GP Spanien 2017

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Heute beginnt der GP Spanien mit dem freien Training.
    Mal sehen wieviel zusätzliche Motivation Alonso von den Indianapolis - Tests mitgebracht hat?!


    Wenn Hamiltons Probleme anhalten, könnte Niki doch über Nico als Testfahrer/3. Fahrer nachdenken:
    Nico stimmt für Hamilton Freitags das Auto ab, dann wird es vielleicht besser? ;)


    Gruß
    Ingo :cowboy:

  • Ja, leider, leider ist der falsche Ferrari durch einen crash ausgefallen ^^ , and who the fuck ist Wehrlein ?(:D


    Wenn man das Patriotismus Gedöns und jeweilige Symphatien, Antipathien außer acht läßt, ist das ein einwandfreies sportliches Ergebnis.

    Einmal editiert, zuletzt von John Mc Guiness ()

  • Leider ist beim falschen Benz der Turbo hochgegangen.

    Einerseits ja, andererseits scheint man bei Mercedes nicht allzu unglücklich darüber gewesen sein.
    Immerhin ist so relativ elegant die gewünschte Hackordnung bei den Fahrern wieder hergestellt, was für den weiteren Saisonverlauf wahrscheinlich wichtiger ist als ein paar Punkte für P3.



    Super Leistung von Sauber u. Wehrlein.

    In der Tat. Schade dass manche nicht in der Lage sind, diese Leistung objektiv zu würdigen.

    Slotracer since 1981

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!