Wer kann mir für meine Chaos LED´s die Halterungen drucken?

  • Moin zusammen,


    könnte mir jemand die auf dem Bild beschriebenen Halterungen für meine Chaos LEDs drucken?


    Würde dieses natürlich auch bezahlen?


    Bei Vorschlägen und/oder Rückfragen einfach bei mir melden.


    Danke und Gruß


    KaiLED Chaos Anzeige.jpg

  • ebay Werbung
  • Hallo Kai,


    ich könnte dir das 3D zeichnen, aber leider nicht drucken. Da wird sich aber bestimmt jemand finden, der das macht.


    Zum Design. Ob das mit dem Fuß und der inneren Kabelführung so klappt, bezweifele ich. Man braucht beim 3D Druck schon eine gewisse Materialstärke um eine Stabilität zu erhalten. Dafür ist die Steckverbindung zu flach, um auch noch mehrere Kabel darin zu führen. Vielleicht macht man den Fuß etwas breiter und arbeitet mit den roten Schienenverbindern zum befestigen. Die Kabel könnten dann unsichtbar links oder rechts davon zur Schienen verlegt werden.


    Eventuell hat a noch jemand anderes eine Idee dazu, ansonsten können wir das gerne auch über PN besprechen.


    Gruß


    Harald

  • Hab dir ne PN geschickt.


    Danke dir.


    Jetzt benötige ich nur noch jemanden der das drucken kann.


    Gruß
    Kai

  • Das wird nicht stabil werden mit diesem kleinen Fuß. Wie breit und tief soll die untere Lasche sein? Farbe?
    Eventuell kann das Gehäuse deutlich flacher werden, würde auch nicht vorne einen Deckel machen, sondern hinten.
    Drucken kann ich das Dir, derzeit ist der Drucker zwar nicht in Bestform, müsste aber reichen....
    Gruß
    Thomas

  • Moin Thomas,


    der Deckel soll ja auch hinten sein. Der Fuss soll wie die Verbinder in die Schiene gehen. Man kann das Rohr welches vom Fuss nach oben geht ja auch breiter machen.


    Mal schauen was da noch geht. Als Farbe habe ich an einen Grauton gedacht.


    Gruß
    Kai

  • So etwa?


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/chaosdus5n.jpg]


    Masse müssen noch angepasst werden für die Lasche (B X T X H) und Feinheiten wie Schraubenversenkung fehlen noch.
    Gruss,
    Thomas


    EDIT:
    So würde es zusammengebaut aussehen
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/chaos_2kksio.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von tomato007 ()

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!