NSR Quadrathlon powerd by S-Drückt 10.11.2018 in Moers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch einmal schlafen,....
      So ab 14:00h öffnet Roman uns die Bahnen

Bis nachher

Pate
      Social Media, klasse Erfindung.
      Ich bin Organspender. Und Du?
      Redet nicht darüber, macht es einfach, das ist sehr sozial.
    • Werbung
    • Yepp.....interessanter Abend gewesen...
      - Roman wie gewohnt schnell, Hoba deutlich unter 10 s; C-Schiene...500er im Schnitt 10,6s...GT3 deutlich unter 10 s
      - Aber KSR auf der HoBA auch sehr schnell....9,7-9,8 s mit Mosler auf der 6 (!)....Classic auch so schnell, aber noch nicht ganz so sicher :sensation:
      - SRC Eindhoven auf der C-Schiene auch direkt unter 10 s mit GT3.....500er... 10,9s; Hoba habe ich nicht gesehen
      - Michelsbande.....Luke habe ich jetzt nicht gesehen, aber der war so entspannt :coffee: .....der andere Lütte fuhr entspannt unter 10s..nur der Vater hatte alle Hände voll zu tun, dass die Wagen noch schneller werden... :respekt:

Tja...bei S-Drückt 2 lief es nicht ganz so rund, da ist heute Abend noch Arbeit angesagt...
      - C-Schiene ...GT3 10,0s...500er 10,9s
      - Hoba...Mosler 11,2s...Classic...10,7 s

/Ralph
    • Moin Quadrathloniken,
      wünsche Euch viel Spaß heute mit den Wägelchen im Slot!

Frohes Racen, Quasseln usw.
      HuGo
    • Neu

Die Hipster sagen Danke.
      Für eine tolle Veranstaltung, eine super Kollegialität unter den Slottern und einem noch tollerem Abschluss.
      Noch mal vielen Dank an Frank und Ralph für die Organisation eines so großen Events
      und an die Moerser Truppe für die Verpflegung.
      Wir sind nächstes Jahr wieder dabei.
      :thumbsup:
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
    • Werbung
    • Neu

Moin,

es war ein super Renntag. Kurz zusammen gefasst:

- tolle Stimmung in den Teams und auch zwischen den Teams,
      - perfekte Organisation durch S-Drückt, dafür hier ein extra Dank an S-Drückt und seine schaffenden Köpfe,
      - zwei klasse Bahnen, auf denen man die NSRs richtig fliegen lassen konnte und dann auch noch vier Fahrzeugklassen an einem Renntag,
      - super Unterstützung durch den SRC Niederrhein,
      - klasse Fahrzeuge von NSR (es gab kaum technische Probleme)
      - einzigartige Preise für a l l e Teams (das war echt der Hammer !!!) .

S-Drückt hat die Latte für Großveranstaltungen im Maßstab 1:32 mit dem gestrigen Rennen wieder dein Stück höher gelegt. Extrem gefallen hat mir auch der Geist der Veranstaltung, den man nur schwer in Worte fassen kann. Für mich ist es ein großes "Come together" der Slot-Szene, bei dem, trotz allen Wettkampfs, nicht die Konkurrenz im Vordergrund steht, sondern einfach der Wunsch gemeinsam mit Gleichgesinnten einen tollen Tag zu erleben. Das ist absolut gelungen.

Ich sehe mit Freude dem nächsten Quadrathlon entgegen.

Viele Grüße

Roman
    • Neu

Huhu zusammen,

Erste einmal die große Lobhudelei....
      Ein riesiges Dankeschön an die Mitstreiter, den SRC, die Unterstützer und meine Kollegen von S-DRÜCKT...insbesondere an Frank und Dirk, die durch meine berufliche Situation die ganze Planung und Vorbereitung hauptsächlich bestreiten müssten, sowie an NSR/Marc Eicker für die Unterstützung!

Ich bin heute ziemlich platt, so dass ich nachher nur die Ergebnisse einstellen werde. Bericht und Fotos folgen.

+++Beste Grüße,
      Ralph
    • Neu

Moin

es war ein ganz toller Renntag. Die Spannung war bis zum Ende gegeben. Gratulation den Siegern und natürlich allen Teams für die tolle Leistung.
      @Fastslotter, ich werde bis zum nächsten Rennen rechnen lernen.

Zum Schluss muss noch gesagt werden, ich liebe Jägermeister.

Einen riesigen Dank noch an den Paten und an alle Helfer im Hintergrund.

In diesem Sinne, schönen Sonntag noch.
      Gruß Mario
    • Neu

Hallo zusammen,
      Auch mir hat es sehr gut gefallen, vielen lieben Dank für den tollen Tag !
      Die Vorbereitung hat mir viel Freude bereitet, auch wenn es sehr eintönig mit dem ganzen Orange war 8)
      Danke für deine Unterstützung Frank, dass Du den Fummelkram lackiert und eingebaut hast !
      Hoffe die Kisten finden eine Platz in euren Sammlungen !
      Damit die Autos neben der Startnummer auch sonst unterschieden werden können, habe ich an unterschiedlichen Stellen leider das ein oder andere Staubkörnchen im Klarlack versteckt :thumbdown: , sorry dafür.

Ebenfalls möchte ich nochmals bei allen bedanken, denen unsere Gulfflotte gefallen hat.
      Hab mich über den ersten Platz und den Gewinn der Airbrush sehr gefreut.

Allen noch nen schönen Sonntag.

Poldy
    • Werbung
    • Neu

Hallo

erstmal

Danke!

Rest kommt später, hier hätte ich dann vielleicht etwas für Euch

Social Media, klasse Erfindung.
      Ich bin Organspender. Und Du?
      Redet nicht darüber, macht es einfach, das ist sehr sozial.
    • Neu

Huhu,

der heisere Teil von Startspur West sagt ebenfalls Dankeschön an das Veranstalterteam und alle die dabei waren...
      War definitiv ein geiler Tag. :thumbsup: :thumbsup:

Speziellen Glückwunsch noch an die Kollegen aus "Frankfurt"... nächstes Jahr gibt's Revanche. 8o
      Irgendwann hält so ein Mosler bestimmt auch mal ein Rennen durch... :D

Gruß,

Frank
    • Neu

Danke an Frank, Ralph und das gesamte Orgateam.
      Startspur West ist in der Nacht gut nach Hause gekommen, musste aber lange ausschlafen und sich dann von den Rennen ausruhen.
      Ein anspruchsvoller, guter Renntag mit entspannten Teilnehmern und überraschenden, Top-Preisen!!! Wahnsinn!!!

Viele Grüße, bowser69

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bowser69 ()

• Neu

Super! Danke an alle!
      "Aber sagt mal, müssen wir eigentlich die Rennen fahren? Das Grillen, Quatschen und Blödeln nehmen doch schon alleine soooo viel Zeit in Anspruch, daß man/Mann/Frau garnicht dazu kommt, wirklich mit allen zu ....... grillen, quatschen, blödeln." ;) :P ;)
      Und wer Freitag nach dem Training NICHT mit in Herten war, hat unzweifelhaft etwas verpasst! Eine genau so tolle Atmosphäre wie in Moers. Ihr solltet es mal versuchen! Nochmal danke an ALLE und wir sehen uns spätestens alle im nächsten Jahr wieder Eure Rennkugel
      Hans
      Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)
    • Werbung
    • Neu

We all are looking forward to the next Quadrathlon in 2019 WITH our FRIENDS from Holland and Sveden. :love:
      Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)
    • Neu

Tach zusammen,
      das war eine gelungene Veranstaltung.

Vielen Dank an Frank und Ralph und die Moerser Organisten.

Fotos habe ich schon mal gesichtet:

photos.app.goo.gl/uQ9MR99nEpeXR3g88

Filmchen mit Musik dauert noch was länger.

Gruss
      Holger
      Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)
      Seit 9/2018 jetzt im Pfarrheim-Keller St. Dionysius.
    • Neu

RESPEKT!!
      DAS war wieder eine große Veranstaltung.

- Tolle Teams, nette Leute, super Organisation
      - starke Konkurrenz
      - tolle Preise
      Ein super gelungenes Wochenende

Mainhatten Slotracers will be back again!
      Viele Grüße
      Thomas/P68
      ...wer bremst verliert...!

wetterauring.de