Reifentest auf Ninco-Schiene fürs Sideways-Reglement

  • Hallööö,



    mal einen kurzen Zwischenbericht zu den Reifen,
    ich denke das die Harten dieselbe Mischung ist wie die F30 von Slotit, vom Fahrverhalten und Verschleiß sind die gleich.
    Ich habe die Reifen auf dem M1, dem 935 K2 und dem 320 gefahren, die Zeiten sind innerhalb 1/10. Die Reifen lassen sich nach einer Einfahrzeit
    von ca 50-70 Runden sehr gut fahren und nach ca 200 Runden bauen die das optimale Fahrverhalten auf, wo dann Bestzeiten gefahren werden können.
    Er lässt sich sehr flüssig ohne viel hakeln auf der Nincoschiene fahren. Ich werde aber noch den Mittleren testen.



    Gruß Guido

  • ebay Werbung
  • Tach auch ...



    soo die Tests mit der Harten Sideways-Reifen auf der Ninco-Schiene sind von meiner Seite aus abgeschlossen.


    Ich kann nur sagen die "Harten" + Ninco = REINER FAHRSPASS PUR


    nach mehreren 1000 Runden seit Freitag werden wir von den Schlitzflitzern die Harten, für das Sideways-Regelwerk, fahren.


    Wobei ich hier noch anmerken muss, das der Reifen aus der Tüte raus erstmal ca 50 Ruden braucht um seiner Performance nach zukommen.


    Hier ist es empfehlenswert den Reifen schon im Training anzufahren, oder wie ich es gemacht habe, ganz kurz
    anschleifen, das der Gussgrat weg ist.


    Ich hoffe der kleine Bericht war ein wenig hilfreich, bis dann


    Gruß Guido

    uuuund Tschüsing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!