spruch des tages

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • nach dem mein lieber Kollege festgestellt hat das ich nächstes Jahr 40 werde....


    Zitat:" Ich hab letzens gehört 40 ist das neue 30"


    hab mich nich mehr eingekriegt ;)

  • Moin zusammen...


    Letztens beim Warten auf den Arzt, dieser zu einem Patienten: "Gute Frau, die Hand die Ihnen hilft hängt an Ihrer rechten Schulter."


    Ich mag solche Menschen.
    In diesem Sinne...
    Grüße
    EDD

  • Ein kleiner Witz..


    Fritz kommt fröhlich von der Silvesterfeier. Verkehrskontrolle: "Haben Sie was getrunken?"
    "Nur einen kleinen Wachtmeister, Herr Jägermeister."


    Kurt

  • Ein Teil der Mitmenschen schafft es aber locker, das ihr Alterungsprozess dem kalendarischen Alter zwanzig Jahre voraus ist. In diesem Sinne 40 ist das neue 60.


    Einen Witz gibt es auch noch ^^


    Ein österreichischer Obdachloser durchstöbert auf seiner nächtlichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: „Jössas, a Leich!“ Er rennt zur nächsten Gendarmeriestation und meldet: „I hob a Leich gfunden, im Mistkübl beim Stefansplotz! Schauts eich des o!“ Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: „Mei Gott, des is jo ana vo uns!“ Er nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform. Abends durchwühlt zu Hause seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung und findet schließlich den Spiegel. Entsetzt ruft sie: „Mama,mama! Da Papa hot a Freindin! Da hot ers Foto von ihr in dr Taschn!“ Die Mutter eilt herbei, sieht sich den Spiegel an und meint: „Jessas, und dann a no so a hässliche!“

    Einmal editiert, zuletzt von John Mc Guiness ()

  • Hey


    Eine junge Brünette geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, überall, wo ich meinen Körper berühre, schmerzt er."
    "Unmöglich", meint der Doktor darauf. Da nimmt die Brünette ihren Finger und drückt ihn gegen den Ellbogen und schreit.
    Sie drückt ihn gegen das Knie und schreit wiederum, dann drückt sie ihn gegen den Bauch und schreit.
    Darauf sagt der Doktor: "Sie sind nicht wirklich brünett?"
    "Nein", antwortet sie, "Ich bin in Wirklichkeit blond."
    Das dachte ich mir..., meint der Arzt, "...Ihr Finger ist gebrochen."


    Mfg.
    Kurt

  • Lies auf keinen Fall den nächsten Satz!
    Du kleiner Rebell. Ich mag dich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!