PLZ 47... Freitag 07.07.2017 - 7. Lauf des Slot.it-Cup 2017 beim SRC am Niederrhein e.V. in Moers

  • :moin:
    Freitag 07.07.2017 - 7. Lauf des Slot.it-Cup 2017 beim SRC am Niederrhein e.V. in Moers



    Gefahren wird wieder auf der guten alten Plastik Schiene.
    Wir würden uns freuen, wieder möglichst viele von euch auch im Juli zum gemütlichen,
    entspannten Cruisen begrüßen zu können.



    Wir starten wieder wie gehabt je nach Teilnehmerzahl um ca. 20:00 Uhr.

    • Geöffnet wird der Club ab ca. 18:00 Uhr
    • Strom gibt's reichlich ab ca. 18:05 Uhr
    • Kaffee wie üblich ebenfalls
    • Frikos und ähnliches werden sich auch noch irgendwo finden

    Also los, Leute, wer dabei sein will, sollte sich schnell und zügig eintragen.Die besten Startplätze sind bekanntlich schnell vergeben...



    7. Lauf - Freitag, 07.07.2017 - Falls gewünscht, bitte "früh", "spät" oder "egal" dazuschreiben.


    1. Werner
    2. Mike
    3. Martin F.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

    Gruß Werner

    3 Mal editiert, zuletzt von Campa 72 ()

  • ebay Werbung
  • Für all diejenigen, die ohnehin nur wegen der Frickos kommen, ich bin auch dabei...



    7. Lauf - Freitag, 07.07.2017 - Falls gewünscht, bitte "früh", "spät" oder "egal" dazuschreiben.



    1. Werner
    2. Mike
    3. Martin F.
    4. Jörg B.
    5. Roman (nur Einsetzer)
    6. GibGummi (egal)
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.


    VG
    Ulrich

  • :moin:
    Schon kann Ulli gewinnen da Roman nur Einsetzer sein will.


    7. Lauf - Freitag, 07.07.2017 - Falls gewünscht, bitte "früh", "spät" oder "egal" dazuschreiben.


    1. Werner (egal)
    2. Mike (egal)
    3. Martin F. (egal)
    4. Jörg B. (egal)
    5. Roman (nur Einsetzer)
    6. GibGummi (egal)
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

    Gruß Werner

  • ebay Werbung
  • Hey Werner, oder so


    Sind hier die Gruppe 5 Sideways auch zu gelassen?


    Reifen Frankenslot oder?
    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hi Frank,


    also aus meiner Sicht spricht nichts gegen einen Sideways Gr. 5. Ist doch quasi ein Slot.it, nur mit anderer Karo.
    Wenn ich mich recht erinnere hat Mike beim letzten Rennen auch sein Glück mit einem Sideways BMW versucht.
    Nur würde ich mir mit einem Sideways keine all zu großen Hoffnungen machen, gegen die bekannten Raketen
    von Roman und Werner ganz weit vorne zu landen.


    VG
    Ulrich

  • :moin:
    Ulli du hast dein Auto vergessen da du ja 2ter warst beim letzten Rennen.
    Frank dein Sideways Gruppe 5 ist zugelassen brauchst dich nur noch anmelden.



    7. Lauf - Freitag, 07.07.2017 - Falls gewünscht, bitte "früh", "spät" oder "egal" dazuschreiben.


    1. Werner (egal)
    2. Mike (egal)
    3. Martin F. (egal)
    4. Jörg B. (egal)
    5. Roman (nur Einsetzer)
    6. GibGummi (egal)
    7. Holger K.
    8. Manni S.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

    Gruß Werner

    Einmal editiert, zuletzt von Campa 72 ()

  • g, 07.07.2017 - Falls gewünscht, bitte "früh", "spät" oder "egal" dazuschreiben.


    1. Werner (egal)
    2. Mike (egal)
    3. Martin F. (egal)
    4. Jörg B. (egal)
    5. Roman (nur Einsetzer)
    6. GibGummi (egal)
    7. Holger K.
    8. Manni S.
    9.Lars.M
    10.Holger.M
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

  • :moin:
    Muß Manni wieder streichen wegen Nascar.


    7. Lauf - Freitag, 07.07.2017 - Falls gewünscht, bitte "früh", "spät" oder "egal" dazuschreiben.


    1. Werner (egal)
    2. Mike (egal)
    3. Martin F. (egal)
    4. Jörg B. (egal)
    5. Roman (nur Einsetzer)
    6. GibGummi (egal)
    7. Holger K.
    8. Lars.M
    9. Holger.M
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

    Gruß Werner

  • Google Werbung
  • Hallo Roman,


    Bangemachen gilt nicht. Und außerdem, ich liefere doch hauptsächlich nur die Frickos an.
    Mitfahren kommt doch nur an 2. Stelle. Und so lange ich dann mit etwas Glück noch unter
    die ersten Zehn komme, und nicht wieder eine Karo-Schraube verliere, bin ich doch schon
    zufrieden... :whistling:


    VG
    Ulrich

  • Hey Ulli,


    mal :offtopic: hast Du den GT 40 umgebaut, und wenn ja eine Verbesserung :?:

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hallo Frank,


    ja, der GT 40 ist wieder rennfertig. Nach eingehender Untersuchung der Schraubenaufnahme
    mittels Rasterelektronenmikroskop und Laser 3D-Abtastung im Allianz-Technikzentrum bin ich
    deinem Rat gefolgt und habe die hinteren Karo-Schrauben gegen die ganz langen Schrauben
    getauscht. Die Ergebnisse nach entsprechenden Testreihen auf dem Prüfstand sind zumindest
    sehr vielversprechend. Wundere dich also nicht, wenn ich beim nächsten Classic-Lauf vor dir
    herfahre. Bist es selber schuld, wenn du mit deinen Tipps so freizügig bist... :rolleyes:


    VG
    Ulrich

  • Hey Ulli,


    Hast Du von S-Drückt etwas anderes erwartet ? Okay wir setzen das Wissen nicht immer um, aber immer öfter,… duck und wech,...

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • :thumbup:

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • :moin:
    7. Lauf - Freitag, 07.07.2017 - Falls gewünscht, bitte "früh", "spät" oder "egal" dazuschreiben.


    1. Werner (egal)
    2. Mike (egal)
    3. Martin F. (egal)
    4. Jörg B. (egal)
    5. Roman (nur Einsetzer) oder auch nicht
    6. GibGummi (egal)
    7. Holger K.
    8. Lars.M
    9. Holger.M
    10. Hotte
    11. Markus B.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

    Gruß Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!