PLZ 31XXX Einladung zu Carrera 1:32 DTM Rennen 2017 in Hildesheim

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hiho,

kleine Korrektur seitens der Slotlions

1. Malte
      2. Jürgen
      3. Julia -> Steffen
      4. PvP
      5. Bros
      6. der Hexer
      7. der Bock
      8. Dude
      9. Jörg M.
      10.Spocky
      11.Nicole
      12.Gerd W.
      13. Fred
      14. Ralle
      15. Burnout

ggf. kommt unser Dirk (SlotLionBS) noch mit.
      Slottigen Gruß und immer schön in der Rille bleiben :winke2:
      Andreas

Meine Fahrzeugprojekte
      Slotlions allgemein
    • Werbung
    • das sieht doch gut aus :D

und der Bock hat gestern noch Tom und ev. Lara nachgemeldet 8o
      ich seh Dich schon - willst Du mich sehen ?(

dann schau www.slotrace-hildesheim.de
    • papa_von_prinzessin wrote:

Hiho,

kleine Korrektur seitens der Slotlions

1. Malte
      2. Jürgen
      3. Julia -> Steffen
      4. PvP
      5. Bros
      6. der Hexer
      7. der Bock
      8. Dude
      9. Jörg M.
      10.Spocky
      11.Nicole
      12.Gerd W.
      13. Fred
      14. Ralle
      15. Burnout
      16.Tom
      17.Lara (?)

ggf. kommt unser Dirk (SlotLionBS) noch mit.
      When the startflag drops, the bullshit stops! :P srmc-hildesheim.de :thumbsup: rchracer.de

Bei Vollmond backt der Elch die hellsten Brote !!! :P
    • Hiho,

erfreuliche Korrektur nach oben, wir kommenn zu sechst:

1. Malte
      2. Jürgen
      3. Julia
      4. Steffen
      5. Dirk
      6. PvP
      7. Bros
      8. der Hexer
      9. der Bock
      10. Dude
      11. Jörg M.
      12. Spocky
      13. Nicole
      14. Gerd W.
      15. Fred
      16. Ralle
      17. Burnout
      18. Tom
      19. Lara
      Andreas

Meine Fahrzeugprojekte
      Slotlions allgemein
    • na da habe ich aber einen tollen Abend verpasst ;( und dann auch noch technische Probleme, aber die richtigen Ergebnisse sind jetzt auf unserer Homepage online, Gerd hat tatsächlich gewonnen. Vielen Dank dem Bock für die schönen Bilder, so hab ich das Gefühl ich war fast dabei - und konnte sogar sehen, das Burnout auch anwesend war. Das FINALE-Rennen 2017 ist dann am 09.09.2017 Schön, wenn es wieder viele Starter werden :D

Korrektur: natürlich ist der 09. Dezember gemeint

The post was edited 1 time, last by hawk001 ().

• Werbung
    • hawk001 wrote:

na da habe ich aber einen tollen Abend verpasst ;( und dann auch noch technische Probleme, aber die richtigen Ergebnisse sind jetzt auf unserer Homepage online, Gerd hat tatsächlich gewonnen. ...
      Hast Du die neuen Ergebnisse wirklich hochgeladen ? ?( Sehe nur die alten Ergebnisse vom vorletzten Rennen und auch den Punktestand. 8o
      When the startflag drops, the bullshit stops! :P srmc-hildesheim.de :thumbsup: rchracer.de

• der Hexer wrote:

Wir faheren doch wohl am 09.12 ??`???

Gibts denn auch Pokale ?????
      Und Tofu Wurst ?
      ups, natürlich 09.12.2017 - und natürlich für die ersten Pokale und Urkunden - und Gemüsewürstchen muss ich mich schlau machen, kanns auch Seitan seien?

• Hi Uwe,

ja hat uns echt Spaß gemacht und ich glaube es "lief" für uns auch ganz gut 8o .
      Die zwei Schlüsselstellen, das Rausbeschleunigen auf der Gegengerade und direkt vor den Fahrern die Zuziehende, die hat etwas "Zeit" (Runden) gekostet. :fahrer:
      Freue mich Euch am Samstag bei uns begrüßen zu dürfen und ich hoffe das Wetter spielt mit (gerade für den Rückweg dann abends)...heute morgen fehlte schon stellenweise etwas "Grip" 8)
      Andreas

Meine Fahrzeugprojekte
      Slotlions allgemein

The post was edited 1 time, last by papa_von_prinzessin ().

• Hallo Andreas,

auch wir freuen uns schon auf Eure Bahn, habe auch noch nicht viele Bilder davon gesehen, und mit dem Wetter soll es doch wieder besser werden :)

bis Samstag alles Gute, Uwe

• Werbung
    • nun ist es bald soweit, am kommenden Samstag findet das Finale 2017 statt, anschließend Siegerehrung, Pokal, Schampus und Siegerurkunden.

Wer wird auf der Treppe stehen, und werbekommt die rote Laterne ?(

aber vor allen Dingen, wer kommt am Samstag überhaupt? wie groß muss der Würstchentopf seien?

Fragen über Fragen ?

• Der Albert wird wohl auch wieder mitmischen und ich bin auch dabei. :D

• und wieder ein sehr schöner finaler Rennabend, für den Hexer lief es wie verhext, Feo und Gerd waren nicht zu schlagen, und in deren Schatten sicherten sich der große und der kleine Bock die Plätze 3 und 4.
      Auch 3 neue Gäste konnten wir auf der Bahn begrüßen und sie schlugen sich wacker!

Viel Applaus gab es bei der anschließenden Siegerehrung, Egbert hat den Hattrick geschafft! Glückwunsch !

Und auch eine rote Laterne gab es [Blocked Image: http://www.rchracer.de/include/images/smiles/smile_20.png] - schön zu sehen auf den Bildern von Der Bock - dafür noch mal DANKE

insgesamt ein tolles Jahr, ich freue mich auf 2018 !
      laterne.jpg

• Werbung
    • Nächste Saison geht es dann wieder rund.....da wollen wohl ein paar Fahrer mehr dem Hexer den Titel streitig machen. :D
      "Altmeister" Wodo und FEO hätten das Zeug dazu, aber auch Fred, Hawk und vor allem die Böcke sind dicht dran. :thumbsup:
      Aber vor allem ist es wichtig, daß man auch regelmäßig mitfährt, sodaß man das eine Streichresultat auch gut einsetzen kann. Sonst droht die böse Null !
      Hätte FEO alle Rennen mitgefahren, dann hätte der Hexer sich schon sehr anstrengen müssen. Aber wie heißt der Spruch: "Hätte der Hund nicht gesch...., hätte
      er einen Hasen bekommen !" :rolleyes: Somit immer dabeisein, damit man auf der "Männerstrecke" auch punktet.

• allen Freunden des "Slotsports" wünschen wir schöne Feiertage und ein paar tolle Geschenke !

schon am 13 Januar startet die neue DTM-Saison in Hildesheim !

• Guten Morgen,

Nachtrag zur Rennsaison 2017 - beim Jahresendreinemachen wurde ein MB Heckspoiler gefunden. Vielleicht sollten die MB-Fahrer noch einmal ihre Fahrzeuge überprüfen :)

kommt gut ins Neue Jahr !