Kartfahrer im Raum Mittelhessen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung
    • Welcher Muskelkater...? :D
      Übrigens ist eine solche Schulung auch nützlich für solche Fälle. Wir wollen ja, dass ihr möglichst kraftsparend und entspannt schnell fahren könnt. ;)
      Gruß Stefan

Keep on rocking on the road :rock:
    • Hallo Stefan,

ich hatte mich ja für beide Termine angemeldet.
      Dummerweise "muss" ich jetzt aber im September Urlaub machen :D und muss den 22.9. ABSAGEN :( :( :( .
      Bei der Schulung am 14.9. bin ich aber sehr gerne dabei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
      VG
      Thomas
      ...wer bremst verliert...!

wetterauring.de
    • So, gerade noch weitere 3 Anmeldungen für die Schulung am 14. September bekommen. So langsam füllt sich das und die Plätze werden rar. 8o

Für das Rennen am 22. sind noch 5 Plätze frei. :)
      Gruß Stefan

• Noch ein kleines Update. Heute um 17 Uhr ist der letzte Schulungstermin für dieses Jahr. Aktuell sind es 10 Anmeldungen, was wieder mal zeigt, dass Interesse besteht. Da sich auch wieder welche ein 2. Mal angemeldet haben und es jetzt schon öfter vorgekommen ist, freut uns um so mehr.
      Was mich persönlich nicht so begeistert, ist die Tatsache, dass ich immer mehr Schulungsteilnehmer im Rennen jetzt nur noch von hinten sehe. 8|
      Aber das hatte ich im Vorfeld immer mal wieder erwähnt.
      Für heute wären noch 4 Plätze frei. Wer also heute noch Last Minute kommen will.... :rolleyes:

Für das Rennen nächste Woche Samstag sind auch noch 4 Plätze frei. Bis dahin gehe ich aber wieder mal davon aus, dass diese noch besetzt werden. :saint:
      Gruß Stefan

• Werbung
    • Neu

Wahrscheinlich letzter Eintrag für dieses Jahr zu diesem Thema.
      Morgen, 17 Uhr letztes Rennen in diesem Jahr. Es sind noch 2 Plätze frei.
      Ablauf folgendermaßen:
      10 Minuten Quali
      50 Minuten Rennen ohne Pause.
      Pokale für die ersten drei Plätze.
      Gruß Stefan