellpalette 2017

  • Auf der Homepage von NSR ist der Gesamtkatalog 2017 frei zum Herunterladen: :thumbup:


    http://www.nsrslot.it/download/Catalogo_NSR_2017_Lo.pdf


    Wer sich nur schnell einen Überblick verschaffen will ist hier gut bedient:


    http://www.slotcar-today.com/e…remberg-2017-nsr-6111.php


    Oder hier: http://www.italiaslot.com/modu…ews&file=article&sid=4173



    Für mich gibt es 2017 einen Aston Martin Macau 2015,



    eine Corvette C7R LeMans 2016 # 57



    einen Ford MK4 revival #16



    und noch einen Porsche 917K.



    Damit komm ich gut übers Jahr, bis Scalextric den Ford GT fertig hat, und ich dem heissen Teil ein Tuningchassis beschehre.



    Viel Drehmoment ist halt wichtig auf der Bahn. :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Der P68 ist nur der Bruder aus dem selben Rennen. Der 1144 ist aus, daher gut das der aufgelegt wird.

  • Das sieht recht ambitioniert aus, was NSR da für dieses Jahr plant.
    22 Farbvarianten + eine Neuheit (die ich aber nicht dieses Jahr erwarte) sind für NSR mal wieder recht ordentlich.


    ... und wenn man sich mal anschaut, wie gut das letztes Jahr mit den Ankündigungen gelaufen ist, da kann man sich tatsächlich auch darauf freuen, dass das alles in den nächsten 12-14 Monaten so umgesetzt wird :thumbup:


    Für mich sind allerdings nur 2 dabei: Endlich der ASV Le Mans :love: und natürlich eine gelbe Le Mans Corvette :thumbup: .

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Z 4 beide Gulf Varianten
    908/3 einen Martini und einen Gulf
    der weiße GT 40
    500 er Martini
    das ein oder andere WK


    Das wäre so mein Einkaufszettel , aber mal sehen,....


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Ich zähle 19 Modelle + der 908er, das sollte sich mit den üblichen 1 bis 2 Monate Loch im Sommer ausgehen, wenn jedes Monat min. 2 kommen. Aber der 908er schätze ich nachwievor erst um die Jahreswende.

  • ... dann üben wir am Besten noch einmal Bilder zählen.
    So ganz nebenbei: Die Januar Neuheiten sind auch 2017er Neuheiten und die C6R könnte einem hastigen Beobachter auch durchgehen :saint:


    EDITH sagt: Wenn man dann noch den Text liest, dann findet man auch noch eine 23. "Farb-"Neuheit, denn neben einem Bild steht:
    "ASV GT3 24h Le Mans 2015 #95 - #96 Gulf Edition"

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hunter ()

  • Also, wenn NSR den 908 in Sachen Proportionen und Linienführung nicht versemmelt hat. Dann könnte ich in Versuchung geraten, diese Modelle haben zu wollen. Man wird sehen, sagte der Blinde.


    Neben dem Thunderslot T 70 Spyder, ist der 908er für mich jedenfalls eines der Highlights der Neuerscheinungen.

  • ebay Werbung
  • Ich freue mich auch schon auf den Porsche 908 / 3. Davon gibt es verschiedene Versionen. Die Markenweltmeisterschaft 1969 bis 1972 eröffnet noch weitere Modelle wie den 908 / 1 bzw. 2. Daneben kann man die Serie auch den Ferrari, den Matra und den Alfa Romeo erweitern. Die letzten 3 gibt es leider schon von Slot.it.


    Das wichtigste an der Präsentation von NSR ist, dass man den Eindruck hat, es ist wieder Leben in der Bude. Ich bin positiv gespannt. :daumen3:

    Einmal editiert, zuletzt von GeorgOB ()

  • Egal was da kommt , ist echt im Moment meine absolute Marke , auch wenn ich das mit den chassis noch nicht so begriffen habe und Mosler geht immer Freu mich auf jeden Wagen von NSR , der 908 wird bestimmt interessant

    Grau , ist das schönere Schwarz.....

  • @ gelb der Bildband ist in Kürze verfügbar .
    908 zweite Jahreshälfte also vielleicht schon zu unserem Quadrathlon

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • @bakermaster


    Sehr sehr schön zu hören, das Dich die Qualität an den Teilen und der Spaß beim Fahrern überzeugt hat.....für mich hat es bei meinem ersten NSR nach einigen Runden ohne Magnet KLICK gemacht und ich war voll überzeugt......und jeder Umbau bzw Optimierungsversuch andere Marken auf das selbe Niveau zu bekommen, treibt mich zum ärgern....

  • ebay Werbung
  • Ja dasselbe Problem habe ich auch , obwohl ich persönlich auch gerne Slot it fahre , was empfehlt ihr noch ( also die Grundtechnik) sollte schon stimmen

    Grau , ist das schönere Schwarz.....

  • NSR scheint tatsächlich den Schock des Todes und der Trennung überwunden zu haben. Ich persönlich hätte einen F512S oder M allerdings vorgezogen. Der 908/3 wird den versammelten Rest in Grund und Boden fahren. Wie im Original auf dem Ring....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!