NSR Quadrathlon powerd by S-Drückt 10.11.2018 in Moers

  • ebay Werbung
  • :danke2: für die Blumen Björn,


    Gut die Idee hatte ich vor ungefähr 4 / 5 Jahren. Zum ersten mal haben wir das dann in der Gruft zu Mündelheim umgesetzt. So eine Veranstaltung passt halt zu S-Drückt, wir sind halt etwas anders :) . Aber so ein Event könnte ich nie alleine stemmen, es ist immer eine Teamleistung vom S-Drückt Team und den anderen Teilnehmern, für die ich sehr sehr dankbar bin.


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • die Plakate gehen in Druck

  • Das Plakat sieht sehr gut aus :)


    Das SD3-Team beginnt vorauss. in der nächsten Woche in Schwerte mit den gemeinsamen Testfahrten.
    Wenn wir dann trotzdem nicht vorne mitmischen können, liegt es wenigstens nicht an den Autos :whistling:


    Bis danne und bleibt immer im Slot
    frieder

  • Hat sich erledigt, vielen Dank
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rennkugel ()

  • ebay Werbung
  • Greetings from Sweden.
    We are ready and looking forwards to the quadrathlon.
    Hotel is booked and we have start planning the trip.
    What remains is to fix the cars, exciting if we might be faster this year.


    See you all soon!!
    /Daniel

  • Hej Daniel,
    Vi ser fram emot at ni kommer. Kommer ni med tre? Du, Björn och Oskar? När har ni planerad att kommer?
    Hälsningar
    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hej Frank,


    Ja, de vanliga gänget :) jag, Oskar och Björn.
    Vi kommer ner på onsdagskvällen om allt går som planerat.
    Sen blir de väl en tur till Remise classic på torsdag förmiddag innan den första träningen. Vi gillade det stället. 8o


    Ska bli kul att träffa er alla igen!!
    Cheers/ Daniel

  • Klippan
    Slot
    Racing


    Klippan ist nicht nur ein Sofa bei Ikea sonder auch ein kleines Städtchen im Süden Schwedens in der Provinz Skane län.
    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Hahaha.. :thumbsup: Roman! Swedish Royal Racing club, that´s would have been something!!


    You have to appealed us " your highness" next time..Hahaha 8o


    Cheers/ Daniel

  • Daniel,....................
    you may come in any Uniform, if you like, Royal or not! ;)

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Do you ALL remember the possibilty to visit a FREE Blues-Session the Friday evening? When we meet on Friday, the 12th of October at Moers, we "all" can travel about 6 p.m. to HERTEN. It may be about 55 Kilometers from Moers. In Herten, in the very fine Pub KATZENBUSCH will be the monthly free Blues-Session evrey 2. Friday every month! Entry is free but they let "the hat go round". I put 5,- or 10,- Euro in. Every day I´m in Herten. Beer is 2,- Euro, not too bad for a Pub. ;)
    When we decide to travel to Herten, it´s on my way home. When anybody wants to go there with me, he must think how to get back to Moers.


    Ich hatte ja vorgeschlagen, daß Interessenten am Freitag, dem 12.10. die Möglichkeit haben, mit mir nach Herten zur freien Blues-Session im Katzenbusch zu fahren. Der Eintritt ist frei aber da geht der Hut rum. Von mir gibt es immer einen Schein. Das Bier und andere Getränke kosten 2,- Euro, auch nicht zuuu viel. Aber ich fahre von dort dann weiter nach Hause in Dortmund, also hernach nicht mehr nach Moers. Der Weg lohnt sich. ;)
    Einzelheiten klären wir dann vor Ort Eure Rennkugel
    Hans


    Wenn...................... das diesjährige Quadrathlon allerdings erst im November und zwar am 10.11. sein sollte, gilt die Einladung dann nach Herten eben für den 2. Freitag des Monats, nämlich den Freitag, den 9.11.! An der Sache ändert sich nichts. Ich hatte mir nämlich den Oktober vermerkt (und nicht erst den November). :*

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rennkugel ()

  • In einem Monat ist es schon soweit,….


    Aus der S-Drückt Confiserie kam heute folgende Meldung :


    2 Kilo selbst gebackenes Spritzgebäck mit Schokolade können gereicht werden. :D:D:D:saint::saint::saint::laola:

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Dann kann ich nicht weiter abnehmen. Willst Du das? :P
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!