NSR Quadrathlon powerd by S-Drückt 10.11.2018 in Moers

  • ebay Werbung
  • Also ich möchte so lange mitspielen, wie
    1. IHR mich mitspielen LASST und
    2. ich die Autos noch sehen kann. (Aber: wo man/Mann nix sehen kann, ist fühlen keine Schande)! ;)
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    Die Liste füllt sich recht schnell für ein Ereignis, das erst in einem Jahr statt findet. Das freut uns sehr. Wir haben dann ab Startplatz 17 eine Warteliste eingestellt. Sollten sich mehr als 18 Teams melden gibt es eine Art Plan B.


    Dann hier mal die aktuelle Teilnehmerliste für 2018


    1. Startspur West
    2. FS Jäger
    3. Mainhattan slotracers
    4. Lufticus
    5. S-Drückt 3 (unser Dreamteam, die schnelle Jenny, Papa Miwi, unser Altinternationaler Frieder und unserer ehemaliger mehrfacher Gastfahrer von Format und jetzt Teammitglied die Rennkugel Hans)
    6. Team Spirit
    7. Appe Spiegel
    8. KSR Schweden
    9. Next Generations Heros
    10. S-Drückt 1
    11. S-Drückt 2
    12. RESERVIERT für SRC Eindhoven
    13. Team für Einzelfahrer
    14. Team Italy NSR Werksteam
    15. Michels Bande
    16.


    Warteliste vorläufig
    17.
    18.
    19.
    20.



    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • die Jungs vom S-Drückt Team 3
    sind vorbereitet,…


    seht selber

  • Frieder, der graue von unseren 3 LHZ.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Ja Frieder hat sehr gute Arbeit bisher an den Team-Autos geleistet, mir gefallen sie sehr :D.


    Wie vlt. schon mitbekommen , werde ich allerdings nicht in den Genuss kommen einen der Hübschen zu fahren, da ich leider S-Drückt 3 dieses Jahr nicht unterstützen kann , der Grund liegt tatsächlich darin das ich in diesem Jahr in Froher Erwartung mit meinem Freund bin ;)


    Somit hab ich daher die Hände wohl voller Windeln anstelle eines Drückers :P


    Ich wünsche unserem Team trotzdem viel Spaß und Erfolg ,vlt. Sieht man sich vorher noch bei dem ein oder anderen kleinem Rennen :)



    Liebe Grüße , euer Slot-Sternchen Jenny

  • Google Werbung
  • :thumbsup: Richtig so Jenny und alles Gute für die Schwangerschaft,der Nachwuchs für S-Drückt muss ja irgend woher kommen :applaus2: .

    Ich fahre ACD Dicon und ACD Digital und das ist gut so :thumbup:

  • Hallo Frank,


    eigentlich spazierte ich hier so gemütlich durch diesen Thread, weil ich einen Teil des Rennens in Mörs gesehen hatte, sehr interessant fand und deshalb immer mal wieder hier reinschaue.


    Aber als ich diese Zeilen hier las, erschrak ich doch:

    Frieder, der graue von unseren 3 LHZ.

    Was meinst Du mit grau? Doch nicht etwa Frieder's auf dem Kopf und dahinter getragenes Erkennungsmerkmal?
    Das ist aber nicht grau!
    Es sei Dir natürlich verziehen, da Du nicht aus dem graphischen Gewerbe kommst und Farben nicht visuell wahrnimmst, sondern in Deiner Branche eher in Umsatzstärke (z.B. weiß ist gerade der Renner = gute Farbe = much money usw.)


    Naja, egal. Nix für ungut ;)
    Aber ich habe Frieder nie grau wahrgenommen.


    bess demnäxt,
    Ralf




    PS: vielleicht schonmal leuchtrot, wenn er mit seinem Regler kämpfte... :P

  • Lach . .
    da ich mittlerweile meine neugebauten Autos fast nur noch in weiß lackiere (überwiegend RAL 9010, sehe ich einfach besser, schneller bin ich dadurch aber trotzdem nicht), habe ich so immer ein Farbmuster bei der Hand :D


    und @ Jenny: unser Sternchen bekommt ein kleines Sternchen :)
    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an dich, liebe Jenny.


    Gruß
    frieder

  • DAS (Argument von Jenny) ist das wirklich EINZIGE, was wir als Team "akzeptieren"! :love:<3:love:
    Aber ist denke, daß unsere kleine Jenny uns bestimmt nicht so ganz den Rücken kehrt! Immerhin gehört Jenny doch dazu. Das ändert sich ganz bestimmt nicht. Auch wenn Frieder und ich gelegentlich beim Windel-Wechsel "helfen müssten"! Ich denke, ich kann das noch. Das ist etwas, was man/Mann/Frau nicht verlernt. ;)
    Dann wünsche ich dem "Team Jenny" alles erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit für Euch und besonders Euren Zwerg und lasst uns unsere/n Nachwuchsfahrer/in sobald wie möglich "am Drücker ausbilden"! ;)
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo Jungs,


    Für Jenny besorge ich dann einen Wikeltisch, Björn darf den dann mit benutzen,...
    Hans und Frieder sehe ich dann schon als Slotopas. Da das Team S-Drückt demnächst aus 5 Leuten besteht wird neben Fahrer und Einsetzer, der Posten des Babybespaßeres eingerichtet.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Frieder ein SlotOpa?
    Ok, er hat weißes Haar, brauch weiße Autos und ist mit seinen 107 Jahren auch was in die Jahre gekommen, aber slotOPAAAAA?!
    Frank, du solltest dich schämen :P


    @frieder
    Sehr schöne Lackierungen. Gefallen mir sehr gut =) Ich freue mich schon die ersten Kratzer darein zu fahren :*

  • "Torben, DU bist ja nur neidisch." (Duck und wech). :P:P:love:
    Aber by the way, über meine Söhne und mich hast Du nichts zu lästern? (Nochmal duck und wech). ;)
    Oder habe ich noch nicht "genug" weiße Haare? Ich finde schon. Bei mir ist fast der ganze Bart auch weiß.
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Danke euch meine Lieben.
    Ja gut, erstmal muss der Nachwuchs auf die Welt kommen bevor ich dem/ der kleinen nen Drücker in das kleine Händchen drück xd


    Aber mal im ernst, sehr Lieb von euch :)
    Danke Vielmals :D


    Wie gesagt wir sehen uns bestimmt vorher nochmal bei dem einen oder anderen kleinen Rennen :)


    Eure Jenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!