Servus

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Marc, 40 Jahre jung und ich bin nun seit kurzem hier ein wenig unterwegs, da wir uns zu Weihnachten eine carrera Bahn digital 132 zugelegt haben.
    Es wurde dank eurer Hilfe ein Festaufbau im Keller auf 4x2m.


    Nachdem wir nun die ersten Streckenumbauten hinter uns haben und auch ein paar Autos im Fuhrpark stehen würden ich gerne mal einen Verein/Club/Veranstaltung zum Thema slotten besuchen.
    Ich komme aus der Nähe von Giessen in Hessen.


    Falls da jemand etwas weiß bitte mal melden.


    Viele Grüße,


    Marc

  • ebay Werbung
  • Ich schliesse die Anfrage dann mal wieder, offenbar sind keine slotter in unserer Nähe die auch hier unterwegs sind.

  • Sorry Marc, eben erst gesehen. In Gießen findest Du die Schlitzpistenflitzer, von denen einige Mitglieder auch hier unterwegs sind. Unter "SPF" findest dann auch die Adresse. Sind aber rein analog unterwegs. Ansonsten ist in Buseck noch die Sammler- und Hobbywelt, auch dort ist ein Club beheimatet. M.W. haben die auch eine Digitalbahn anzubieten.


    Ach ja... Willkommen im Forum und noch viel Spaß! :thumbup:


    Gruß,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Hey Frank.


    vielen Dank erstmal. :)
    Das klingt ja gut, ich werde mit den beiden Clubs mal Kontakt aufnehmen, vielleicht kann ich bald mal zuschauen und ggf auch mal mitfahren mit meinem Junior.
    Ich gebe dann mal Rückmeldung.


    Viele Grüße,


    Marc

  • Hi Marc,


    das mit dem mitfahren dürfte bei beiden Vereinen kein Problem darstellen. Jeder Club freut sich über neue Leute.


    VG,


    Frank


    P.S.: in die SaHo könnte ich mich auch mal wieder verlaufen. Jahre her, das letzte Mal...

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Hi Frank,


    das habe ich mir auch schon gedacht das die über neue Leute froh sind. :)
    Wohnst Du denn in der Nähe von Gießen?
    Evtl. könnte man sich ja dort mal vor Ort treffen und ne Runde slotten.


    Viele Grüße,


    Marc

  • ebay Werbung
  • Ah ok.
    Bist Du dort auch in einem slotter Club unterwegs?
    Evtl. könnten wir ja auch dort mal vorbei schauen, die 100Km schaffen wir dann auch noch.

  • Wie man's nimmt. Clubmitglied bin ich (MSC Bischofsheim, bei Mainz), als Homebase würde ich aber eher den Raceway Frankfurt bezeichnen. Bin dort allerdings auch nicht (mehr) so oft unterwegs, da mein Hauptaugenmerk auf regionalen bzw. überregionalen Rennen/Rennserien liegt.
    Der Raceway dürfte interessant sein, wenn Ihr euch verstärkt für 32er Rennen interessiert. Zumal dort noch ein recht gut sortiertes Ladengeschäft mit angeschlossen ist.


    Kannst ja auch mal meine Signatur anklicken, unter "Bahnen" findet sich so einiges hier in der Region. RC RheinMain und RockRacing existieren leider nimmer.


    Gruß,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Klingt ja spannend und interessant mit deinen Rennen bei denen du so teilnimmst. :)
    Ich werde da einen Besuch bei euch in FFM auf jeden Fall mal unternehmen.
    Schönen Feierabend Frank! :trinken2:

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!