NSR Quadrathlon powerd by S-Drückt 10.11.2018 in Moers

  • Naja so sch.... sehe ich auch nun wieder nicht aus ?(

    ...Tut das Heck nach außen schwenken, hilft nur schnelles Gegenlenken...

  • ebay Werbung
  • Kennt ihr schon SV works? Die verkaufen 3D druck sachen über Shapeways. SV WORKZ oder SV WORKZ (facebook)
    Deren inserts sehen richtig gut aus.


    Falls es Leute gibt mit interesse dan kan ich ein paar sachen mitnehmen demnächst. Wenn ich bestelle kan ich anstatt versand auch selber abholen wählen. Ihr könnt vielleicht auch schon sachen vorbestellen. Da wir die sachen bei shapeways abholen können in Eindhoven könnte man da portokosten aussparen.


    Steven Verelst komt bei uns des öfteren vorbei. Die arbeiten übrigens an einer überaschung (ich sage nur deltawing) für das Disca Rennen im Januar.


    Gruß, Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Distefano ()

  • Hinweis,


    LMP gibt es ja so gut wie kaum Rennen, die angeboten werden, deshalb an dieser Stelle der Hinweis um 18:30h findet heute in Bardenberg einRennen statt. Hier kann man den Moslern mal Auslauf geben, so als Vorbereitung auf unseren Quadrathlon. Bei Interesse bitte bei mir melden.


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Es geht Richtung Zielgerade.
    Unser kleiner Zwerg hat gestern in Moers mal den 500ter die Sporen gegeben. Heute spielt Euer Pate mal mit einem Kilo guter Butter, einem Kilo Zucker, 400gr Vollmilchschokolade und 2kg Mehl. Mal sehen was da heraus kommt,…
    Mittwoch durften die Mosler bei mir ran. Gerade konnte ich für unseren Poldy einen Termin bei einem erfahrenen Chirurgen machen, auch hier sind wir auf einem guten Weg,...



    Kurzer Hinweis, wenn jetzt sich noch kurzentschlossen ein 14.Team meldet, könnten wir das noch unterbringen.


    Was macht Frankfurt die Mainhatten slotracers? Letztes Grillen schon durch?

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hi Pate,
    die Mainhatten Slotracer trainieren am kommenden Freitag noch mit den NSR Classic auf der Nincobahn und sind nach meiner Info in Vorfreude auf Moers.
    Startspur West bereitet sich ähnlich vor. Hotelzimmer sind gebucht. Hoffen auf staufreie Anreise damit wir noch ausgiebig trainieren können. Wann öffnet der Club am Freitag?


    Gruß, bowser69

  • Hallo Andreas,


    Wann seit ihr denn da voraussichtlich?


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Wenn Ihr erst zur Tagesschau kommt, fängt dann schon die Blues-Session in Herten an. Also dann wäre ich bereits weg. :P

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hey Frank,


    Heinsberg Darmstadt konnte mein Auto früher auswendig um die zwei Stündchen.


    Denke die Faktoren Punktekonto etc. sind auch zu berücksichtigen.


    Aber dann ist auch auf. Wir sind da :thumbup: flexibel

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hej pate / Frank.
    We're also interested in what times we can come and practice on both Thursday and Friday. From 18:00 every night? Or earlier?


    So we can plan ours days when we are in Moers.. Thanks in advance.


    Cheers/ Daniel

  • Hej Hej,
    Ni kan kommer och tränar när ni kommer tillbaka från Düsseldorf. Trainingen gå ca. fram till kl. 1 i natten.


    Hälsningar
    Catrin och Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • so machen wir das

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hej Catrin och Frank,
    Kommer du, Frank vara där tidigare än kl 18.00?
    Vi skulle vilja veta från vilken tid ni öppnar för körning både på torsdagen och fredagen.
    Och Catrin, ska vi ta med lite choklad till dig? :thumbsup:


    Hälsningar
    Daniel

  • Es wäre sehr nett und hilfreich, wenn der SRC Moers hier angibt, ab wann an den einzelnen Tagen geöffnet sein wird. Also: geöffnet am
    1. Donnerstag ab ...................... Uhr
    2. Freitag ab ........................... Uhr
    3. Samstag ab .......................... Uhr
    Lässt sich das machen? Herzlichen Dank vonne Rennkugel aussem Ruhrpott
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hans, Freitag stehst Du sowieso im Stau! Leider!


    Da solltest Du lieber sofort nach Herten fahren! :ironie:

  • ebay Werbung
  • Klares JEIN.
    Denn ich werde am Freitag ganz bestimmt um etwa 18:00 Uhren die Bahn in Moers verlassen, um mir meine monatliche Portion Blues abzuholen. So weit, so gut.
    Aber wenn es am Donnerstag und/oder Freitag schon deutlich vorher, also gegen 16:00 Uhren losgeht, komme ich vorher gerne noch nach Moers zur Bahn. Man gönnt sich ja sonst nichts. ;):P
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo Jungs,


    Ab 14:00h Donnerstag Trainingsbeginn


    Ab 14:00h Freitag Trainingsbeginn


    Ende peilen wir zwischen 0:00h und 1:00h


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Man weiß es nicht

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!