NSR GT3 Cup in Köln beim SRC: 5.Rennen am 07.11.2017

  • Hallo Zusammen,


    hiermit laden wir zum 5. und letzten Rennen 2017 in den SRC Köln ein!


    Das deutschsprachige Reg findet Ihr hier:


    Reglement


    Der Club ist ab 18 Uhr geöffnet. An den Trainingstagen wird gegen 23 Uhr geschlossen. Das Ende an den Renntagen ergibt
    sich aus dem Rennablauf. Fahrzeugabnahme an diesen Tagen ab 19:30 Uhr. Rennbeginn zwischen 20:00 und 20:30 Uhr.


    Kosten:
    beim Rennen 5 Euro für Nichtmitglieder und 1 Euro für Mitglieder des SRC Köln
    beim Training 5 Euro für Nichtmitglieder des SRC Köln.


    Leihfahrzeuge und -Regler
    Beides ist immer vorhanden. Wäre aber schön wenn wir das vorher wissen würden.
    Damit die Fahrzeuge entsprechend vorbereitet werden


    Termine der Rennen:
    07.03.2017 kleine Bahn
    09.05.2017 kleine Bahn
    11.07.2017 kleine Bahn
    12.09.2017 kleine Bahn
    07.11.2017 kleine Bahn


    Etwas "Kleingedrucktes" muss leider auch sein:
    Durch die Teilnahme an dieser Rennserie stimmt der Teilnehmer der Veröffentlichung von Namen,
    Ergebnissen und Fotos, zwecks Berichterstattung, in Print- und Online-Medien (z.B.: Internet) zu.
    Damit wir auch für die Küche planen können bitte hier im Thread anmelden.


    Ich halte die jeweilige Anmeldeliste hier in diesem Posting so aktuell wie möglich.


    Teilnehmerliste für das Rennen am 12.09.2017:
    1. Sven Timme - Slotcarracer
    2. Stephan Flamme - Volvo V70R
    3. Kai Schmitt - Zajac
    4. Wolfgang Grundbach - Turbo
    5. Hans Quadt
    6. Michael Bestgen - Slotbahnschleicher
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.




    Gestartet wird nach dem Stand der Jahreswertung, da sich dies wie bei der Gruppe C bewährt hat.

  • Google Werbung
  • ... ich wäre gerne dabei gewesen, muss allerdings passen.
    D.h. eine gelbe Corvette weniger :D


    Ich hoffe ihr fahrt die Serie nächstes Jahr wieder.

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • ... ich wäre gerne dabei gewesen, muss allerdings passen.
    D.h. eine gelbe Corvette weniger :D


    Ich hoffe ihr fahrt die Serie nächstes Jahr wieder.

    Hallo Frank,


    ja, die Serie wird nächstes Jahr wieder gefahren. Infos dazu kommen noch in einer PN.
    Schade, dass du beim Finale nicht dabei sein kannst.


    Wolfgang und Kai: Schön dass ihr dabei seid! :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Hallo,



    ich bin morgen am Start.
    versuche dann mit meinem ASV keinem im Weg rumzufahren...



    @Sven: Ich bräuchte halt den angebotenen Satz Reifen, die fehlen mir noch.



    Gruß Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Loril ()

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    hat richtig Spaß gemacht am Dienstag! :thumbsup:


    Stefan: Vielen Dank noch mal für das tolle Auto. Mal sehen, ob mein Eigener beim nächsten Rennen mit annähernd ähnlicher Performance aufwarten kann. :/


    @Sven: Gibt es auch wieder diese nette Exeldatei mit der Analyse aller Rundenzeiten? Wäre klasse!


    Gruß Lars

  • Ach so ! Du hattest auch ein Auto vom Stefan. Dann bin ich in der Konstrukteurswertung doch vierter. :thumbsup:


    Also muss ich für nächstes Jahr auch nen guten Autobauer finden sonst macht es eigentlich keinen Sinn mehr....

    Die Anzahl der montierten Leitkiele muss ungrade sein und darf den Zählwert 1 nicht überschreiten

  • Ja, der war aber nur geliehen, da mein Auto noch gar nicht vorbereitet war.
    Ich möchte beim nächsten Rennen wieder mit meinem eigenen Wagen fahren, auch wenn ich dann wieder hinterher fahre...


    Ist aber schon krass, was ein guter Wagen ausmacht... :S

  • Huhu ja mal so kurz zu Dienstag.


    Was War das für eine Krampf Aktion.


    Ich War froh als es vorbei war .


    @Lars gerne habe ich dir mein M BMWUCHTIG geliehen und siehe da du hast mal ordentliche Runden gedreht. ...


    Und das trotz des anhaltenden Terrors


    Auf allen Spuren.


    Mich hat das immer aus dem Tritt gebracht und es dauerte immer bis es lief.


    Doch die vielen Unterbrechungen haben viele Meter gekostet....


    Da ich viel zu zögerlich anfahren. ...


    Das kann ich verbessern definitiv.


    Das 2te Auto war dann die Schokolade und die lief ja auch ganz ordentlich.


    Hans hätte ich schlagen müssen um gesamt 1ter zu werden ....das war jedoch an diesem Tag unmöglich. ...


    So nimmt die Saison ein etwas Holprigen
    Abschluss.


    Freue mich auf 2018 und finde es gut das es dann auf beiden Bahnen und auch mehr Rennen gibt .


    Als Überlegungen. ....Wenn es möglich ist wäre ich dafür die Fahrzeit zu erhöhen .


    Hängt natürlich von der Menge an Fahrern ab .....


    So denn Stefan vom BRO :auto10:

  • Hallo zusammen,


    der letzte Lauf der NSR GT3 Rennserie, erstmalig in Köln ausgetragen, ist beendet.
    Es war eine spannende und abwechslungsreiche Saison.
    Uwe, der das Auftaktrennen im März gewinnen konnte, konnte leider krankheitsbedingt die letzten 3 Rennen nicht teilnehmen.
    Somit wurde es am Ende ein Dreikampf um Platz 1, den sich Hans mit einem Sieg im letzten Rennen sichern konnte.
    Auf Platz 2 in der Gesamtwertung mein Freund und Dauerkonkurrent Stephan. Glückwunsch an beide!
    Sven auf Platz 3 vor Manfred, der sich durch einen zweiten Platz im letzten Rennen mit Leihwagen noch an Kai vorbeischieben konnte.


    Hans war im letzten Rennen nicht zu schlagen. Direkt von Beginn an (auf Spur 1) fuhr er sehr gute Rundenzeiten und übernahm die Führung, die er nicht mehr hergab. Manfred, mit schneller Milka-Kuh unterwegs, erreichte Platz 2 vor Wolfgang, der diese Saison zum ersten Mal mitfuhr. Nur 9 Teilmeter dahinter Stephan vor Sven. Lars, auch mit Leihwagen unterwegs, fuhr ein sehr gutes erstes NSR Rennen und wurde am Ende 6. Kai mit seinem leider schlechtesten Ergebnis dieses Jahr erreichte nur Platz 7. Die Bestgens auf Platz 8 und 9, wobei Fabian auf Grund zu vieler Abflüge seinem Vater den Vortritt lassen musste.


    Die Saison ist beendet und wir hoffen, alle nächste Saison wieder an der Bahn anzutreffen.
    In der Saison 2018 kommt es zu einigen Änderungen. Die Rennen werden idR am 4.Dienstag eines Monats abwechseln auf der großen und kleinen Bahn ausgetragen.
    Hier die Termine für die neue Saison:
    27.02.18
    20.03.18
    24.04.18
    29.05.18
    26.06.18
    28.08.18
    25.09.18
    30.10.18
    27.11.18


    Sollte jemand Hilfe beim Aufbau seines Fahrzeuges benötigen, so kann er sich gern an mich wenden.


    Anbei noch die Tabelle mit dem Gesamtstand und dem Ergebnis vom letzten Rennen.

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!