6 hours NSR GT3 of STC Lintfort

  • Und schon sind wir nicht mehr in den Top 5, aber in den Top 6

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Google Werbung
  • Und schon sind wir nicht mehr in den Top 5, aber in den Top 6

    @ Frank .: :D manchmal ist es von Vorteil letzter zu werden,ich sach da nur rote Laterne in Mündelheim ;) .




    Torsten

    Ich fahre ACD Dicon und ACD Digital und das ist gut so :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von slot68 ()

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::laola::laola::party::party::party:

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Naja, diejenigen, die Ihr Qualyfying zwischen 09:30 und 10:00 Uhr fahren, könnten sich durch die anderen umherfahrenden Autos gestört fühlen. Schließlich endet laut Planung das freie Training erst um 10:00 Uhr.


    Viele Grüße


    Roman

  • ebay Werbung
  • So das letzte Training ist gelaufen. Morgen früh kann ab 8.00 Uhr noch gefahren werden. Der erste Kaffee ist dann auch schon fertig.
    Ich freue mich auf ein super Rennen.

    Ritzelbruch und Reglerqualm ;)


    Euer Slotracing Center Lintfort :thumbup:

  • 8:00h. Morgen ist Samstag,... es gibt auch Leute die 1,5h Anfahrt haben,....

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Hallo,
    es war ein schöner Trainingsabend. Genau das Richtige, um sich auf das morgige Rennen einzustimmen. Auch wenn wir Mühe mit der Fahrzeugwahl hatten, bin ich zuversichtlich, dass wir es bis in die Top 10 schaffen können. Der Rest ist dann Schicksal.


    Viele Grüße


    Roman

  • Roman,
    Ihr habt ja auch wieder eine Luftpumpe nach der anderen auf die Bahn gestellt ;) So kann das auch maximal für die Top10 reichen :D


    Zu gestern,
    freut mich das doch relativ viele den Weg ins STC gefunden haben und an Ihren Autos zu schrauben und auf die Bahn einzustellen. Ich wünsche mir für heute ein tolles Rennen =)

  • Moin


    Erstes mal in Kali schön wars,danke an das Team :thumbsup: Essen Trinken und der Rest top.Da war die Drohung das nächstes Jahr zu wiederholen,mal recht angenehm und ich würde mich freuen :love: .


    Torsten

    Ich fahre ACD Dicon und ACD Digital und das ist gut so :thumbup:

  • ebay Werbung
  • Auch ich möchte mich hier nochmal bedanken für die rege Teilnahme an unserem jährlichen GT3 Rennen im STC. Es wird im nächssten Jahr wieder ein Rennen gestartet. Mit der Terminplanung bin ich heute noch nicht so weit gekommen.
    Danke auch an alle die mich unterstützt haben, ob auch mit Rennleitung oder auch mit der eigenen Bedienung der Getränke. Das nächstse mal ist wieder ein Küchenfee da. :P
    Danke auch an Torben der das Rennen bei mir ins Leben gerufen hat und auch diese mal im Vorfeld die Organisation gemacht hat und die Teams auch persönlich angesprochen hat mitzumachen. :thumbsup::laola:
    Der Rennbericht wird noch nachgeholt aber das Ergebniss habe ich schon fertig.Ergebniss.pdf


    Wie schon gesagt wir fahren auch monatlich ein NSR GT3 Rennen je nach Starterzahl auf der 6spurigen oder auf der 4 spurigen Bahn.
    Am Diesntag 29.08. ist der nächste GT3 Lauf. Gestartet wird immer gegen 19.30 Uhr. :auto14:

    Ritzelbruch und Reglerqualm ;)


    Euer Slotracing Center Lintfort :thumbup:

  • Hallo,


    Beiden S-Drückt Teams hat es Spaß gemacht. Ein Team von uns konnte sogar zeigen wieviele T-Cars man so hat. Ja es war so ein bisschen wie früher man hatte ein paar technische Probleme,...
    Es war trotz allem ein schöner Renntag
    Danke an alle Mitspieler.
    Wenn der August Termin für nächstes Jahr steht, kommen wir von S-Drückt wieder, außer an dem WE um den 25.08.2018, da haben die S-Drückler schon einen anderen Termin. :saint:


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • @Pate
    Ich denke, das bekommen wir hin mit dem Termin =) Aber nett das Du das schon mal anmerkst mit dem Datum.


    @alter Mann
    An diesem Wochenende waren es eigentlich die die "hipSTARS"! Also ich muss sagen, selten so einen Porsche von NSR gesehen! So viel Vortrieb, unglaublich! Vielleicht springst du auch mal über deinen Schatten und heuerst mit einem Team bei einem NSR GT3 Renen an =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!